Javier Hernández 'Chicharito'

• Meine Güte, da hat sich der Express aber wieder einen Mist zusammengereimt. Keine Quellen, nur Spekulationen. Aber offenbar mit Erfolg, wie man hier sieht.

Lustlosigkeit habe ich bei ihm bisher noch nicht gesehen. Eher verständlichen Frust, aber immer Einsatz.

Auch wenn's mir schwer fällt, muss ich BigB hier mal Recht geben. Wo kaum Chancen herausgespielt werden, kann er natürlich nicht seine Stärken zeigen. Ihm fehlenden Einsatz vorzuwerfen, ist absurd.

• Meine Güte, da hat sich der Express aber wieder einen Mist zusammengereimt. Keine Quellen, nur Spekulationen. Aber offenbar mit Erfolg, wie man hier sieht.

Lustlosigkeit habe ich bei ihm bisher noch nicht gesehen. Eher verständlichen Frust, aber immer Einsatz.

Jap, jetzt fängt hier wieder die schlimmste Zeit an: "DAS TRANSFERFENSTER". Wo jegliches Gerücht in sämtlichen Threads als Fakt behandelt wird und mit noch "beknackteren" Post kommentiert wird.

Wobei, immerhin wird ein Experte genannt: Wolff-Christoph Fuss, einer der größten Spackos vorm Herrn.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist ne schwierige Thematik.. Das Formtief erklärt sich von selbst, was mich aber ein wenig stört ist die Art und Weise wie er (vorrangig mit den Mitspielern) hadert. Das war im Ersten Jahr schon auffällig (z.B Letztes Jahr Dispute während dem Spiel mit Bellarabi), aber seitdem es im ganzen Umfeld nichtmehr läuft, ist es extrem. Ich habe nicht das Gefühl dass der Draht zum Rest des Teams wirklich vorhanden ist. Demnach finde ich den Artikel aus dem Express garnicht so unpassend, zumindest den Teil der seine "Laune" beschreibt..

Bin gespannt was da noch folgt.

• Ist ne schwierige Thematik.. Das Formtief erklärt sich von selbst, was mich aber ein wenig stört ist die Art und Weise wie er (vorrangig mit den Mitspielern) hadert. Das war im Ersten Jahr schon auffällig (z.B Letztes Jahr Dispute während dem Spiel mit Bellarabi), aber seitdem es im ganzen Umfeld nichtmehr läuft, ist es extrem. Ich habe nicht das Gefühl dass der Draht zum Rest des Teams wirklich vorhanden ist. Demnach finde ich den Artikel aus dem Express garnicht so unpassend, zumindest den Teil der seine "Laune" beschreibt..

Bin gespannt was da noch folgt.

Hast du schon mal gesehen wie er sich freut, wenn andere treffen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist ne schwierige Thematik.. Das Formtief erklärt sich von selbst, was mich aber ein wenig stört ist die Art und Weise wie er (vorrangig mit den Mitspielern) hadert. Das war im Ersten Jahr schon auffällig (z.B Letztes Jahr Dispute während dem Spiel mit Bellarabi), aber seitdem es im ganzen Umfeld nichtmehr läuft, ist es extrem.

Stürmer halt. Das ist relativ normal für einen ehrgeizigen Stürmer. Ob Kirsten, Berbatov oder Kießling, die haben alle regelmäßig ihre Gegenspieler angeraunzt, wenn sie keine vernünftigen Zuspiele bekommen haben. Und bei einem Bellarabi kann man als Angreifer schon mal ausrasten.

• Hast du schon mal gesehen wie er sich freut, wenn andere treffen?

Habe mich da wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt :D Finde es schwierig zu beschreiben, es geht mir mehr um so Situationen, in denen es eben nicht läuft. Es wirkt für mich wie eine Art Abkapseln, nach dem Motto "Ihr seid so schlecht, so kann das ja garnix werden". Und diese Star-Allüren passen einfach nicht in die aktuelle Situation - denke das ist ne Sache von Mentalität. Und nicht falsch verstehen, ich Wünsche mir einen Verbleib, er ist ein super Spieler, aber dieses dauerhafte Gemeckere muss er wirklich ablegen..

• Da vorne könnten zig aktuelle topstürmer stehen.
    Außer ein paar zufallsaktionen oder Einzelleistungen kommt doch nichts brauchbares.
    Für mich mit einer der besten Stürmer ,andere wären glücklich ihn in ihren Reihen zu haben.
    Schmidt wird hier nur verbrannte Erde hinterlassen.
    Ich hätte wirklich mal gerne einen top Trainer mit diesem Team gesehen.
    Echt schade.

• Habe mich da wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt :D Finde es schwierig zu beschreiben, es geht mir mehr um so Situationen, in denen es eben nicht läuft. Es wirkt für mich wie eine Art Abkapseln, nach dem Motto "Ihr seid so schlecht, so kann das ja garnix werden". Und diese Star-Allüren passen einfach nicht in die aktuelle Situation - denke das ist ne Sache von Mentalität. Und nicht falsch verstehen, ich Wünsche mir einen Verbleib, er ist ein super Spieler, aber dieses dauerhafte Gemeckere muss er wirklich ablegen..

Naja, gut da haben wir komplett unterschiedliche Ansichten, was Starallüren sind. Denn Starallüren sehe ich bei ihm Null, nur Ehrgeiz (wie BigB schon schrieb). Da einzige Gemecker was er mal unterlassen sollte, ist das Schiedsrichtergemecker (wo durch er schon das ein und andere mal Gelb bekam).

• Ich halte chicha schon für einen sehr Guten mit Torriecher, nur wenn er wie bisher nicht bedient wird, dann braucht man sich nicht wundern, das er keine Tore schießt bzw. auch unzufrieden wird. Früher war alles auf Kießling zugeschnitten, dann auf Chicha und jetzt macht jeder was er will.

• Kaum das dieses Revolverblättchen von der anderen Rheinseite ein Gerücht streut, springen die Leute hier sofort darauf an. Diese Schreiberlinge pushen die verd*mmte Ziegenelf in den Himmel und über Bayer 04 schreiben sie in aller Regel nur Schlechtes.

Ja klar... unsere Erbse knallt jetzt schon verdammt lange nicht mehr. Ja klar... er hat Chancen gehabt, die hätte er letzte Saison mit verbundenen Augen rein gemacht. Ja klar... er hat Elfer geschossen, damit würde er auch in der Kreisklasse scheitern (hoffentlich habe ich jetzt nicht die Kreisklasse beleidigt).

Aber er ist nur teures Sinnbild der Mannschaft schlechthin. Wenn seine Mitspieler das Spielsystem vom Trainer kapieren und auf dem Platz umsetzen würden, hätte er wahrscheinlich schon 15 Tore geschossen. Da es aber in der Mannschaft im Allgemeinen nicht läuft, läuft es bei ihm erst recht nicht. Ich gebe zu, manchmal habe ich auch den Eindruck, dass er wenigstens etwas mehr Einsatz zeigen könnte.

Die im Express genannte Variante, ihn für € 45 Mio zu verkaufen und dafür Davie Selke zu holen, ist jedoch auch eine gute Idee. Ich fand ihn schon zu seiner Bremer Zeit einen Kandidaten für die Werkself und war traurig, dass er nach Leipzig gegangen ist.

Schaun mer mal.

Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

• Die Tatsache, dass ich den Artikel eingestellt habe, bedeutet nicht, dass ich das für bare Münze nehme. Im Winter wird da schon allein deshalb nichts passieren, da man keinen adäquaten Ersatz hätte. Und in der Rückrunde hat er ja noch Gelegenheit seinen Marktwert zu steigern. Irgendwann wird er ja wohl wieder treffen, vorausgesetzt, es läuft spielerisch ein bisschen besser.

• Atmosphärischen Störungen sollte man nicht immer direkt mit Entlassungen und Verkäufen begegnen. Es würde helfen, zunächst die spielerischen Blockaden zu lösen. Dann würde sich viel Frust in Luft auflösen...

Und klar, Selke passt nicht in den Powerfußball von RB und soll dann hier durchstarten, die fast den selben Spielstil pflegen (Zumindest auf dem Papier).

• Ich hoffe nicht, dass Völler und Co wirklich einen Transfer im Winter von Chicharito in Erwägung ziehen. Ich hoffe mit der Rückkehr von Bellarabi wird unser Offensivspiel wieder stabiler und flexibler, damit Chicha seine Stärken ausspielen kann...wie in der letzten Rückrunde. Im Sommer dann für die 45 Mio. verkaufen o verlängern. :levz1