Javier Hernández 'Chicharito'

  • Aber fande seine Reaktion einfach nur mega genial, als er auf die Provokationen von Djelibi dingsbums und Garcia erstmal auf beide Rücken geschaut hat , frei nach dem Motto "Wer bist du ?"


    Und dann beim Eigentor des Bremers, erstmal gekichert hat :D




    Die Fünfte Gelbe, ist garnicht mal so schlecht. So, kann er gegen Villareal wieder voll dabei sein (Wenn er wegen seiner Verletzung, nicht wieder der nächste auf der Liste ist)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber fande seine Reaktion einfach nur mega genial, als er auf die Provokationen von Djelibi dingsbums und Garcia erstmal auf beide Rücken geschaut hat , frei nach dem Motto "Wer bist du ?"


    Und dann beim Eigentor des Bremers, erstmal gekichert hat :D


    Sowas kann man aber nur machen, wenn man Leistung bringt. Ansonsten ist das eher peinlich.

  • Das Ding freistehend hätte er vor ein paar Wochen noch blind reingemacht.


    @Voronin: gilt die 5. Gelbe nicht nur für die Bundesliga? :LEV14 Du meinst, ein Spiel Pause bringt ihn wieder auf Tour? Der sucht schon nen neuen Verein, ich schwör...

  • Natürlich geht die nur für die BL.


    Nur jetzt hat er halt ne Woche pause.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann aber wie ein weinendes Kind zum Linienrichter zu laufen war ziemlich peinlich.


    Brachte immerhin eine gelbe Karte für den Bremer

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • War er denn heute oder gegen Mainz besser als der Rest?


    Danke!


    Eben nicht! Zudem hat er sich eine unnötige Karte eingefangen und schwächt uns am kommenden Samstag.


    Also kommt mir doch bitte nicht mit dem Argument "wir" hätten ihn nicht verdient.
    Und nein, seine Reaktion, in Anbetracht des Spielstandes war auch nicht "megagenial"

  • Was nützt ihm immer zu spielen wenn er keine Mitspieler hat die ihn auch einsetzen können. Wir haben einen Star und machen alles falsch was wir falsch machen können um ihn zu halten. Wir holen nicht mal im Winter Spieler die ihn Tore schießen lassen. Wenn ich schon so einen kleinen Weltstar habe versuche ich doch alles damit er hier Mitspieler bekommt die ihm Lust auf mehr Leverkusen vermitteln statt das er zur Einsicht kommt das es ihm nichts bringt hier zu spielen. Gute bis sehr gute Spieler wollen ähnliche Mitspieler um sich haben. Und wir geben ihm das nicht mit. Vom Trainer und dessen System ganz zu Schweigen.


    Heute war er enorm Bemüht, holte sich selbst von ganz hinten die Bälle aber das ist nicht seine Aufgabe. Er ist immer dann stark wenn er sich etwas fallen lässt um mit seinen Mitspielern Doppelpass zu spielen um dann zum Abschluss zu kommen. Wenn er Vorlagen und Eingaben bekommt die er zu Toren machen kann. Aber das gibt unser Kader Aktuell nicht her und es wird auch nicht im Training vermittelt. Zumal wir ja kein Training haben praktisch.


    Messi würde bei uns auch genauso in der Luft hängen wie er.

  • Die hätte es auch so gegeben, der Linienrichter hat auf die Hand im Gesicht von Chicharito sofort reagiert. Das Theater war total überflüssig und unsportlich.


    Unsportlich wäre ein Umfallen gewesen. Er muss sich nicht alles gefallen lassen, wie den Steißbeintritt!

  • Glaub er hat schon mit uns abgeschlossen. Denke jeder im Team merkt, dass unsere Spielart für die Katz ist. Man kann den Fußball eben doch nicht gerade mal neu erfinden. Und ja Standarttore werden immer noch gezählt auch wenn Roger das anders sieht...

  • Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr hängen, sonst sinkt sein Preis zu schnell.


    huuiiii - solche Aussagen. Ich vergesse immer, das Fussball mittlerweile ein unsozialer Millionensport/geschäft geworden ist.


    Der Herr Hernandez bekommt ne Riesenstange Geld. Dafür hat er sich komplett anzustrengen, und -aufgrund seiner Stellung- sogar noch sich und Mitspieler zu motivieren.
    Ich weiss nicht, ob der Bursche charakterlich in Ordnung ist. Für mich sieht das aktuell nach "Söldner" aus.


    Da packe ich alle mit rein,welche zur neuen Saison nach England wechseln. Auch wenn unser nettes Wirtschaftssystem das ja dann toleriert,oder sogar für "verständlich" verkauft.


    Bin sowieso gespannt, wo das noch hinläuft...aber ander Thema.


    Hernandez gefällt mir seit der Rückrunde überhaupt nicht, von der Körpersprache. Er sieht mir nicht nach "Mannschaftsspieler" aus.
    Es wär mir lieber,man verpflichtet nächstes Jahr Spieler wie Meier oder Volland von potentiellen Absteigern....

  • Danke!


    Eben nicht! Zudem hat er sich eine unnötige Karte eingefangen und schwächt uns am kommenden Samstag.


    Also kommt mir doch bitte nicht mit dem Argument "wir" hätten ihn nicht verdient.
    Und nein, seine Reaktion, in Anbetracht des Spielstandes war auch nicht "megagenial"

    An Chicharito sieht man besser als an jedem andern, wie unsachlich die Diskussionen sind.
    In der Hinrunde hat er viele und auch viele wichtige Tore gemacht - richtig.


    Den Grossteil der Rückrunde ist er aber wahrlich nicht mal ansatzweise einer der besseren. Das sind Toprak, Tah oder Bellarabi.
    Chicharito macht da öfter eher mal auf Diva und vielen finden das noch geil, weil er ja mal bei zwei grossen Vereinen war (wo er keinen Stich sah...).


    Er ist ein guter Spieler, aber er ist (und aktuell mehr denn je) einer von elf und alles andere als unser Heiland.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hat sich enorm viele Bälle im Mittelfeld und an der eckfahne geholt. Was will chicharito denn machen wenn wir gegen die schlechteste abwehr der Bundesliga nur 2 schüsse rausspielen. Gut denn einen kann er vllt machen aber sonst? Ich wüsste nicht was man ihm vorwerfen kann. Und sein reklamieren und beschweren deutet doch nur darauf hin, dass er kämpft und nach dem dritten gegentor kam von ihm auch eine Geste in die Richtung "weiter jungs". Er ist doch die ärmste sau da vorne im moment. Einzig Bellarabi versucht etwas. Mehmedi, Hakan und Brandt waren mal wieder totalausfälle vorne.


    Und was mich gestern unendlich aufgeregt hat. Wie kann man es das ganze spiel über mit hohen Bällen nach vorne versuchen, wenn man gegen vestergaard und dijlobodjy spielt? Unfassbar dass das 100 mal probiert wurde

  • Absolut unnötiges verhalten von ihm. Spielt nicht besser als der Rest und führt sich wie die letzte diva auf, als sei er was besseres. Klar war seine Hinrunde brilliant, aber momentan ist es nun mal nicht so. Dementsprechend erkennt man auch seinen wahren Charakter... Habe auch das gefühl, die Mannschaft sei von ihm auch was genervt