Zitat
Sowas hätte ich zugern gesehen Wann war denn das?
Als Kies behandelt wurde und anschließend von beiden Physios vom Platz begleitet wurde. Einer musste ja den Koffer vom Platz tragen
Zitat
Sowas hätte ich zugern gesehen Wann war denn das?
Als Kies behandelt wurde und anschließend von beiden Physios vom Platz begleitet wurde. Einer musste ja den Koffer vom Platz tragen
Klingt auf jeden Fall lustig! Aber keinerlei Starallüren der Mann, so muss das!
Klingt auf jeden Fall lustig! Aber keinerlei Starallüren der Mann, so muss das!
Nöö hat er wirklich nicht. Besser als die Koffergeschichte fand ich seine Reaktion, als Kieß da lag. Denn kurz drauf war ja die Wendell-Geschichte (Ellbogencheck), mit kleiner Rudelbildung und alles konzentrierte sich darauf. Da stampfte er rum wie ein Rumpelstilzchen, von wegen "Hey liegt unser Kies, lass mal die Mediziner auf den Platz".
Spielerisch absolut klasse gestern! 3-4 hervorragende Pässe gespielt! Kurz bevor er fast das 4:1 machte hat er sich sich echt überragend den Ball geholt ... Ihm hätte ich das Tor gestern noch gegönnt. Klasse Junge.
Ja, da war ich auch einfach nur überwältigt von dieser Abschlussstärke. Winkel war total spitz, aber der hätte genau gepasst, wenn der Verteidiger den nicht von der Linie gekratzt hätte.
Der ist nächste Saison sowas von weg... zu Recht
erstmal ist er wieder verletzt....sieht so aus als ob er wieder den hintern verletzt hat
Das ist wohl die letzte Verletzung, die wieder Sorge macht
Abgesehen davon 5te gelbe Karte.
Der ist im Sommer wieder weg.
Wird fast unmöglich so einen Spieler zu ersetzen.
Verdienen in z.Z nicht
Ihn
Wenn er gescheit ist,sieht er sich schonmal nach einem neuen Club um.
Sackgasse B04!
er wirkt gerade, auch wenn ich heute nichts gesehen habe und mich nur auf den Eindruck er letzten paar Spiele von ihm beziehe, als wäre er mental schon wieder weg. Winkte zuletzt häufig ab und wirkte nur noch genervt. In der Hinrunde konnte er Spiele (Mainz z.b.) auch mal alleine entscheiden...selbst das klappt nicht mehrso richtig
Ich hoffe er weiß, dass es an 7 fehlenden Stammspielern liegt. An seiner Stelle könnt ich es verstehen, wenn er das alles hier überdenkt- traurig aber wahr
War er denn heute oder gegen Mainz besser als der Rest?
war genau so schlecht wie der Rest
Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr hängen, sonst sinkt sein Preis zu schnell.
Macht ihn nicht größer als er ist...in manu und real hat er nicht viel gerissen.
Eine Gelbe Karte wegen Meckerns. Sagt eigentlich alles zu seinem Spiel heute.