Vielleicht behindert ihn die Verletzung doch ein bisschen? Kann ja schon reichen, wenn die ganze Zeit nur daran denkt, nicht irgendwo hängen zu bleiben oder er allgemein etwas vorsichtiger ist in Zweikämpfen.
Einmal zu viel nachgedacht kann dann halt 5-10 % kosten und das ist dann schon zu viel. Auch bei ihm.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Chicharito auf die Bank setzen...Auf solche Ideen kommen auch nur die "Spezialisten" hier.
Wenn man sieht, wie der bei Auswechslung vom Platz tippelt, dann kennt man seinen Charakter.
Der hat hier noch NIE ein Spiel kämpferisch rumgerissen, und seine erste Hälfte heute fand iuch unverschämt.
Schade,das man dem seine Millionen nicht klauen darf...
ist bei mir unten durch. -
Wenn man sieht, wie der bei Auswechslung vom Platz tippelt, dann kennt man seinen Charakter.
Der hat hier noch NIE ein Spiel kämpferisch rumgerissen, und seine erste Hälfte heute fand iuch unverschämt.
ist bei mir unten durch.
Das geht ja fix bei dir -
Ob da in der Halbzeit was vorgefallen ist? Gerade in so einem Spiel den rauszunehmen der oft nur einen Moment im Spiel braucht, anstelle von anderen die merklich mit der Situation nach dem Ausgleich überfordert waren????
-
Das geht ja fix bei dirNö, die Meinungsbildung begann schon im letzten Jahr. Ich mag solche eingebildeten "Stars" eben nicht ! Wie wohltuend ist da Bellarabis Haltung auf und neben dem Platz.
Oder so: Hernandez ist ein Selbstdarsteller, wenn auch ein talentierter...;-) -
Ob da in der Halbzeit was vorgefallen ist? Gerade in so einem Spiel den rauszunehmen der oft nur einen Moment im Spiel braucht, anstelle von anderen die merklich mit der Situation nach dem Ausgleich überfordert waren????
Astrein von Schmidt, ohne Rücksicht auf Rang und Namen gerecht zu wechseln. Hernandez war in Hälfte 1 kaum Kreisklasse
...der Junge hätte mal fighten sollen, aber das war nahe an den üblichen Klischees -
Fand ich so gar nicht. Er war unauffällig aber ich habe da keine Leistungsverweigerung oder Ähnliches gesehen.
Und bisher ist mir Chicharito bei uns vor allem durch seine geerdete Art auf und neben dem Platz aufgefallen. -
Astrein von Schmidt, ohne Rücksicht auf Rang und Namen gerecht zu wechseln. Hernandez war in Hälfte 1 kaum Kreisklasse
...der Junge hätte mal fighten sollen, aber das war nahe an den üblichen Klischees[quote='Hegi','index.php?page=Thread&postID=2036297#post2036297']
[/
Du wirst lachen, aber ich glaube dass er das Ding von Brandt in der 48. gemacht hätte
-
Der hätte auch das Ding von Mehmedi vorm 2:1 gemacht, aber leider war es nun mal Mehmedi der diese Chance hatte...
-
Der hätte auch das Ding von Mehmedi vorm 2:1 gemacht, aber leider war es nun mal Mehmedi der diese Chance hatte...
Ja hätte er bestimmt gemacht wenn er seinen A.rsch mal bewegen würde und nicht wartet bis der Brunnen zu ihm kommt.
-
-
Glaube ich nicht. Meine im Kopf zu haben, dass sich die beiden Einwechsler direkt zu Beginn der Halbzeit intensiver warm gemacht haben als die anderen.
Fand ihn eigentlich nicht lauffauler als sonst. Eine Situation ist mir direkt hängen geblieben, als er zu einem hohen Ball an der Mittellinie nicht hingegangen ist. Aber ansonsten wirkte er eigentlich phasenweise schon gewillt und ist Bällen hinterher gerannt. Habe immer eine Schrecksekunde weil er nach Fouls manchmal so lange liegen bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er vlt. Doch gehemmt ist im Moment noch. Aber trotz Allem ist er immer mal wieder für ein Tor gut.
-
Zeigte gestern seine schwächste Leistung im Bayer-Trikot und wurde zurecht ausgewechselt. Auch gegen den HSV fand ihn für seine Verhältnisse sehr schwach. Ist bislang noch nicht seine Saison. Hoffentlich platzt der Knoten in Frankfurt.
-
ist bei mir unten durch.Und gegen Frankfurt macht er 3 Dinger und schon ist er dein Held...Heul leise wirklich
-
Zitat
Bitter zudem: Lars Bender und Chicharito mussten verletzt ausgewechselt werden
Quelle: RP-Online
Also mal ganz piano hier...
-
Quelle: RP-Online
Also mal ganz piano hier...
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn Schmidt unseren gefährlichsten Spieler da vorne bei einem 2:2 zur Halbzeit runter nimmt...da hätte man wenn überhaupt Danger für Mehmedi bringen können...mehr auch nicht
-
Chicharito also von der einen Verletzung (Hand) zur nächsten?
-
Der haut sich mit der Verletzung seiner Manschette noch nicht so rein, wie das in der letzten Saison der Fall war. Das sieht doch alles noch recht gehemmt aus.
-
-
Verletzt der wollte eh selbst raus. Für mich neben Wendell der schlechteste mann auf dem Feld.
Der Junge lief gestern nur, wenn man selbst den Ball hatte oder am pressen war. Produktiv war er nicht. Seine Mitspieler anmeckern und wild mit den Armen wedeln hat er aber perfekt drauf. Weit von der Form der letzten Saison entfernt.
-
Hast Volland und Mehmedi vergessen
-