Javier Hernández 'Chicharito'

• Ich kann seine Stimmung und Haltung schon nachvollziehen. Schließlich ist er als Stürmer abhängig von den anderen Spielern und ihrer Spielweise. Und da hängt er halt völlig in der Luft und kann nur schlecht aussehen. Da wäre ich auch genervt...

• Ich kann seine Stimmung und Haltung schon nachvollziehen. Schließlich ist er als Stürmer abhängig von den anderen Spielern und ihrer Spielweise. Und da hängt er halt völlig in der Luft und kann nur schlecht aussehen. Da wäre ich auch genervt...

Schon richtig, jedoch bringt dieses verhalten ja niemanden weiter. Hat sich doch jetzt 5 gelbe wegen meckern geholt oder nicht. Zudem kam es nicht selten vor, dass er Spieler gezielt angeschnauzt hat. Da hätte ich auch keine Lust für ihn zu arbeiten

Alles extrem zerfahren, da muss jetzt was eindeutiges passieren. Ich sehe seit Wochen kein geschlossenes Team mehr

• Absolut unnötiges verhalten von ihm. Spielt nicht besser als der Rest und führt sich wie die letzte diva auf, als sei sie was besseres. Klar war seine Hinrunde brilliant, aber momentan ist es nun mal nicht so. Dementsprechend erkennt man auch seinen wahren Charakter... Habe auch das gefühl, die Mannschaft sei von ihm auch was genervt

Ich will ihm das nicht unterstellen, hatte aber im Stadion den Eindruck, dass er sich in der Situation die gelbe Karte abholen wollte. Er hat ja immer weiter gemacht und geradezu darum gebettelt...

Wenn er mal nicht trifft, hilft er der Mannschaft oft halt nur bedingt weiter. Das war gestern läuferisch und kämpferisch eher zu wenig. Vielleicht auch, weil er angeschlagen ist. Ich hab es schon vor in paar Monaten mal geschrieben. Für die Schmidt'sche Spielidee brauchen wir vorne eigentlich einen Ackergaul, der sich vorne in jeden Ball wirft, Kopfballduelle gewinnt, viel rennt und zweikampfstark ist. Die Rolle passt nur bedingt zu Chicharito. Am ehesten funktioniert das noch, wenn Kieß und Chicharito nebeneinander spielen. Läuft er alleine auf, sollte man sinnvollerweise die Spieltaktik anpassen. Wenn das gestern geplant war, ist es mir irgendwie entgangen.

Chicharito wirkte gestern frustriert und er hat das auch ziemlich ausgelebt. Das ist natürlich angesichts des Spielverlaufs nachvollziehbar. Andererseits - wer, wenn nicht ein Spieler seiner Erfahrung und Klasse, sollte in so einer Situation mit so vielen Ausfällen helfen, den Laden auf dem Platz zusammenzuhalten. Ich denke da kann durchaus etwas mehr von ihm kommen.

• Naja,so diskutiert hat er schon oft.denke das ist sein Temperament .also das war gestern nicht das erste mal.
    wenn man sieht wie oft er zum Start ansetzt um in den freien Lauf zu starten und wie selten der Ball dann in die Schnittstelle gespielt wird,kann das sicher frustrierend sein.
    Bin mir ziemlich sicher das er auch nur über die Saison hier bleibt wenn wir CL spielen.

• Es sah in der Tat so aus, als wollte er diese 5. Gelbe unbedingt. Wahrscheinlich hat er keine Lust auf die nächste Partie ohne Schmidt an der Seite...

Auch Quatsch. Hast du schon mal ein Spiel im Stadion gesehen, also Chicharito auch abseits der Kamera beobachtet? Der brüllt wie ein Rohrspatz auf dem Platz, egal ob Freund oder Feind, der ist ständig bei den Schiedsrichter.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Auch Quatsch. Hast du schon mal ein Spiel im Stadion gesehen, also Chicharito auch abseits der Kamera beobachtet? Der brüllt wie ein Rohrspatz auf dem Platz, egal ob Freund oder Feind, der ist ständig bei den Schiedsrichter.

In der Tat. Ohne es zu wissen, würde ich sagen, dass sicher 3 oder 4 der 5 Gelben durch Meckern verursacht wurden.

• Zitat

In der Tat. Ohne es zu wissen, würde ich sagen, dass sicher 3 oder 4 der 5 Gelben durch Meckern verursacht wurden.

Das muss er sich abgewöhnen.
    Einer der wenigen Kritikpunkte die ich an seinem Spiel / seinem Auftreten habe.....

• Quark, das war Taktik.

Er hat schon gemerkt das er sich wieder den Arsch gezerrt hat und dachte sich : Wenn ich eh ausfalle kann ich auch gleich meine Sperre absitzen... :LEV14 :LEV8 :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Was fuer eine Geldstrafe? Der hat uns allein bei Florida-Cup mehr Trikots verkauft, als jeder andere. Den Ball flach halten Bitte, da fallen mir fast ein halbes dutzend Spieler beim Bayer ein, die Schadensersatz an Bayer zahlen muessten, wegen ihrer unprofessionellen Einstellung auf dem Platz.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• h zit

Quark, das war Taktik.

Er hat schon gemerkt das er sich wieder den Arsch gezerrt hat und dachte sich : Wenn ich eh ausfalle kann ich auch gleich meine Sperre absitzen... :LEV14 :LEV8 :LEV14

Ich zitiere mich mal selbst... :D

Chicharito macht mit zwei anderen Einzeltraining, könnte also duchaus was dran sein an meiner These :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ja. Und ich besitze selbst eines :D

Spielertrikot zählt nicht ... da nimmt man ja was man bekommen kann :D :LEV6

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."