Javier Hernández 'Chicharito'

• Wir haben 12 mio für ihn bezahlt und wenn er nach Lyon wechselt dann sind laut Zeitungen etwa die gleiche summe sprich 12 mio im gespräch. Es waren mal 30-35 mio naja wir verkaufen halt billig und die schlechte Spielzeit haben bei allen die Ablöse runter stürzen lassen.

• Ihr kennt doch unseren Bayer. Bevor wir den nächstes Jahr für nix verlieren, ist hier ohne Internationales Geschäft wieder SALE angesagt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir haben 12 mio für ihn bezahlt und wenn er nach Lyon wechselt dann sind laut Zeitungen etwa die gleiche summe sprich 12 mio im gespräch. Es waren mal 30-35 mio naja wir verkaufen halt billig und die schlechte Spielzeit haben bei allen die Ablöse runter stürzen lassen.

Puh 12 Mio wären echt hart! Da kann man sich ja fast überlegen, ihn direkt zu behalten, wenn er nicht unbedingt weg und der neuer Trainer auf ihn setzen will.

• Leverkusens Stürmer Javier "Chicharito" Hernandez ist neuer alleiniger Rekordtorschütze Mexikos. Der 28- Jährige traf bei der 1:2 (0:2)-Niederlage im Freundschaftsspiel der Mexikaner gegen Kroatien und stellte mit seinem 47. Tor für die Nationalmannschaft einen neuen Rekord auf.

>http://www.kicker.de/news/fuss…atien-tor-zum-rekord.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Lyon macht jetzt ernst, die haben Völler ein Angebot für Chicharito abgegeben demnach sind die bereit 12 mio an ablöse für Chicha zu zahlen. Der Völler wird ihn bestimmt für diese mikrige ablöse verkaufen obwohl mal von 30 mio die rede war.

• Lyon macht jetzt ernst, die haben Völler ein Angebot für Chicharito abgegeben demnach sind die bereit 12 mio an ablöse für Chicha zu zahlen. Der Völler wird ihn bestimmt für diese mikrige ablöse verkaufen obwohl mal von 30 mio die rede war.

So isser, der Rudi. Dabei faselt er doch immer was von Mannschaft aufbauen. Naja, kommt halt die nächste Übergangssaison. Und der Boldt freut sich über die 1 Mio. € plus in der Mannschaftskasse.

• So isser, der Rudi. Dabei faselt er doch immer was von Mannschaft aufbauen. Naja, kommt halt die nächste Übergangssaison. Und der Boldt freut sich über die 1 Mio. € plus in der Mannschaftskasse.

Ihr seid alle richtige Experten. Aktuell ist von einem Angebot die Rede, aber ihr tut so als ob er schon abgegeben wurde. Man wird wie bei anderen Transfers abwarten, wer der neue Trainer wird und was er will.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Chicharito hat diese Saison natürlich massiv an Wert verloren. Letzte Saison war er noch the hot shit, diese Saison hingegen eher Durchschnitt, trotz aller verhandener Fähigkeiten - bisschen so wie zum Zeitpunkt, als wir ihn geholt haben. Nur ist er jetzt eben noch ein paar Jahre älter... und hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Und will vermutlich selber recht dringend weg.

Das sind unter`m Strich nicht viele Argumente für eine hohe Ablöse. Schätze mal, so was um die 15 Mios könnte es am Ende werden. 12 fühlt sich etwas wenig an, wird aber vermutlich nicht so weit von dem weg sein, was wir am Ende bekommen werden.

• 15 mio? Na dann könnte sich der Herr Schmadtke ja mal melden, 15 mio kann in der Bundesliga mittlerweile jeder Zahlen. Die von der anderen Rheinseite könnten auch locker sein gehalt zahlen und spielen selber in der euro league wie Lyon. Vielleicht spielen die ziegen ja auch Champ. League falls diese woche die Fifa Leipzig sperrt, dieses Szenario möchte ich mir nicht ausmalen.

• 15 mio? Na dann könnte sich der Herr Schmadtke ja mal melden, 15 mio kann in der Bundesliga mittlerweile jeder Zahlen.

Nein, kann nicht jeder.

Die von der anderen Rheinseite könnten auch locker sein gehalt zahlen und spielen selber in der euro league wie Lyon.

Nein, können die nicht. Modeste ist absoluter Spitzenverdiener und hat im Grundgehalt noch nicht mal die Hälfte.

Vielleicht spielen die ziegen ja auch Champ. League falls diese woche die Fifa Leipzig sperrt, dieses Szenario möchte ich mir nicht ausmalen.

Nein, werden die nicht. Im schlimmsten anzunehmenden Fall wird RB Salzburg gesperrt und zum Zwangsabstieg in die zweite österreichische Liga verurteilt. Als Nachrücker stände in diesem Fall der FC Liefering bereit, da Zweiter hinter LASK Linz in der zweiten österreichischen Liga. Der FC Liefering wiederum ist aus Salzburg und das Farmteam von RB Salzburg.
    Wo ist das Problem?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Von diesem "Liefering-Konstrukt" habe ich auch irgendwo gelesen. Ich vermute aber, so was wäre selbst dem Mateschitz zu bizarr. Dann hätten die Salzburg eher in der Tabelle abrutschen lassen, denn selbst für ne (CL) Quali sind die zu blöd.

• Zitat

Weil Top-Stürmer Alexandre Lacazette (26) Lyon verlassen will, sucht der Klub bereits Ersatz. Laut „Radio Monte Carlo“ bietet der Vierte der Ligue 1 (startet in der Europa League) angeblich 12 Mio Euro für die „Erbse“.
    Wird nicht ganz reichen: Bayer will zumindest 15 Millionen Euro für Chicharito, dessen Vertrag noch bis 2018 läuft.

Ok wir versemmeln Chicha für 15 mio, quasi geschenkt für Lyon

• Wie viel meint man denn für diesen Typen noch bekommen zu können?

Für mich war er mit der Inbegegriff an Lustlosigkeit und mangelnder Einsatzbereitschaft, einer derer, die ich mit Kusshand sofort weggeben würde. 12 Millionen? Sofort. Ein bisschen mehr kann man bestimmt noch rausschlagen, aber dann ist's auch gut.

In einem Jahr geht er für 0 Euro weg. Ein Jahr Chicharito ist nie im Leben 12 Mio plus Gehalt plus Prämien wert.