Diagnose von Bild:
Tritt auf Unterschenkel bekommen - leicht geprellt umd Abschürfungen durch Stollen
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Eine leichte Prellung und Abschürfungen
Quelle Twitter
-
Das klingt doch schon mal "gut".....
-
Ich habe mir schon gedacht, dass das keine tiefergehenden muskulären Verletzungen ausgelöst haben sollte. Nur dass es 5 Min. später dann plötzlich gar nicht mehr ging hat mich ein wenig besorgt...
-
hoffentlich ist es wirklich nichts ernstes. Als er nicht wie sonst oft nach einmal wälzen direkt wieder aufgestanden ist, habe ich mir Sorgen gemacht. War danach im Spiel auch mega abgelenkt, weil ich ihn die halbe Zeit beobachtet habe. Weiß gar nicht, was mich mehr geärgert hat, nachdem schnell klar wurde, dass geht nicht weiter: Das er selber nicht Bescheid gesagt hat oder das von Außen nicht früher reagiert wurde. Er ging ja immer nur 2, 3 Schritte und hat wieder abgebrochen.
Wäre schon, wenn er gegen Schalke wieder dabei wäre. -
http://www.90min.com/de/posts/…das-schicksal-entscheiden
Denke er wird bleiben, wenn Bayer ihn nicht verkauft, weil plötzlich ein unmoralisches Angebot ins Haus flattert
-
-
Wenn er bleiben möchte, gibt es da für mich gar nichts zu diskutieren. Dann soll er bleiben.
Was hätten wir denn davon, wenn wir ihn verkaufen würden - selbst für sehr viel Geld? Er müsste erstmal ersetzt werden, das Geld garantiert ja nicht, dass "der neue" dann genauso einschlägt wie er. Ihn einfach zu halten, wenn er selber möchte, wäre da mit Sicherheit der einfache Weg.
-
Hat jemand mittlerweile vielleicht irgendwas mitbekommen bezüglich seiner Verletzung? Wird er Samstag spielen können?
-
Auf Twitter schreibt die BILD, dass es nichts wildes ist. Prellung mit Schrammen der Stollen.
-
-
Kann laut Kicker auf Schalke spielen.
-
Schön, gibt es schon eine VVL in Vorbereitung?
-
http://www.foxsports.com/socce…ario-skip-olympics-042216
Sehr gut! Die Copa findet im Juni statt, also wird er nicht, wie es bei der Olympia der Fall gewesen wäre, den Saisonstart verpassen. Die beginnt ja erst im August.
-
Nächster Streich. Unfassbar gute Schusstechnik. Was für ein geiler Stürmer....
-
GENAU wegen solchen Momenten ist er so schier unglaublich wichtig für uns, auch wenn er nicht auffällig spielt. Er macht die Dinger dann auch einfach eiskalt rein. So sicher wie das 3:2 macht kaum einer das Tor wie er!
-
Ich hoffe, er bleibt noch bei uns. Ich sehe ihn unheimlich gerne spielen....
-
Finde es sehr bemerkenswert, dass er sehr häufig beim Torschuss nur auf den Ball guckt. Er guckt häufig gar nich wo der Torwart steht. Er ist so ein guter Knipser
-
Hammer-Tor. Chicha ist weltklasse. Hoffe er bleibt noch und hat nächste Saison Spaß mit Aranguiz.
-
Er passt auch perfekt in unser Konterspiel. Später auch ein Traum, wie er Brandts Chance, bei der dieser an Fährmann scheiterte, vorbereitet.
-
Der Typ kann es einfach!
-