Briefmarke drop un ab dofür.
Gut, daß der weg ist.
Viel Spaß, das Olympiastadion in London ist von der Bank aus ja sehr pittoresk.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Nachvollziehbar, aber dennoch schade, dass er verkauft wurde. Hätte aber erwartet, das er zu einem deutlich etablierteren Club wechselt.
Mit ihm und Calhanoglu haben wir, stand heute, unsere beiden besten Torschützen der Vorsaison verloren und damit etwa ein Drittel (17 von 53) unserer Ligatore verkauft. Zudem noch 8 Assists. Und das haben die beiden in zusammen nur 41 Einsätzen hinbekommen. In der Saison davor waren es 20 Tore und 10 Assists. Da müssen die verbleibenden Stürmer aber schon einen ordentlichen Zahn zulegen, damit wir das kompensieren können.
-
War eine Bereicherung für Bayer 04 (sportlich & PR-mäßig). So gut wie jeder Hispanic kennt jetzt unseren Verein. Jetzt müssen wir nur noch den chinesischen Markt aufmischen. (z.B. mit der Verpflichtung von Wu Lei/Shanghai). Wechselt Arnautovic noch zu West Ham, kann sich Chicha auf einen angenehmen Gesprächspartner und ausgebufften Mau Mau-Strategen freuen.
Mach's gut kleine Erbe und gracias!
-
Nachvollziehbar, aber dennoch schade, dass er verkauft wurde. Hätte aber erwartet, das er zu einem deutlich etablierteren Club wechselt.
Mit ihm und Calhanoglu haben wir, stand heute, unsere beiden besten Torschützen der Vorsaison verloren und damit etwa ein Drittel (17 von 53) unserer Ligatore verkauft. Zudem noch 8 Assists. Und das haben die beiden in zusammen nur 41 Einsätzen hinbekommen. In der Saison davor waren es 20 Tore und 10 Assists. Da müssen die verbleibenden Stürmer aber schon einen ordentlichen Zahn zulegen, damit wir das kompensieren können.
Das hat sich ja auch in den Testspielen gezeigt. Reihenweise Großchancen vergeben.
Aber man hat ja jetzt ne Menge Geld in der Kasse. Damit sollte was anzufangen sein... -
Sehr schade, dass er geht, aber von beiden Seiten aus nachvollziehbar. Ich hoffe, wir nutzen das Geld für ein Sturmtalent oder geben endlich Danger das Vertrauen. Volland ist für mich kein klassischer Stürmer.
-
Aber man hat ja jetzt ne Menge Geld in der Kasse. Damit sollte was anzufangen sein...
Frühestens 18/19. Denn Kader verschlanken und Kohle für Neu-Personal rauspowern geht ja nicht wirklich zusammen. Aber vielleicht lassen sich noch irgendwo Balkone in der Arena nachrüsten?
-
Sehr schade, aber es war von vornherein klar, dass er nicht ewig bleiben würde, nach der letzten Saison sowieso nicht. Am Ende kommt ein Transferplus für uns dabei heraus und wir hatten endlich mal wieder einen Knipser im Team, vielleicht den besten seit Ulf Kirsten. War eine schöne Zeit.
-
Sehr schade, aber es war von vornherein klar, dass er nicht ewig bleiben würde, nach der letzten Saison sowieso nicht. Am Ende kommt ein Transferplus für uns dabei heraus und wir hatten endlich mal wieder einen Knipser im Team, vielleicht den besten seit Ulf Kirsten. War eine schöne Zeit.
Ulf Kirsten hat aber über einen längeren Zeitpunkt Leistung abgeliefert, und er hatte die Staubsaugervertretermentalität.
Die kleine Erdnuß hatte keine so hohe Frustrationstoleranz; gerade in der letzten Halbserie empfand ich ihn als Ballast. -
Ulf Kirsten hat aber über einen längeren Zeitpunkt Leistung abgeliefert, und er hatte die Staubsaugervertretermentalität.
Die kleine Erdnuß hatte keine so hohe Frustrationstoleranz; gerade in der letzten Halbserie empfand ich ihn als Ballast.
Ulf war auch in der Defensivarbeit ein echtes Tier. Das ist aus meiner Sicht der Hauptunterschied zu Chicharito. Vorm Tor war der in der Regel durchaus ähnlich stark. -
Dann geht man aber mit Sicherheit nicht zu West Ham.
-
-
Wohin sonst?
Bei Topvereinen ist er doch gescheitert. -
Auch dieser Verlust sehr bedauerlich und deutet leider, wie andere Aktivitäten auch, auf unseren künftigen Weg hin...
-
Gute Stürmer sind rar und teuer. Dass er bei WHU gelandet ist, zeigt seinen Stellenwert. Er hat hier seine Buden gemacht und war gut, als alle gut waren. Mit Sicherheit im letzten Jahr eher eine Belastung. Ein Spielertyp, der bei Herrlich wahrscheinlich keine Chancen hätte. Kies hat mal wieder einen Stürmer überlebt und das hat er sich verdient. Für Spieler wie Chicharito sind wir nicht der richtige Verein oder auch umgekehrt. Ich denke auch das hat man in den vergangenen Monaten trotz gegenteiliger Aussagen auch in der Führungsebene erkannt. Insgesamt gute Sache: Transferplus und ein bisschen große Fußballwelt.
-
Auch dieser Verlust sehr bedauerlich und deutet leider, wie andere Aktivitäten auch, auf unseren künftigen Weg hin...
Nach England? Mit der Fähre oder dem Flieger? Wochengehalt von +120k? Bitte nicht so kryptisch, hab mein Abitur nur innerhalb von acht Jahren gemacht.
-
Richtig, West Ham ist in England.
-
"Niemalsmeister" ist ein ganz typischer Schwarzseher - und hat das ja ehrlicherweise auch schon im Namen verankert.
Alles ist schlecht. Die Spieler sind schlecht, sie abzugeben aber auch. Alles rund um Bayer 04 geht unweigerlich die Dhünn runter, weil keiner der Verantwortlichen auch nur halb so viel Ahnung hat wie er.
Dass der lauffaule Mexikaner, dem sein Job bei uns so wichtig war, dass er kein einziges Wort Deutsch gelernt hat, nun weggeschickt wurde, ist aus seiner Sicht der erste Schritt in Richtung Liga 2.
-
Da du Linkmichel, der anderen gerne erfundene Aussagen und Eigenschaften - eigentlich fast dein kompletter Post - zuschreibst, offenbar nicht weiter recherchiert hast, wird dir der undifferenzierte Quark, den du verzapfst, natürlich kaum bewußt werden.
Im Übrigen pflege ich zu dem einen oder anderen Verantwortlichen ein ganz gutes Verhältnis und weiß daher meist, wovon ich rede.
Auch dort gibt es nämlich den einen oder anderen, der durchaus mal intern Bedenken über den aktuellen (bzw. früheren) Kurs äußert, bzw. nicht voll und ganz die nach außen getragen Meinung teilt.Was das Laufpensum von Chicharito angeht, solltest du also vielleicht aber doch mal Datenbanken checken. Und deine neidisch-braune Einstellung zu manchen Ausländern ist m.E. zumindest bedenklich...
-
Zitat
Und deine neidisch-braune Einstellung zu manchen Ausländern
Das ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Dass du dich nicht schämst.
So, ich bin dann hier weg. Wobei ja der **** von Administrator nicht nur jede Unverfrorenheit durchgehen lässt, sondern auch wegen z.B. Account-Löschungen nicht erreichbar ist.
-
Ist Mexikaner nun ein Schimpfwort...oder warum kommt die braune Keule wieder raus?
-
http://m.sport1.de/transfermar…-ham-united-rueckt-naeher
Noch ist er nicht weg, auf Radio Leverkusen kam vorhin das Bayer dementiert hat, es gibt genügend andere Interessenten sagt man. Man will ihn auch auf keinenfall für 15 mio verkaufen.
-