Javier Hernández 'Chicharito'

• Kann jemand übersetzen was er bei instagram geschrieben hat?

Er ist müde(genervt) von Medien und Personen die die Unwahrheit über seine Nichtnominierung in die Nationalmannschaft erfinden. Er wird an den kommenden Spielen nicht teilnehmen aufgrund der rechten Handverletzung die er erleiden musste und wird genauso wie andere Spieler in dieser Situation, wie ....... nicht teilnehmen. Er will betonen das er nicht abgesagt hat und auch nicht nach Erlaubnis gefragt hat um zu verreisen. Er wurde einfach nur nicht nominiert. Der Bayer und Roger Schmidt haben, wie in derPressekonferent gesagt, entschieden mir einige Tage frei zu geben, in denen ich übrigens trainiere, um meine persönliche Situation zu berücksichtigen.

• "... sagt der Mexikaner über seine Rolle in dem Verein, für den er fünf der letzten sechs Treffer erzielt hat. Dafür benötigte er gerade einmal zwölf Schüsse: Was für eine Quote!

Im Schnitt traf er in der Bundesliga alle 118 Minuten (zum Vergleich: Gerd Müller alle 104 Minuten). Mit 22 Toren ist er schon längst der Rekord-Mexikaner der Bundesliga-Geschichte. Rechnet man gar Elfmetertore raus, ist Chicharito auf dem besten Weg, der effektivste Stürmer der Bundesliga-Geschichte zu werden."

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/chicharito-schießt-so-scharf-wie-nie-noblmd.jsp

Das sind alles immer so unfassbare Werte! Muss mich immer wieder kneifen, wenn ich sowas lese und wir ihn bei uns wissen können.

• Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde :D Aber Spiele wie beispielsweise gegen Augsburg oder Bremen zeigen mir, dass Chicha nicht zur absoluten Weltspitze gehört. Wenn's bei der Mannschaft nicht läuft, dann geht er nicht voran, sondern passt sich dem Niveau an. In diesen Situation fehlen mir einfach die Impulse, die von einem Spieler wie Chicharito ausgehen müssten.

• Gerade Chicharito hat uns schon in einigen solcher Spiele den Arsch gerettet und das 1:0 erzielt.

Das geht aber nicht jedes Spiel, wenn die Mannschaft ihn so beschissen bzw. gar nicht in Szene setzt. Den Spielertyp "Chicharito" sollte man mittlerweile kennen.

• Wie sollen die denn aussehen?

Ein Führungsspieler ist er nicht, dafür aber ein Weltklasse-Knipser. Wenn der aber keine Bälle bekommt, bleibt er wirkungslos.

Genau davon fehlt mir bei Chicha ein wenig, wenn es nicht läuft. Da macht sich sehr schnell Resignation breit. Wahrscheinlich stelle ich da zu hohe Ansprüche, da Chicha für mich zu den Top 5 Stürmern der Welt gehören könnte.

• Genau davon fehlt mir bei Chicha ein wenig, wenn es nicht läuft. Da macht sich sehr schnell Resignation breit. Wahrscheinlich stelle ich da zu hohe Ansprüche, da Chicha für mich zu den Top 5 Stürmern der Welt gehören könnte.

Also Lewandowski hat in Überzahl ggn Frankfurt auch nicht den Siegtreffer erzielt, als er rein kam.

Ist Lewandowski auch nicht Weltklasse ? :LEV14

• Uns können schlimmere Dinge passieren als 3 Siege ohne Chicha-Tor. Seine Toren kommen unter Garantie und können auch dann gerne kommen wenn wir sie unbedingt brauchen.

PS: Spielt tatsächlich sehr mannschaftsdienlich. So hatte ich ihn bei United und Real nicht in Erinnerung.

• Uns können schlimmere Dinge passieren als 3 Siege ohne Chicha-Tor. Seine Toren kommen unter Garantie und können auch dann gerne kommen wenn wir sie unbedingt brauchen.

PS: Spielt tatsächlich sehr mannschaftsdienlich. So hatte ich ihn bei United und Real nicht in Erinnerung.

absolut und auch bei uns gab es oft spiele in denen er nur gelauert hat. sein auftreten gefällt mir trotz fehlender tore gut.

• In den letzten drei Spielen weder mannschaftsdienliches noch Tore. Erschreckend, wie viele Zweikämpfe er verliert, bzws zugespielte Bälle nicht verarbeiten kann.
    Einzige Qualität,die er hat, ist zu knipsen...wenn s läuft.
    Wenn s nicht läuft, verschwindet er weit unter Mittelmass. Ist mir jetzt klar, warum er weder in England noch Spanien gebraucht wurde.

• Er ist halt ein reiner Knipser! Das wusste (ich) man vorher und das ist auch ok, denn darin ist er einfach top! Was mir auffällt ist das ständige lamentieren, beschweren etc. Das stört mich etwas, aber wenn er demnächst trifft hört das wohl wieder auf.

Mich beruhigt, dass er sich über fast jedes Tor so freut, als hätte er es selbst gemacht, ich glaube er ist in Deutschland (Köln) happy