Javier Hernández 'Chicharito'

• Ist mir aber schon lange klar, das sowohl ein Aktenmongo wie auch du keine Ahnung von Bibel und Christentum hat. Und wer meint, das ein Dreher von Fanboy oder Boyfan was mit Alkohol zu tun hat, hat eben noch nicht inner 100 Std Woche gearbeitet und "nebenher" noch was gepostet.

Du scheinst mir ein ziemlich verwirrtes Individuum zu sein. Vielleicht solltest du deine Pillen nicht mit Alkohol vermischen.

P.S.: *dass

• Der wird uns hoffentlich verlassen. Wenn man nicht weiß, wie man so einen Spieler in Szene setzt, dann hat man es nicht verdient, dass er bei uns spielt.

Das ist mal eine löbliche Aussage. Ehre wem Ehre gebührt!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Du scheinst mir ein ziemlich verwirrtes Individuum zu sein. Vielleicht solltest du deine Pillen nicht mit Alkohol vermischen.

P.S.: *dass

Das mir ein Ess-zet kackegal ist, gebe ich gerne zu ;) ich habe meine dipls auch immer mit Deutsch 2 geholt- vor Pisa, versteht sich.

Entscheidend sind nun mal die Geisteswissenschaften ,und nicht BWL. Die waren immer im Nebensaal....grausame Leute.

Aber so what . Die Quittung kommt für jeden irgendwann. Und:ich trinke zwar ein gepflegtes Bier,ansonsten komplett drogenfrei.

Mach du weiter mit Off 22:11 , 1 Satz ;-.)

• Keine Argumente, dann beleidigen. Ein typischer BigB.

Ist mir aber schon lange klar, das sowohl ein Aktenmongo wie auch du keine Ahnung von Bibel und Christentum hat. Und wer meint, das ein Dreher von Fanboy oder Boyfan was mit Alkohol zu tun hat, hat eben noch nicht inner 100 Std Woche gearbeitet und "nebenher" noch was gepostet.

Aber das sind nun mal die Highlights für Kleingeister, die sich am "Formalen " stören. Mach weiter so !

Also wenn ich 100 Std in der Woche arbeiten würde (Augen auf bei der Berufswahl!) hätte ich besseres zu tun als so einen Quatsch zu posten wie du es hier tust. :LEV18

• Also wenn ich 100 Stunden in der Woche arbeiten würde, würde ich damit nicht auch noch hausieren gehen.

Das wäre mir einfach nur peinlich, weil es bestensfalls für Ineffizienz und schlimmstenfalls einfach für psychische Probleme spricht.

• Sportbild.de
    Laut „Metro“ verhandelt der Stürmerstar von Bayer Leverkusen mit dem MLS-Klub Los Angeles FC. Demnach verhandelt der Klub bereits mit dem Mexikaner

->Falls es stimmen sollte: Schön, dass du mal hier warst Erbse :) Uns steht aber ein Kämpfer im Sturm besser zu Gesicht als ein weitgehend unsichtbarer mit gesenkten Schultern. Mentalität ist unser Problem und nicht Qualität, daher viel Glück in den USA.

• Aber das wusste man doch, als man ihn geholt hat. Wenn du einen reinen Knipser verpflichtest, musst du sicherstellen, dass du ihn einsetzen kannst. Er tut mir leid, weil das für jeden Stürmer schei.ße ist.

Klar muss er mitarbeiten. Das hat er lange Zeit auch getan. Aber er wurde zum Vollstrecken geholt. Sonst hätte man mit Kießling weitermachen müssen, wenn man sich jetzt ärgert.

• Weil die ganze Mannschaft Thema ist. Wodurch fiel er auf, bevor er verletzt war? Lustlosigkeit, Fallsucht, ab und zu ein Torschussversuch, manchmal eine Momentaufnahme des Versuchs, Fußball zu spielen.
    Wodurch fiel er in Freiburg auf? Fallen, schreien, liegenbleiben und alle anderen verantwortlich machen dafür, dass es nicht läuft. Er kann in einer funktionierenden Mannschaft in einem funktionierenden System die überragende Figur sein. Bei uns ist er eine traurige Gestalt im Moment, leider.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Schon ziemlich surreal, einen Chicharito, der Meister mit Man Utd war, in einem CL-Finale spielte und und und jetzt auf der Bank eines Teams sitzen zu sehen, das womöglich absteigen wird. Was wohl so durch seinen Kopf gehen mag...

• Schon ziemlich surreal, einen Chicharito, der Meister mit Man Utd war, in einem CL-Finale spielte und und und jetzt auf der Bank eines Teams sitzen zu sehen, das womöglich absteigen wird. Was wohl so durch seinen Kopf gehen mag...

Wenn er Realist ist, dann folgendes: "Verdammter Kuhmist, und ich trage große Mitschuld!"

• Das hat extrem geschmerzt, ihn in diesem Spiel 90 Minuten draußen zu sehen, wenn man genau ihn gebraucht hätte. Stattdessen durfte Brandt sich bis zum Ende durchwurschteln. Wahnsinn. Ähnliches gilt auch für Yurchenko und Pohjanpalo, der gar nicht im Kader stand.

• Mach es gut, kleine Erbse. Leider haben wir Dich nicht verdient. Aber dafür bleiben uns Drago & Konsorten erhalten. Das haben wir verdient!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen