Möglicherweise streut auch der Berater die Gerüchte, um die Aufmerksamkeit anderer Vereine zu bekommen. Die sportliche Aussicht in Leverkusen ist wahrscheinlich nicht das, was er sich vorstellt.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Im Raum stehen lassen will Berater Eduardo Hernández diese Vorwürfe nicht. Gegenüber der mexikanischen Zeitung ‚La Afición‘ lässt er seiner Wut freien Lauf: „Andieser sensationsgierigen und boulevardesken Zeitung ist absolut nichtsWahres dran. Zunächst, dass Javier ein schlechtes Verhältnis zu seinen Mitspielern und zum Verein haben soll, ist eine große Lüge. Und auch, dass der Klub ihn für 25 Millionen verkaufen will, ist nicht wahr. Man hat mir versichert, dass Javier nicht zum Verkauf steht.“
-
Wow, mal ein Berater, der mir richtig sympathisch ist!
-
Möglicherweise streut auch der Berater die Gerüchte, um die Aufmerksamkeit anderer Vereine zu bekommen. Die sportliche Aussicht in Leverkusen ist wahrscheinlich nicht das, was er sich vorstellt.
Im Raum stehen lassen will Berater Eduardo Hernández diese Vorwürfe nicht. Gegenüber der mexikanischen Zeitung ‚La Afición‘ lässt er seiner Wut freien Lauf: „Andieser sensationsgierigen und boulevardesken Zeitung ist absolut nichtsWahres dran. Zunächst, dass Javier ein schlechtes Verhältnis zu seinen Mitspielern und zum Verein haben soll, ist eine große Lüge. Und auch, dass der Klub ihn für 25 Millionen verkaufen will, ist nicht wahr. Man hat mir versichert, dass Javier nicht zum Verkauf steht.“
Als ob er deinen Beitrag gelesen hätteEdit: Geht ja trz munter weiter
-
Das habe ich auch gedacht.
Aber Beratern traue ich zu, dass auch das Taktik ist. Wenn nicht, umso besser.
-
Herrliche 180 Grad Wendungen hier
Da kommt die Aussage, und zack ist natürlich das ggf. auch wieder Taktik, weil es ja sonst nicht dienen würde, unsere sportliche Situation so schlecht aussehen zu lassen, als das Chicharito deswegen natürlich wechseln will
-
Einmal mehr ein Beleg dafür dass man bei BrigitteB's Vorhersagen eigentlich immer auf's Gegenteil setzen kann. Ist meistens ne sichere Nummer. :cool: 8-]
-
Falls er im Winter oder im Sommer wechseln sollte - es gibt gute Kohle für ihn! Es war doch von Anfang an klar das er hier nicht bis zu seiner Rente spielen wird!
Aber es kann genauso gut sein das sich die Mannschaft am Riemen reisst und am Ende der Saison wieder auf Platz 3 oder 4 steht...
Wenn dann dementsprechende Verstärkungen verpflichtet werden ist es auch möglich das er seinen Vertrag verlängert!
Dies wird nur mit "Champions League" funktionieren...
Für den Verein ist es so oder so eine "Win Win" Situation...
-
Das sind doch wunderbare Aussagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Trainer einen großen Anteil daran hat, dass er gerne in der Bundesliga und beim Bayer bleiben möchte. Schließlich scheint er sich, trotz zuletzt mauer Quote (er hat trotzdem immerhin 5 Tore erzielt), doch recht wohl zu fühlen. Vielleicht war er ja einer von denen, die mit dem alten Fitness Coach nicht zurecht kamen. Wäre sehr gut vorstellbar für mich.
-
Elfmeter schiesst er wohl nicht mehr
-
-
Dann dürfte die Elfmter-Problematik in der Rückrunde so weiter gehen Wenn einfach keiner sich hervorhebt...
-
Dann dürfte die Elfmter-Problematik in der Rückrunde so weiter gehen Wenn einfach keiner sich hervorhebt...
Naja, meines Wissens wurden am Montag 6 Elfmeter geschossen. Davon wurden lediglich "nur" zwei verschossen und vier wurden verwandelt.
-
Der Bayer-Stürmer muss nebst seiner Torflaute auch im privaten Bereich einen Nackenschlag verkraften. Hernandez und seine Verlobte gehen offenbar getrennte Wege.
-
Bin etwas überrascht das nach dem ganzen "Shitstorm" gegen Chicha hier nicht mal erwähnt wird das auch er ein tolles Spiel am Sonntag gezeigt hat. Viel unterwegs, sehr mannschaftsdienlich und einige Abschlüsse. Weiter so!
-
Das mit der Trennung wird ihm sicherlich auch nicht weiterhelfen, so sehr die Krankheit damals ihn belastet hat.
-
Das mit der Trennung wird ihm sicherlich auch nicht weiterhelfen, so sehr die Krankheit damals ihn belastet hat.
Wenn er seine verlobte tatsächlich verlassen hat... kann das schon eine Befreiung sein.
-
Bin etwas überrascht das nach dem ganzen "Shitstorm" gegen Chicha hier nicht mal erwähnt wird das auch er ein tolles Spiel am Sonntag gezeigt hat. Viel unterwegs, sehr mannschaftsdienlich und einige Abschlüsse. Weiter so!
Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben -
Ach mach doch bitte einfach den Mund zu und wechsel in ein anderes Forums.
-
Ach mach doch bitte einfach den Mund zu und wechsel in ein anderes Forums.
Qualifizierte Bemerkung! -
Qualifizierte Bemerkung!Naja, wer Chicha am Sonntag ein schlechtes Spiel unterstellt darf mit nix anderem rechnen
-