Steht heute in der Startelf gegen Manutd.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Bin gespannt. Schaue ich mir auf jeden Fall an.
-
Cool.
-
4:0 untergegangen.
-
Bisher mit 2 Toren gegen Southampton.
-
Soeben mit seinem ersten Doppelpack für West Ham
-
2Tore .....
-
Ich dachte die meisten User haben gesagt , er wird kaum ein Verlust darstellen ?
So einen hätten wir gestern gebraucht . Punkt .
-
Ich dachte die meisten User haben gesagt , er wird kaum ein Verlust darstellen ?
So einen hätten wir gestern gebraucht . Punkt .
Vielleicht wäre er gestern auch untergegangen. Punkt.
-
Richtig, die Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt wäre mit einem solchen Spieler gestern recht gross gewesen...
-
-
Ja, so einen hätten wir letzte Saison auch gut gebrauchen können.
-
Da hatten wir schliesslich Kießling.
-
Hat am Wochenende 2 Buden für seinen Club gemacht. 2 Abstaubertore, aber es war gut zu sehen, wie er sich jeweils instiktiv rechtzeitig von seinem Gegner löste und genau am richtigen Ort stand. Eine Qualität, die uns am Freitag leider ziemlich gefehlt hat.
-
Leider trägt er mit West Ham trotzdem die rote Laterne in der Premier League. Irgendwie bitter für ihn.
-
Bayer04 Bettwäsche und Vereinstattoos schießen halt keine Tore....Schade das er weg ist. Aber wir finden bestimmt einen mit seiner Qualität der schon als Kind davon geträumt hat für Leverkusen zu spielen
-
Bei seinem aktuellen Arbeitgeber läuft es auch nicht rund für ihn. Nach 3 Spieltagen 0 Punkte letzter mit 2:10 Torverhältnis. Und gleich gehts auch noch gegen die Super Truppe von Herrn Wagner (Huddersfield Town). Steht auch in der Startelf.
-
Bei seinem aktuellen Arbeitgeber läuft es auch nicht rund für ihn. Nach 3 Spieltagen 0 Punkte letzter mit 2:10 Torverhältnis. Und gleich gehts auch noch gegen die Super Truppe von Herrn Wagner (Huddersfield Town). Steht auch in der Startelf.
..und hat 2:0 gewonnen gegen die "Super Truppe".
-
63 Minute 0-0. 64 Minute Ayew' kommt für Chicha - 72. Minute Obiay trifft (Assist Ayew') - 77. Minute Ayew markiert das 2-0 sogar selber. Merkste was ?
-
Jep, nun haben die mehr Punkte als wir...
-
63 Minute 0-0. 64 Minute Ayew' kommt für Chicha - 72. Minute Obiay trifft (Assist Ayew') - 77. Minute Ayew markiert das 2-0 sogar selber. Merkste was ?
Stimmt, lag an ihm. Spielt bestimmt nächste Woche nicht.
-