............!
wie armselig das ist
Wiederholungsspiel!
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Herr Hradecky ist der Meinung, einen Weltklassespieler störe das nicht. Nun erhebt sich natürlich die Frage, ob er ein Weltklassetorwart ist...
-
Ich stelle mir eher die Frage, warum Hernandez nicht einfach den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht hat, bevor er angelaufen ist, wenn ihn das gestört hat, wie er zu Protokoll gegeben hat.
-
Zitat
Ich stelle mir eher die Frage, warum Hernandez nicht einfach den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht hat, bevor er angelaufen ist, wenn ihn das gestört hat, wie er zu Protokoll gegeben hat.
Was wäre passiert?
Der schiri wäre dann zum Stadionsprecher, der soll was ausrufen und der ganze Elfmeter zieht sich über mehrere minuten.
Und wenn er dann verschießt, wird hier geschrieben, dass er sich doch nicht von sowas ablenken lassen soll.
Im übrigen heißt ja "es hat mich gestört" nicht "ich hab deswegen verschossen". Das pfeifen der zuschauer findet mancher auch als störend. -
Wie auch immer, dafür sollte man den Frankfurtern einen Punkt abziehen. Damit man klar ein Zeichen setzt, dass sowas der eigenen Mannschaft nur schadet! Sonst haben wir sowas demnächst jedes Wochenende!
-
Wundert mich auch gar nicht mehr, dass man heute so gut wie nichts darüber liest. Man stelle sich vor das wäre gestern der bvb oder die Bayern gewesen...
-
Nein, man stelle sich vor das waere gestern einem x-beliebigen anderem Team in Leverkusen passiert?! Nach dem Phantomtor, welches man uns in 1000 Jahren noch vorwerfen wird, haetten wir bei Presse&Co. und deren beliebten Traditionsanhang gar nix mehr zu lachen.
-
Viel mehr, als die Aktion mit dem Laserpointer, kotzt mich die Aussage von Hradecky an.
„Da war ein Laserpunkt in seinem Gesicht. Aber für einen Topspieler wie ihn darf das keine Ausrede sein.“
Gut zu wissen, dass Herr Hradecky entscheidet, was eine Ausrede für einen Topspieler sein darf und was nicht.
-
Wenn man sieht, wie der bei Auswechslung vom Platz tippelt, dann kennt man seinen Charakter.
Der hat hier noch NIE ein Spiel kämpferisch rumgerissen, und seine erste Hälfte heute fand iuch unverschämt.
Schade,das man dem seine Millionen nicht klauen darf...
ist bei mir unten durch. -
He's back!!!
-
-
Einfach nur Weltklasse der Typ! Beim 1. und 3. Tor ist das ganz einfach nur allerhöchste internationale Klasse. Die Dinger machen wirklich nur ganz starke Stürmer. Ich kann's häufig gar nicht fassen, dass wir so einen für uns überqualifizierten Stürmer in unseren Reihen haben dürfen
-
Hey, Roter! Entscheide dich: Welt- oder internationale Klasse?
Jedenfalls ein dermaßen geiler Typ... -
Da braucht man heute nicht viel schreiben...
Einfach sehr stark und zwei technisch schöne Tore...
-
Irgendwann werden wir sagen können, das einer der besten Stürmer die man haben konnte bei Bayer spielte. Wir sollten es geniessen.
-
Irgendwann? Man kann das jetzt schon sagen!
-
Wie schon letzte Saison ist er gemeinsam mit Tah und Kampl unsere Lebensversicherung. Ein Weltklasse-Knipser.
-
Einfach nur Weltklasse der Typ! Beim 1. und 3. Tor ist das ganz einfach nur allerhöchste internationale Klasse. Die Dinger machen wirklich nur ganz starke Stürmer. Ich kann's häufig gar nicht fassen, dass wir so einen für uns überqualifizierten Stürmer in unseren Reihen haben dürfen
Überqualifiziert ?? Unglaublich, wegen 3 Tore ? So !überqualifiziert wie Pohjanpolu ?
Die Tore heute waren gut geknipst, 2 mit bisserl Glück, gell?
Dann ist wohl das Lauf- und Passpiel nicht mehr ausschlaggebend bei den meisten. Für mich aber weiterhin.
Der Mexikaner war nicht mehr ganz so fahrig wie in den letzten Partieen, es scheint ,das Schmidts Wechsel letztens ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat. Mich freuen seine Tore,
aber eher für das Team und die guten Kämpfer Brandt,Aranguiz und Kampl. -
Überqualifiziert ?? Unglaublich, wegen 3 Tore ? So !überqualifiziert wie Pohjanpolu ?
Die Tore heute waren gut geknipst, 2 mit bisserl Glück, gell?
Dann ist wohl das Lauf- und Passpiel nicht mehr ausschlaggebend bei den meisten. Für mich aber weiterhin.
Der Mexikaner war nicht mehr ganz so fahrig wie in den letzten Partieen, es scheint ,das Schmidts Wechsel letztens ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat. Mich freuen seine Tore,
aber eher für das Team und die guten Kämpfer Brandt,Aranguiz und Kampl.Is mir scheissegal wie sein Passspiel aussieht. Der Junge soll Buden machen und das macht er scheinbar besser als die allermeisten die sich unser Trikot bisher übergestreift haben. Und jemandem der so häufig richtig steht ein schlechtes Laufspiel zu attestieren ist einfach nur lächerlich. Er bewegt sich super in die freien Räume. Es fehlt halt meist nur der vernünftige Pass.
-
Is mir scheissegal wie sein Passspiel aussieht. Der Junge soll Buden machen und das macht er scheinbar besser als die allermeisten die sich unser Trikot bisher übergestreift haben. Und jemandem der so häufig richtig steht ein schlechtes Laufspiel zu attestieren ist einfach nur lächerlich. Er bewegt sich super in die freien Räume. Es fehlt halt meist nur der vernünftige Pass.
Da haben sich schon immer die Geister geschieden. Es gibt Leute,die wollen "Hauptsache Buden sehen" , und es gibt Leute, die wollen Mannschaftssportler sehen. Im Fussball gibts halt Platz für beide Arten.Und die mannschaftsdienlichsten Spieler haben nichts tabellarisch nützliches davon, wenn keiner "knipsen" kann. Das ist doch schon über 100te Jahre bekannt...
ich finde Hernandez nur gut, weil er Tore für Bayer schiesst. Er bleibt für mich ein Selbstdarsteller. Tore würde ich dem Finnen oder Volland mal wünschen, damit wir nächste Saison vorne nicht in ein LKoch fallen. -
Selbstdarsteller
-