Javier Hernández 'Chicharito'

• Umso länger ich hier im Forum unterwegs bin desto brennender interessiert es mich, was für ein Vogel sich hinter deiner Tastatur versteckt. Ist ja unfassbar, was du hier ständig vom Stapel lässt.

Ich frage mich dies schon seit längerer Zeit, allerdings nicht nur im Singular.
    Was sich hier zum Teil rumtreibt ist leider ziemlich erbärmlich :wacko:

Und ja, BornInLev hat sich sehr krass ausgedrückt, muß nicht sein.

Allerdings gehen mir so gewisse Dinge von Chicha ebenfalls auf die Nerven. Er befindet sich derzeit in einem Formtief und trägt somit ebenfalls dazu bei, dass wir die Kurve nicht bekommen.
    Dass er es aber noch nicht einmal für nötig befindet, sich vor den Fans zu zeigen und mit dem Rest der Mannschaft (nicht nur heute) in die Kurve zu gehen und permanent in die Katakomben flüchtet ist arm!
    Ganz zu schweigen von den Extrawürsten ;)

• Ich frage mich dies schon seit längerer Zeit, allerdings nicht nur im Singular.
    Was sich hier zum Teil rumtreibt ist leider ziemlich erbärmlich :wacko:

Und ja, BornInLev hat sich sehr krass ausgedrückt, muß nicht sein.

Allerdings gehen mir so gewisse Dinge von Chicha ebenfalls auf die Nerven. Er befindet sich derzeit in einem Formtief und trägt somit ebenfalls dazu bei, dass wir die Kurve nicht bekommen.
    Dass er es aber noch nicht einmal für nötig befindet, sich vor den Fans zu zeigen und mit dem Rest der Mannschaft (nicht nur heute) in die Kurve zu gehen und permanent in die Katakomben flüchtet ist arm!
    Ganz zu schweigen von den Extrawürsten ;)

Wäre da auch super sauer und dann abgehaun. Würde da nicht zuviel reininterpretieren.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Wenn ich ABSICHTLICH einen 11m verschießen will, dann treffe ich das Tor nicht.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Oder man schießt so langsam und schwach in die mitte das der torwart stehen bleibt, selbst wenn er sich für eine Ecke entschieden hätte. den kullerball hätte er auch so bekommen

Ja klar. Ein Spieler wie Chicharito verschiest absichtlich Elfmeter, um den Trainer los zu werden. Er wünscht sich wahrscheinlich LvG zurück.

• Kennt jemand eine offzielle Bayer 04 E-mail Adresse an der ich eine E-mail für den Herrn Hernandez schicken kann?

Oder ist seine Facebook-Seite eine offizielle von ihm?

Der Kerl schuldet mir durch seinen "grandiosen" Elfmeter 375 €.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Meld dich einfach bei Fabian Otto, der wird dir weiterhelfen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kennt jemand eine offzielle Bayer 04 E-mail Adresse an der ich eine E-mail für den Herrn Hernandez schicken kann?

Warum sollte er dir diese Schulden? Weil dein Tipp nun falsch ist?
    Dann tippe nächstes Mal einfach aufs richtige Resultat (Endresultat), dann braucht es keine solch kindischen Beiträge hier

Blutiger Anfängerfehler. Tippe nie auf den eigenen Laden...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Warum sollte er dir diese Schulden? Weil dein Tipp nun falsch ist?
    Dann tippe nächstes Mal einfach aufs richtige Resultat (Endresultat), dann braucht es keine solch kindischen Beiträge hier

Wenn ein hochbezahlter Profi so einen Elfmeter schiesst, dann finde ich, ist es kein kindischer Beitrag.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wenn das ernst gemeint ist: hier laufen se rum ... ^^ :LEV5

Natürlich ist das ernst gemeint.

Im Gegensatz zu Herr Hernandez verdiene ich die 375 € nicht pro Stunde.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Natürlich ist das ernst gemeint.

Im Gegensatz zu Herr Hernandez verdiene ich die 375 € nicht pro Stunde.

Erstens: süß, dass du denkst, dass er nur 375 € die Stunde hier verdient (knapp 3 Mio pro Jahr).
    Zweitens: hast du 375 € eingesetzt oder wieso willst du die von ihm zurück? Wer sagt denn, dass sie danach nicht noch einen Konter gefangen hätten?
    Drittens: diskutiere ich hier ernsthaft über so einen Quatsch?

• Liegt möglicherweise daran, dass Du scheinbar so eine Art Intelligenz-Chicharito bist...

Sagt der, der einen Homer-Simpson als Profilbild hat. :LEV5 :LEV6

Ich gehe allerdings mal davon aus, dass du die auch nicht pro Stunde verdienst,oder?

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: