Schießt heute mindestens ein Tor
...
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Läuse?
-
Verlorene Wette.
Superbowl -
-
Fast: Patriots
Meinte ich damit
-
Sieht heute ein wenig so aus wie Eren Derdiyok in klein.
-
Völlig überschätzter Spieler. Van Gaal hatte recht
-
Jetzt aber... Ich denke, er hat in seiner Karriere schon oft genug gezeigt, dass er internationales Niveau hat.
-
Jetzt aber... Ich denke, er hat in seiner Karriere schon oft genug gezeigt, dass er internationales Niveau hat.
Er bewies aber auch viel zu oft das Gegenteil.
-
Viele Chancen hatte er nicht. Er wird noch wichtige Tore für und schießen.
-
-
Ich glaube, er hat in 50 Ligaspielen (?) mehr Tore geschossen als ein Ulf Kirsten.
Ja, total überschätzt. -
Meine Güte, ein Kirsten und andere Stürmer (Kiessling,Meier,...) haben für das Team gerackert - auch, und gerade wenn s mal nicht lief.
Das Jüngelchen versteckt sich hinter Alibi-Läuferei,gewinnt kaum Zweikämpfe,hat schlampige Zuspiele...und trifft zudem immer weniger.
Sein Egogehabe gipfelte in der 4-fach Chance, als er wahrscheinlich mit seiner Charismaten-Pseudochristentum-Beschwörerei den Ball durch 4 Gegner hindurchschiessen wollte.
Wer da nicht querlegt, aber selbst dauernd angespielt werden will (obwohl er meist im Schatten steht), hat seinen Charaktertest abgeliefert. Bin froh ,wenn er nach der Saison Platz für Pohjanpolu und co macht.
-
Sein Egogehabe gipfelte in der 4-fach Chance, als er wahrscheinlich mit seiner Charismaten-Pseudochristentum-Beschwörerei den Ball durch 4 Gegner hindurchschiessen wollte.
Das hätte in dieser Situation mit dieser Vorgeschichte jeder versucht - und der Ball strich dann auch nur Zentimeter vorbei.
Nicht immer nur nach Beweisen für ohnehin schon festgemauerte Meinungen fahnden - offen und neugierig bleiben!
-
BornInLev hat generell etwas gegen Hernandez.
Bin gespannt, wer unser Stürmer Nr. 1 sein wird, wenn er uns (hoffentlich erst) 2018 verlässt.
-
BornInLev hat generell etwas gegen Hernandez.
Bin gespannt, wer unser Stürmer Nr. 1 sein wird, wenn er uns (hoffentlich erst) 2018 verlässt.
DAs ist richtig. Ich hatte aber nicht von Anfang an etwas gegen ihn. Er hat sich mir mit seinen ganzen Auftritten sehr unbeliebt gemacht.Ganz viele Kleinigkeiten puzzeln sich zusammen. Ich geb das gerne zu, ich mag keine Einzelspieler, die für die Mannschaft "nur Tore" beitragen. Hätte z.B. Bellarabi oder Brandt heute das "Ding nicht quergelegt",wäre hier der Teufel los. Hernandez ist eben n Spieler für die Masse...
mir imponieren Auftritte wie der Bellarabis gegen 80,.min als er hinten allein gegen 4 Hilbert zu Hilfe kam, und durch Powerdruck den Ball schliesslich mit zurückeroberte. Sowas kannst du von Hernandez nicht sehen, also defensive Powerleistung. Die Szene ,die ich von Hernandez beschrieb, würde jeder Trainer monieren, es sei denn, es gäbe "Starbonus". einen solchen muss ich aber nicht verteilen.
Ich traue Pohjanpalo auch so viele Tore zu, im Verbund mit Volland. -
Wer da nicht querlegt, aber selbst dauernd angespielt werden will (obwohl er meist im Schatten steht), hat seinen Charaktertest abgeliefert. Bin froh ,wenn er nach der Saison Platz für Pohjanpolu und co macht.
Ach mei. In der Zeitlupe hab ich dann auch gesehen, dass da einer frei stand. Als ob in so einer Situation wo in 3 Sekunden 4 mal aufs Tor geballert wird irgendwer noch die Übersicht behält. Da ist der Gedanke so fest darauf verankert, dass der Ball ins Tor muss, dass man alles andere ausblendet und nur noch versucht das Ding reinzuballern.
Übrigens hat ein Pohjanpalo bis auf seine 4 Tore in 2 Spielen auch noch nix beigetragen. Scheinbar im Training sogar noch weniger als die anderen Stürmer. Aber der kriegt sicher nen Aussenseiterbonus oder? -
Ego-Gehabe? Geht eigentlich immer mit nach hinten und holt Bälle zurück. Und wer es unnormal findet das ein Torjäger mal draufballert ist nicht zu helfen...
-
Übrigens hat ein Pohjanpalo bis auf seine 4 Tore in 2 Spielen auch noch nix beigetragen
Ja wie auch. Er wird ja nie eingesetzt.
-
Für Bayer 04 hat Chicharito nach starkem Start ins Jahr 2017 und fünf Toren in den ersten vier Partien der Rückrunde nicht mehr getroffen. Dafür läuft es für den Torjäger in der Nationalelf besser. Mit seinem 46. Treffer für Mexiko stellte der Stürmer einen Rekord ein. Eine Blessur, die später zu seiner Auswechslung führte, macht nur kleine Probleme.
-
Der stille Fußballgott
Seit dieser Woche ist er der beste Torjäger Mexikos, zu Hause nennen sie ihn ohnehin schon lange ChichaDios und vergleichen ihn mit Cristiano Ronaldo. In Deutschland gibt Chicharito den Fans dagegen noch immer Rätsel auf. Irgendetwas ist kaputtgegangen. Bloß was? -