sowas kommt vor, gute Besserung. Zum Glück gibts ne Länderspielpause
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Also da ist auf jeden Fall mal falsch trainiert worden...
-
Jetzt wird sich zeigen wie geil die Idee war mit nur einem Stürmer (den man ohne Bedenken bringen kann) in die Saison zu gehen.
-
Also da ist auf jeden Fall mal falsch trainiert worden...
Ironie oder tatsächlich ernst gemeint?Bayer04.de: "Chicharito erlitt bei einem Treppensturz in seiner Wohnung am gestrigen Abend eine Mittelhand-Fraktur der rechten Hand."
-
Jetzt wird sich zeigen wie geil die Idee war mit nur einem Stürmer (den man ohne Bedenken bringen kann) in die Saison zu gehen.
Ich denke, auch genau dafür wurde auch Volland geholt, der kann ihn sicher einigermaßen vertreten im Sturm. -
Natürlich ist das ernst gemeint. Das Training ist zu hart, wenn die Spieler anschließend schon keine Kraft mehr haben die Treppe runter zu gehen............
-
Natürlich ist das ernst gemeint. Das Training ist zu hart, wenn die Spieler anschließend schon keine Kraft mehr haben die Treppe runter zu gehen............
-
Schuld ist die Freundin/Frau der Erbse. Auf ne gepflegte Treppe(n-Stufe) gehört ne solide Anti-Rutsch-Matte. Unverzeihlich!
-
Portello, in welchem Jahr lebst Du? Da kann der Herr auch mal selbst dran denken.
-
Portello, in welchem Jahr lebst Du? Da kann der Herr auch mal selbst dran denken.
Was ? Neben ihrem Beruf als Journalistin (Warum arbeitet sie als Frau überhaupt !?) muss sie sich natürlich noch um die Wohnungseinrichtung, den Haushalt und auch um die Bedürfnisse unseres Chichas kümmern!
Und ihr glaubt die Geschichte vom Handbruch auch noch, in Wahrheit längst im Flieger nach Turin, oder Liverpool!
-
-
Ballack sag doch sowas nicht, damit jagst du vielen hier einen Herzinfarkt ein
-
Was ? Neben ihrem Beruf als Journalistin (Warum arbeitet sie als Frau überhaupt !?) muss sie sich natürlich noch um die Wohnungseinrichtung, den Haushalt und auch um die Bedürfnisse unseres Chichas kümmern!
Genau. Mu(l)tti-Tasking eben.
[Duck & weg]
-
Umzug in Bungalows für alle Spieler!
-
Ich weiss ja nicht, aber schon mal jemand darüber nachgedacht, ob uns Chicha verläßt und die "Verletzung" nur vorgetäuscht ist, damit sich der Gute vor Vertragsschluss nicht noch wirklich verletzt?
-
Ich weiss ja nicht, aber schon mal jemand darüber nachgedacht, ob uns Chicha verläßt und die "Verletzung" nur vorgetäuscht ist, damit sich der Gute vor Vertragsschluss nicht noch wirklich verletzt?
Dann hätten sie niemals gesagt, dass er bereits operiert wurde, und vor allem nicht von welchem Arzt.
-
Ha!! Guter Punkt, beruhigt mich ein wenig. Mache trotzdem drei Kreuze, wenn der 31.08. vorbei ist...
-
Ihn jetzt abzugeben wäre eine Katastrophe und vollkommen unbegründet. Wer würde ihn ersetzen? Der Markt ist nicht gerade mit bezahlbaren Stürmern internationaler Klasse überschwemmt...
-
Grds. stimme ich dem zu! Aber ab 40 Mio EUR muss sich die Geschäftsleitung mit einem Kauf auseinandersetzen, schon alleine um ihren eigenen Verpflichtungen nachzukommen...und 40 oder 50 Mio EUR für einen Spieler zu bekommen ist schon ne Ansage. Da wird man jetzt auch noch einen guten Ersatz finden, der vielleicht nicht 27 Tor in der Saison schießt, aber vielleicht 15 - 20 Tore! Vor Chicha haben wir ja auch schließlich schon Spiele gewonnen.
Nicht flasch verstehen: ich will auch nicht, dass Chicha verscherbelt wird!
-
Welche Verpflichtungen wären das? Nächstes Jahr kriegt man eventuell nur noch 25 für ihn, aber dafür reisst man nicht die Offensive auseinander.
-
Keine Ahnung, wen man bekommen könnte!?! Wir haben uns doch schon letztes Jahr auf der Ersatzbank eines Top-Vereins bedient, da könnte man ja nochmal nachschauen, ob man den ein oder anderen Unzufriedenen findet. Weiss der Geier, mit wem Boldt & Co. da schon Kontakt haben.
-