Javier Hernández 'Chicharito'

• Der stille Fußballgott
    Seit dieser Woche ist er der beste Torjäger Mexikos, zu Hause nennen sie ihn ohnehin schon lange ChichaDios und vergleichen ihn mit Cristiano Ronaldo. In Deutschland gibt Chicharito den Fans dagegen noch immer Rätsel auf. Irgendetwas ist kaputtgegangen. Bloß was?

http://www.11freunde.de/artike…elt-von-bayers-chicharito

sensibelchen. hoffentlich hat er sonntag abend wieder beste laune :LEV14

• Der fällt ab, aber ohne sich groß vom Rest zu unterscheiden. Alle werden schlechter, bis auf wenige Ausnahmen....warum nicht auch die Erbse.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Quatsch. Wo steht geschrieben das sich ein Angestellter Fußballprofi des Vereins Bayer Leverkusen diesen aufreißen muss? Vor allem, warum muss sich ein kleiner Mexicaner, mehr ins Zeug legen, als ein gestandener Deutscher Fußballnationalspieler?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Es ist allerdings auch schwierig für ihn, da Korkut komplett auf Flügelspieler verzichtet. Brandt und Havertz sind nun wirklich keine Spieler, die Flanken schlagen.

Das ist schon klar, das sich seine Mittelstürmerqualitäten über aussen dann nicht so inszenieren lassen.

Das ist aber noch lange kein GRund ,zum wiederholten Mal kaum Zweikämpfe zu gewinnen, einen eingeschränkten Bewegungsradius beim freilaufen zu haben, und nicht nachzusetzen.

Ich bin kein Freund van Gaals, aber der hat diesen "Darsteller" schon richtig eingeschätzt, der Schelm.

Hoffentlich noch 15 -20 Mille für ihn,und ab die Post. Pohjanpalu, Volland und teilweise Kiessling wären meine Kandidaten gegen den Abstieg !

• Es müssen schon komplette Vollidioten sein, die einen Spieler verpflichten der in 52 Bundesligaspielen nur 27 Tore gemacht hat. Absolute frechheit, solche Spieler gedeien ja stets am Straßenrand!
    Unfassbar, was einige Blindgänger hier vom Stapel lassen.

Die Leistung war heute nicht gut, aber nach der längeren Verletzung eben noch nicht bei 100%.

• Es müssen schon komplette Vollidioten sein, die einen Spieler verpflichten der in 52 Bundesligaspielen nur 27 Tore gemacht hat. Absolute frechheit, solche Spieler gedeien ja stets am Straßenrand!
    Unfassbar, was einige Blindgänger hier vom Stapel lassen.

Die Leistung war heute nicht gut, aber nach der längeren Verletzung eben noch nicht bei 100%.

Na sicher, Blindgänger. Du solltest eben mal auf den Charakter sehen. Das ist zuviel verlangt im Profifussball?

Für mich eben nicht. Hernandez ist nur teamwichtig, wenn er trifft. Ansonsten sind seine Leistungen, wie es objektiver als hier im Boyfan Forum die Aussenwelt sieht: schwach.

Wer den Stürmer an Toren messen will: bitte sehr: heúte null, alles andere heute ? null. Die "gute" Vergangenheit letzter treffsicherer Saison ist zielweisend das: Geschichte. Und dieser "Pseudochrist" hoffentlich hier bald auch....

ach, weil woanders: Fabian holen, damit "er" bleibt? Gerne Fabian holen,damit "er" geht. Fabian ist Teamplayer !

• Viel Alkohol und Zugang zu einem Forum sind keine gute Verbindung.

• Viel Alkohol und Zugang zu einem Forum sind keine gute Verbindung.

Keine Argumente, dann beleidigen. Ein typischer BigB.

Ist mir aber schon lange klar, das sowohl ein Aktenmongo wie auch du keine Ahnung von Bibel und Christentum hat. Und wer meint, das ein Dreher von Fanboy oder Boyfan was mit Alkohol zu tun hat, hat eben noch nicht inner 100 Std Woche gearbeitet und "nebenher" noch was gepostet.

Aber das sind nun mal die Highlights für Kleingeister, die sich am "Formalen " stören. Mach weiter so !