NK12/UL Tagesflieger zum Spiel gegen BATE Baryssau

  • Vielen Dank fürs Realisieren :LEV3 Dafür zahl ich gerne meinen Mitgliedsbeitrag.


    Ich gehe davon aus, dass die Unterlagen (Visumantrag, Auslandskrankenversicherung, etc.) im Orginal an euch übermittelt werden muss? Ich frag nur wegen dem Passfoto.


    Die AWDK´ler sollen die Karte bei euch mitbestellen oder auf die Mail von der Fanbetreuung warten? Oder im Anmeldebogen angeben, dass man die Karte über seine AWDK haben möchte?


  • Ich gehe davon aus, dass die Unterlagen (Visumantrag, Auslandskrankenversicherung, etc.) im Orginal an euch übermittelt werden muss? Ich frag nur wegen dem Passfoto.


    Wie genau das ganze zu handhaben ist und wie ihr vorgehen müsst steht alles beim Informationsmaterial zur Anmeldung dabei. Einfach Aufmerksam lesen und nicht husch husch :LEV6

  • Zitat

    Die AWDK´ler sollen die Karte bei euch mitbestellen oder auf die Mail von der Fanbetreuung warten? Oder im Anmeldebogen angeben, dass man die Karte über seine AWDK haben möchte?


    Da bei einem Visum für Fußballspiele eine Vorlage der Eintrittskarten notwendig werden kann, sollten alle AWDKler über uns bestellen, damit wir genau die Anzahl der Fluggäste als Bestellung der Eintrittskarten haben.

  • Wenn man um 13:30 ins Minsk landet, findet der Transfer dann direkt vom Flughafen zum Stadion statt? Das Spiel ist ja schon um 18 Uhr? Und nach dem Spiel auch nur vom Stadion zum Flughafen direkt? Oder besteht vor/nach dem Spiel die Chance zusammen noch in ne Kneipe in Stadionnähe zu gehen? Nach dem Abpfiff hat man ja noch über 6 Stunden Zeit bis zum Flug

  • Zitat

    Wenn man um 13:30 ins Minsk landet, findet der Transfer dann direkt vom Flughafen zum Stadion statt?


    Wenn du mir einen sinnvollen Grund nennst schon 6,5 Std. vor Anpfiff am Stadion zu sein, dann können wir auch direkt dorthin fahren...


    Zitat

    Das Spiel ist ja schon um 18 Uhr?


    Deutscher Zeit...


    Zitat

    Und nach dem Spiel auch nur vom Stadion zum Flughafen direkt?


    Ja, was willst du denn da noch?


    Zitat

    Oder besteht vor/nach dem Spiel die Chance zusammen noch in ne Kneipe in Stadionnähe zu gehen?


    Das Stadion ist ein Neubau direkt im Wald vor dem Ort. Viel Spaß dort eine Kneipe zu finden :LEV8


    Zitat

    Nach dem Abpfiff hat man ja noch über 6 Stunden Zeit bis zum Flug


    Jetzt denken wir nochmal scharf über den Unterschied zwischen deutscher Zeit und Ortszeit nach und überlegen, ob es dann immer noch 6 Std. sind... :LEV8



  • Danke hast Recht. Ich sollte schlafen gehen, ist schon spät :LEV14 Also deute ich deine erste Antwort so dass vor dem Spiel mit der gesamten Gruppe noch was gemacht wird? :LEV6

  • Zitat

    Werden wir also in Minsk noch ein bis zwei Kaltgetränke zu uns nehmen können oder gehts direkt nach Borissov? Wie ist der Plan?


    Wir arbeiten dran.
    Es wäre quatsch für 1-2 Kaltgetränke 45 km in die falsche Richtung zu fahren, um dann danach wieder 70 km in die richtige zu fahren. Die Kaltgetränke kannst du auch in Borisov zu dir nehmen.

  • jungs, die NK12 wird sich da sicher genug gedanken gemacht haben. diese skepsis gibts bei keinem anderen verein. der flug wär da wohl schon voll. für den preis ist das ien super angebot und wer nicht noch moskau und minsk zusätzlich besichtigen möchte, der sollte das wohl wahrnehmen.

  • Ich war bereits 2014 in Borisov bei der Einweihung der Arena. Es gibt diverse Möglichkeiten in Borisov ein paar Bier zu trinken, sogar einen Irish Pub, der aber mit hohen Bierpreisen aufwartet. Die Arena ist sehr weit draußen und fußläufig schwer zu erreichen. Ob man sich jetzt in Borisov oder Minsk aufhält ist meiner Meinung nach gehopst wie gesprungen. Die paar Plätze in Minsk mit Sehenswürdigkeitscharakter sind an einer Hand abzuzählen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"