Immerhin den Torfluch gebrochen heute. Vllt geht da dann wieder mehr die nächsten Spiele bei ihm.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Wie denn wenn er keinen Ball bekommt? Für mich famos wie er bei diesen Mitspielern bzw. Spielsystem überhaupt ein Tor macht.
-
Wie denn wenn er keinen Ball bekommt? Für mich famos wie er bei diesen Mitspielern bzw. Spielsystem überhaupt ein Tor macht.
Schon letzte Saison, in dem Spielsystem und mit dem Trainer. Immerhin auch 2-3 Törchen gemacht.
-
Leistung hin oder her, schlecht waren fast alle. Was einfach nervt sind diese ewigen Schwalben inkl. jedes mal eine halbe Minute liegen bleiben, obwohl das Spiel weiterläuft.
Ganz schlimmer Schauspieler.
-
Erlitt einen kleinen Faserriss und fällt gegen den HSV aus.
Quelle:Twitter Bayer04
-
Bitter für ihn. Dann darf sich Kießling wohl nach langer Zeit mal wieder als vorderste Spitze versuchen. Ich würde zwar eher Pohjanpalo bringen, aber ich bin auch nicht Roger Schmidt.
-
Sehr schade, gerade jetzt wo er gegen Hamburg seine Torflaute beendet hatte.
-
Gute Besserung!
-
Ich bin ja mal gespannt, wann Dortmund anfängt an ihm zu baggern.
-
Gibts hier eine ungefähre Prognose, wie lange er wohl ausfällt ?
Es gibt schliesslich Managerspiele ...
-
-
Vom Verein kam bis jetzt ja wie immer nichts.
Kann er am Samstag wieder ran ?
-
Vom Verein kam bis jetzt ja wie immer nichts.
Kann er am Samstag wieder ran ?
Laut kicker-Bericht nicht.
-
Laut kicker-Bericht nicht.
Was ist mit Dragovic?
-
Auf instagram ist er im Zweikampf mit Hakan zu sehen...
-
Schön, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist. Das war wieder der alte Chicharito.
-
Wie er das zweite macht, einfach Unnachamlich
-
Chicha is back
-
Die zweite Bude findet sich in sämtlichen Best Ofs
-
Freut mich sehr, dass der Knoten geplatzt ist. Das Zweite Tor war ziemlich geil Aber auch abseits der Tore fand ich ihn sehr präsent. Ich finde er versucht auch zu organisieren, z.B. Wann angelaufen wird oder bei gegnerischen Ecken im Sechzehner.
-
Hoffentlich hängt seine Steigerung wirklich mit der Klärung seiner privaten Turbulenzen zusammen. Wenn er nur stark wird, weil die Saison dem Ende zu geht und das nächste Wechselfenster in Sicht kommt, wäre das schade. Aber was solls, auch dann hilft er uns damit.
-