Er hat eben mal eine Flaute, wie sie jeder Stürmer irgendwann hat. Seine erste bei uns. Mit dem nächsten Tor wird er wieder ganz der Alt sein. Allerdings braucht er dafür auch mal ein paar vernünftige Zuspiele.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ohne Zuspiele steigt der Frust. Immerhin ist auch er nun im AF der CL. Das wird ihn freuen. Seine Tore kommen auch wieder.
-
Einer der wenigen Spieler wo ich mir überhautp keine Sorgen mache das er bald wieder seinen "Zweck" erfüllt
-
Sehe ich genauso. Dem Chicha vorzuwerfen er wäre eigensinnig oder/und nicht mannschaftsdienlich, ist absoluter Schwachsinn. Jeder im Team hat seine Aufgaben, und seine ist es vorne zu knipsen und im Offensivbereich für Bewegung zu sorgen. Beides setzt er hervorragend um. Das wir ihm hier CL anbieten können, zu deren Umsetzung er seinen Teil mit beiträgt, sollte ihm zeigen das Leverkusen nicht die falscheste Adresse in Europa ist.
-
Puh.. auch gestern war das wieder nix nach seiner Einwechselung. Oft die falschen Entscheidungen getroffen.
Er braucht langsam wieder ein Erfolgserlebnis.
-
-
Wollte er den in die Mitte schießen oder hat er den Schuss hart verkackt? Bin mir nicht sicher..
-
Hoffentlich bald weg der der unterschätzte Selbstdarsteller
-
erst nach links, dann wohl doch in die mitte, das erklärte wohl der schuss mit der innenseite .. und dann wurds son mittelding..
oh man, blenden wir den elfmeter mal aus, macht er ein klasse spiel. -
Eigentlich ein starkes Spiel von ihm, aber er ist so verunsichert zurzeit, dass er die einfachsten Dinger nicht macht.
-
-
sein heutiges spiel ist ein spiegelbild der saison und wenn ich ehrlich bin des Vereins an sich!
-
Wieso das bitte? Er war heute stark und hat sich nicht belohnt. Wir spielen schwach und verlieren entsprechend die Spiele.
-
War ein richtig gutes Spiel von ihm heute.Viele Zweikämpfe gewonnen .
Schade das er sich das mit dem Elfmeter kaputt gemacht hat.Super verunsichert und schlecht geschossen. -
Hoffentlich bald weg der der unterschätzte Selbstdarsteller
Umso länger ich hier im Forum unterwegs bin desto brennender interessiert es mich, was für ein Vogel sich hinter deiner Tastatur versteckt. Ist ja unfassbar, was du hier ständig vom Stapel lässt.
-
Das ist der schlechteste Elfmeter den ich jemals gesehen habe . Sollte sich mal bei Kalou abgucken wie man einen Elfmeter in den letzten Minuten schießt.
-
Nächstes Mal darf dann Çalhanoğlu wieder....
-
Vielleicht für die Elfer den Havertz einwechseln und nicht die Jungs ran lassen die den Torwart ausgucken wollen.
-
Wollte er den in die Mitte schießen oder hat er den Schuss hart verkackt? Bin mir nicht sicher..
Das war exakt der Schuss, mit dem er bei ManU das Fass zum Überlaufen und van Gaal zur Weisglut brachte: Mit dieser Elfmetertechnik läutet er offenbar in einer Art Ritual einen sich nähernden Vereinswechsel ein. -
Vielleicht freut sich Herr Kampl beim nächsten Elfmeterpfiff nicht nur [ist es nicht übrigens erstaunlich, wie ungewöhnlich viele Elfmeter uns zugesprochen werden, seit die Schiedsrichter herausgefunden haben, dass wir sie ohnehin mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit versemmeln?], sondern übernimmt auch Verantwortung. Und danach Wendell. Dann Jedvaj. Dann Leno. Dann haben wir unseren Schützen.
-
Er hat derzeit die Schei.ße am Fuß. Er hat die Chancen, aber es geht einfach keine rein. Passiert, hat jeder Stürmer mal. Der Elfmeter war allerdings unentschuldbar.
-