Ich glaube dass Chicha da höchst professionell damit umgeht. Für einen Weltstar wie ihn kann das eigentlich nur "normales Tagesgeschäft" sein. Daher bin ich mir sicher dass er gegen Wolfsburg spielen will.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ein Spieler will natürlich immer spielen. Ob es sinnvoll ist, ist jedoch die Frage. Mittwochs in Mexiko-City und Freitags in Leverkusen ist auch für Chicharito sicher kein Alltag.
-
Wolfsburg hat genau das gleiche Problem mit Gustavo der zur selben Zeit wie Chicha spielt.
-
Wolfsburg hat genau das gleiche Problem mit Gustavo der zur selben Zeit wie Chicha spielt.
Die sind von dem aber nicht so abhängig wie wir von Chichadios
-
Chicha würde erst in der 65. Minute eingewechselt und dürfte zumindest von diesem Spiel nicht allzu platt sein. Schwieriger wird das Jetlag.
-
Chicha würde erst in der 65. Minute eingewechselt und dürfte zumindest von diesem Spiel nicht allzu platt sein. Schwieriger wird das Jetlag.
Einfach bis Freitag Abend in der südamerikanischen Zeitzone bleiben und dementsprechend in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Bude abdunkeln und erst um 6 Uhr morgens ins Bett gehen!
Dann ist der Anpfiff lt. seiner Zeitzone nicht um 20 Uhr, sondern um 12 Uhr schön nach dem Frühstück! -
Einfach bis Freitag Abend in der südamerikanischen Zeitzone bleiben und dementsprechend in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Bude abdunkeln und erst um 6 Uhr morgens ins Bett gehen!
Dann ist der Anpfiff am Freitag gegen WOB lt. seiner Zeitzone nicht um 20 Uhr, sondern um 12 Uhr schön nach dem Frühstück! -
Unfassbar der Typ
-
Zur besten Sendezeit sein Tor. Gleich mal eine Million auf seinen Marktwert drauf gepackt.
-
Im Interview noch sein Hinweis darauf das schon eine abenteuerliche Reise war, er das aber auch irgendwie gewöhnt sei. Super professionell der Mann.
-
-
Bei einer seiner ersten Chancen ist er etwas zu sehr nach Außeb gezogen, hatte da schon fast das 2:0 gesehen
aber was für ein schönes Ding
-
Direkt nach seiner Einwechslung schon gefährlich gewesen.
Dazu dann ein Tor und eine Vorlage. Besser geht's nicht. -
Endlich wieder mit dem nötigen Quäntchen Glück im Abschluss! Super Typ!
-
Zitat
Das Entscheidende ist, dass ich hier häufig von Beginn an spiele. Der Trainer gibt mir das Gefühl sehr wichtig zu sein, dass ich eine wichtige Rolle in der Mannschaft spiele und dass ich zum Erfolg der Mannschaft und des Clubs beitragen kann. Wie gesagt, für mich ist es einfach schön, dass ich viel auf dem Platz stehe. Denn Fußball zu spielen ist das, was ich am liebsten tue und ich denke, die meisten Menschen auf der Welt haben mehr gute als schlechte Zeiten, wenn sie das tun, was sie am liebsten tun.
Ich bin am Donnerstag um 8 Uhr morgens in Leverkusen angekommen und war natürlich etwas müder als sonst. Deswegen habe ich mit dem Trainer gesprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich von der Bank komme weil andere Spieler fitter waren. Im Nachhinein war das die absolut richtige Entscheidung für das gesamte Team. -
Klingt in dem Interview wirklich so als würde er es auch tatsächlich so meinen. Betont da sehr oft, dass es ihm wichtig ist zu spielen. Vllt möchte er trotz lukrativen Angeboten doch bei uns bleiben (unabhängig der CL). Dann wäre ich aber gespannt was die GF tut, wenn ein +40 Millionen Angebot reinflattert, er selbst jedoch eher bleiben möchte.
-
Klingt in dem Interview wirklich so als würde er es auch tatsächlich so meinen. Betont da sehr oft, dass es ihm wichtig ist zu spielen. Vllt möchte er trotz lukrativen Angeboten doch bei uns bleiben (unabhängig der CL). Dann wäre ich aber gespannt was die GF tut, wenn ein +40 Millionen Angebot reinflattert, er selbst jedoch eher bleiben möchte.
Für mich klangen bisher alle seine Interviews ziemlich unverbindlich. Da ist nie die Rede davon wie wohl er sich fühlt oder wie toll der Verein ist sondern nur das er hier endlich Einsatzzeiten bekommt und Tore schiesst. Dabei macht es ihm die Fragestellung oft schon ziemlich einfach so eine Floskel rauszuhauen. Verübelt sei es ihm nicht aber ich denke der wird sich nicht wehren wenn ein großer Club kommt und ihm Einsatzzeiten verspricht -
Ich denke die CL wird entscheidend sein. Spielen wir nächstes Jahr in der CL wird er bleiben.
-
Die Talentschmiede ZDF Mediathek
Chicharito: "Bayer Leverkusen, mein Team und meine Heimat jetzt. Du weißt nie wie lange man bleibt. Vielleicht gehe ich hier in Rente, oder auch nicht. Aber jetzt gebe ich erstmal alles für diesen Verein"
Spielen wir langfristig in der CL und evtl. auch mal um Titel mit, könnte er noch lange hier bleiben.
-
Wurde von Gauck ins Schloss Bellevue zum Staatsbankett eingeladen
-
Werden wir 3. bin ich fest davon überzeugt das er bleibt
-