Javier Hernández 'Chicharito'

• Das war nüscht! Wie in den letzten Wochen hat er die wenigen Chancen nicht genutzt und auch in Sachen Zweikämpfe hat er sich vornehm zurückgehalten. Bundesliga.de listet ganze 3 gewonnene Zweikämpfe in 70 Minuten. Und Kieß hatte mehr Ballbesitzphasen in 20 Minuten auf dem Feld (21) als unser Mexikaner in 70 Minuten (18). :wacko:

Unabhängig davon, ob er sich im Moment wirklich voll reinhängt bzw. reinhängen kann - ein bisschen mehr sollte man so einen Klassepieler schon ins Spiel einbinden.

• Einmal mehr hat Football Leaks Vertragsdetails von Real Madrid veröffentlicht. Dabei geht es um die Vereinbarung zwischen den Königlichen und Manchester United in Bezug zu Javier "Chicharito" Hernandez, der für ein Jahr nach Madrid ausgeliehen wurde.

Hier geht's weiter>>> Quelle: Spox

• Da sieht man ja ganz deutlich, was für ein Schnäppchen wir mit der kleinen Erbse gemacht haben. Real Madrids Kaufoption lag vor gut einem Jahr bei 23 Millionen.
    Und wir haben ihn ein paar Monate später für knapp die Hälfte bekommen. :LEV6
    Nochmal :LEV5 an Boldt, Völler & Co. für diesen Transfer.

• Einmal mehr hat Football Leaks Vertragsdetails von Real Madrid veröffentlicht. Dabei geht es um die Vereinbarung zwischen den Königlichen und Manchester United in Bezug zu Javier "Chicharito" Hernandez, der für ein Jahr nach Madrid ausgeliehen wurde.

Kann mir einer mal den Sinn von Football Leaks erklären?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Real Madrids Kaufoption lag vor gut einem Jahr bei 23 Millionen.
    Und wir haben ihn ein paar Monate später für knapp die Hälfte bekommen. :LEV6

und wir werden -Stand heute- im Sommer wiederum knapp die Hälfte bekommen. :LEV18

Deflation rulez :LEV19

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Zitat

und wir werden -Stand heute- im Sommer wiederum knapp die Hälfte bekommen. :LEV18

Deflation rulez :LEV19

Was redest Du denn da? Arsenal hat doch glaub schon Interesse an ihm bekundet und war bereit 25 Mio zu bezahlen, ähnlich wie Barca. Weiß jetzt nicht wo 25 die Hälfte von 23 ist, aber Na gut :D

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Hat heute auf der PK erklärt, dass er im Gegensatz zu seinen vorherigen Stationen (Manu und Real) hier mehr Einsatzzeiten bekommt und somit ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Dafür ist er dankbar und möchte das mit Leistungen auf und neben dem Platz zurückzahlen....

• Warum geschauspielert? Das ist einfach normal das so zusagen. Soll er sagen: ich bin nach der Saison weg aber bis dahin gebe ich mein bestes. Oder: ich bleibe für immer hier. Um dann doch zu gehen? Alles ist gut so. Uns ist allen klar, dass er zu gut ist, sich auch selbst (zurecht) so einschätzt und bald weg ist.

• Manche hier sollten echt Mal die Taschentücher auspacken...

1. Chicharito hat noch einen langfristigen Vertrag hier ergo haben WIR das Zepter in der Hand. Sollte er tatsächlich im Sommer gehen, dann gibt das eine Ablöse der Kategorie "Son", wenn nicht sogar noch mehr.
    2. Jedes Wort auf die Goldwaage zu legen ist sicher eher kontraproduktiv. Das war eine ganz normale Aussage, in die man nicht wieder x-Sachen hineininterpretieren muss.
    3. Wir sind Bayer 04 Leverkusen und nicht Bayer 04 Chicharito.

• Wenn er keinen Spaß am spielen hat, kann er ja auf die Tribüne oder so gehen.

Ich glaube nicht das ein Verein der Titel gewinnt, aktuell Chicharito für die Ablöse die wir fordern werden bezahlt. Oder welchen Verein mit Chance auf Titel meinst du BigB?

• Sowohl Real als auch Manchester sind von prestigeträchtigen Titeln aktuell weit entfernt. Er wird sich einen erneuten Wechsel sicherlich sehr gut überlegen. Um Geld kann es kaum gehen, eher um die Aussicht auf genügend Spielzeit in einer der Ligen, wo er zuvor "gescheitert" war.

• Aktuell gibt es keinen großen Verein der um Titel mitspielt, der einen Chicharito für einen Stammplatz braucht. Auch bei United würde er niemals in der ersten Elf stehen im Normalfall. Vorstellen könnt ich mir für ihn Liverpool

• Es fuehrt kein Weg daran vorbei, einen Chicha muss man mit einem erreichen eines internationalen Tabellenplatzes halten. Es gibt Spieler die du vertroesten kannst, aber einen mit diesem Format und in diesem Alters kannst nicht halten mit " dann eventuell im naechsten Jahr".

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Über Chicas Marketing-Wert brauchen wir nicht reden. Sportlich ist er gut aber ich finde nicht dass er viel zu gut ist für uns. Jedenfalls ist er nicht unverzichtbar. Ich finde z.B. dass er allzu oft gegen bullige Verteidiger sich körperlich nicht durchsetzen kann. Gut finde ich dass er sein Spiel etwas verändert hat. Während er in der Hinrunde fast nur als Vollatrecker fungiert hat, versucht er jetzt auch verstärkt am Passspiel teilzunehmen, wenn man unser Passspiel überbaut so bezeichnen darf.