Javier Hernández 'Chicharito'

• Ich bin sehr skeptisch, ob er bleibt. Bei Arsenal z.B. wird er mehr als Doppelte verdienen und es scheint für die meisten Spieler nicht nur finanziell besonders reizvoll zu sein, PL zu spielen.

Ich frage mich nur, wie die PL Spieler, die hochdotierte Verträge mit längeren Laufzeiten haben, jemals wieder von der Insel wegtransferieren wollen. Man kann nicht jede Saison 5-8 Spieler verpflichten und denen irrsinnige Jahresgehälter zahlen. Irgendwann ist der Kader voll und der "Abfluss" auf den Kontinent ist verstopft, weil die Spieler ihre hochdotierten Verträge lieber aussitzen werden, als auf den Kontinent zu wechseln.

Chicha könnte man in ein auf Jahre angelegtes Marketingkonzept einbinden, von dem auch er finanziell enorm profitiert. In seiner Heimat gibt es einen irren Hype um ihn. Das Spiel gegen die Bayern wird da eine Rekordeinschaltquote haben (ähnlich in den USA). Und den Hype gibt es nur, wenn er spielt! Das sollte und wird ihm bewusst sein!!! Bei United ist er auf der Bank versauert, bei uns passt es. Dennoch: Ich mag nicht recht dran glauben!

Heidel und auch Schade gehen davon aus, das die PL-Vereine genauso viel an Ablöse ihrer Spieler (sprich einen Transfer subventionieren, mein Eindruck beim Chicharito Deal) zahlen werden, wie an Ablöse für neue Spieler.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Geht ja auch gar nicht anders.

Hatte das im Zusmammenhang mit dem Son-Transfer mal geschrieben. Wenn der in der PL eine ähnliche Leistung abliefert wie in LEV, werden die den nie wieder für einen halbwegs vernünftigen Preis los. Und warum sollte ein Son zu einem anderen Verein wechseln, wo er nur noch die Hälfte verdient? Da werden schon ordentlich Handgelder fließen müssen.

• Ist doch auch vom Platz gehumpelt.

Wenn der ausgerechnet jetzt verletzt ist, sehr ich schwarz :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er bekommt ja auch kaum bis keine Anspiele. Kießling nimmt ihm den Raum und er hat gleich mal noch zwei Abwehrspieler um sich. Auch muss er sich durch diese Doppelspitze anders bewegen und weiter tiefer stehen was bei einer 8 bis 10er Kette einfach wenig Raum ihm gibt. Spielen wir mit ihm als einzige Spitze ist es vorne nicht so eng, er steht dann auch höher und kann sich viel leichter bewegen statt noch zu schauen wo Kießling gerade läuft. Auch kommen viele Anspiele auf Kießling und nicht auf ihn und meist ist unser Spiel deswegen langsamer. Das mag er nicht. er mag Mitspieler die zur Grundlinie gehen und dann rein legen oder steil in die tiefe ihn schicken oder wo er mit schnellen Spielern zusammen Kombinationen spielen kann. Das war vor dem Kießling Feuerwerk Spiel auch so zu Beginn der Saison bis diese Doppelspitze eingestellt wurde. Danach lief es auch gegen tief stehende Gegner deutlich besser.

• Er bekommt ja auch kaum bis keine Anspiele. Kießling nimmt ihm den Raum und er hat gleich mal noch zwei Abwehrspieler um sich. Auch muss er sich durch diese Doppelspitze anders bewegen und weiter tiefer stehen was bei einer 8 bis 10er Kette einfach wenig Raum ihm gibt. Spielen wir mit ihm als einzige Spitze ist es vorne nicht so eng, er steht dann auch höher und kann sich viel leichter bewegen statt noch zu schauen wo Kießling gerade läuft. Auch kommen viele Anspiele auf Kießling und nicht auf ihn und meist ist unser Spiel deswegen langsamer. Das mag er nicht. er mag Mitspieler die zur Grundlinie gehen und dann rein legen oder steil in die tiefe ihn schicken oder wo er mit schnellen Spielern zusammen Kombinationen spielen kann. Das war vor dem Kießling Feuerwerk Spiel auch so zu Beginn der Saison bis diese Doppelspitze eingestellt wurde. Danach lief es auch gegen tief stehende Gegner deutlich besser.

drunken post?

• hatte zuletzt auch schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass er eine genervte Haltung mir gegenüber vermittelt. Wirkt als würde er mit hadern, womit auch immer. Ich will das besser nicht weiter spekulieren und hoffe nach wie vor, dass ich mich täusche.
    Bitte sei nicht verletzt und mach wieder deine Tore :LEV6

• hatte zuletzt auch schon geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass er eine genervte Haltung mir gegenüber vermittelt. Wirkt als würde er mit hadern, womit auch immer. Ich will das besser nicht weiter spekulieren und hoffe nach wie vor, dass ich mich täusche.
    Bitte sei nicht verletzt und mach wieder deine Tore :LEV6

Was hast du ihm denn angetan? :levz1

• Zitat

#Chicharito hat Probleme mit der Gesäßmuskulatur. Er wird derzeit untersucht. Danach soll es eine genaue Diagnose über die Verletzung geben.

BILD Bayer04 Twitter

Dann hoffen wir mal das Beste. Sollte er nun ausfallen sehe ich vorne schwarz (Kießling kaut nach den letzten Spielen auf dem Zahnfleisch).

• Puh zum Glück hat man den rechtzeitig raus geholt, sodass es nicht noch schlimmer geworden ist... Es steht ja zunächst nur, dass er gegen Darmstadt ausfällt, deswegen denke und hoffe ich mal dass er spätestens zum Dortmund Spiel wieder am Start ist.

Aber in Darmstadt wird man dann wohl kein Tor schießen :D