Feiner Kerl!
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Kontext?
-
Kontext?
Meint bestimmt die Videobotschaft an Kies auf der bayer04 Facebook Seite
-
In der Tat eine feine Geste von Chicharito!
Irgendwie halt doch ein sympathiebolzen, auch wenn er teilweise scheinbar eine Diva bei uns war.
So richtig nicht mögen kann man ihn eben auch nicht! -
Hat die Übersetzung der Praktikant geschrieben? Junge Junge
-
Chicharitooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Ich kann diesen Schauspieler sowas von nicht leiden... Zum Glück ist der weg...
-
Supertyp und Klassestürmer!
-
Supertyp und Klassestürmer!
-
Braucht aber immer noch zu viele Chancen!
-
-
Wechselt nach Spanien und spielt ab sofort für den FC Sevilla. Viel Glück!
-
-
So richtig verstehe ich nicht, warum es zur ganz großen karriere nicht gereicht hat. Da hätte er auch bei uns bleiben können...
-
Was ich interessant finde, dass er bei uns die beste Quote in seiner Karriere hatte. Zumindest was Einsätze und Tore in Relation setzt.
Bedenken muss man aber wohl, dass bei Real und United mit Sicherheit auch mehr Kurzeinsätze dabei waren, als er bei uns hatte. -
Schön ist ja, dass er in einem Interview gesagt hat, er hätte beim besten Verein in England, dem besten Verein in Deutschland und zwei der besten Vereine in Spanien gespielt.
Hier nachzusehen (Minute 3:38):
-
So richtig verstehe ich nicht, warum es zur ganz großen karriere nicht gereicht hat. Da hätte er auch bei uns bleiben können...
Diese Kohle in London und nun in los angeles....nun noch näher an zu hause
Ich kann den Mann verstehen -
Ich habe ihn gerne bei uns gesehen. Hat uns sicher auch etwas mehr internationalen Glanz verpasst.Die " Erbse'. Da wussten schon viele wer das ist.
-
Wird mir zumindest immer in sehr positiver Erinnerung bleiben.
-
der hat der hütte schon etwas glanz verliehen
-
Mit seinem Wechsel vom FC Sevilla zu Los Angeles Galaxy steigt der frühere Leverkusener Angreifer Javier „Chicharito“ Hernández (31) zum Bestverdiener in der nordamerikanischen MLS und zum Nachfolger von Zlatan Ibrahimovic (38) auf.
Für den Mexikaner bedeutet der Schritt in die USA allerdings auch das Ende seiner knapp zehn Jahre andauernden Laufbahn als Profi in Europa. Im Gespräch mit seinen Eltern wurde Chicharito entsprechend emotional. -