Na dann bin ich ja froh, dass du meinen Butler-Trade verweigert hast.
NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2015/16
-
-
-
Na dann bin ich ja froh, dass du meinen Butler-Trade verweigert hast.
Hab ich das? Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern!Butler ist ein zäher Hund und Chicago will etwas erreichen. Daher bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass er u.U. in 3 Wochen wieder auf dem Parkett steht und durch das All-Star Wochenende effektiv nur 2 Wochen ausgefallen ist. Aber ein Fussbruch bei jemandem mit der Statur von Gasol stimmt mich nicht wirklich optimistisch. Mit etwas Glück greift aber Pothead Jefferson nach dem All-Star Break wieder aktiv ins Geschehen ein. Sein Vertrag läuft aus. Also müsste er eigentlich etwa mehr auf die Beine stellen als sich beim Gras rauchen erwischen zu lassen und sich danach gleich zu verletzen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ohne Curry hätt ich die Saison schon lange abschenken können.
-
Kann auch sein, dass mein Proposal unbeantwortet ausgelaufen ist. Gestellt habe ich ihn aber auf jeden Fall.
-
Kann auch sein, dass mein Proposal unbeantwortet ausgelaufen ist. Gestellt habe ich ihn aber auf jeden Fall.
Mach's doch einfach noch mal
-
Die allgemeine Trade-Bereitschaft in der Liga ist ja eher gering. Wie überhaupt die allgemeine Aktivität in der Liga, habe ich das Gefühl.
Wir beide und Fabi werden in vielen Kategorien noch einige Leute hinter uns lassen, die schon viel zu viele Spiele absolviert haben.
-
Das Spiel ist eben auch eine Aufgabe, die du täglich angehen musst. Das nehmen sich viele vor, schaffen es aber nicht. Spaß macht es trotzdem, solange es spannend bleibt. Und traden muss man nur, wenns nicht läuft. Ich gehe jetzt keine unnötigen Risiken mehr ein.
-
Vielleicht wissen ja einige nicht, dass es dafür auch ne App gibt.
https://play.google.com/store/…pnfantasybasketball&hl=de
https://itunes.apple.com/de/ap…sketball/id396764924?mt=8 -
Bin soweit stets aktiv, habe aber dieses Jahr was Trades angeht nur sehr restriktiv agiert, da ich mir in den letzten Jahren oft durch Deals meinen Kader kaputtgemacht habe. Klar, meine Platzierung ist nicht wirklich gut aber mir fallen nur wenig realistische Trade Objekte ein, die ich auch bereit bin abzugeben.
-
Bin soweit stets aktiv, habe aber dieses Jahr was Trades angeht nur sehr restriktiv agiert, da ich mir in den letzten Jahren oft durch Deals meinen Kader kaputtgemacht habe. Klar, meine Platzierung ist nicht wirklich gut aber mir fallen nur wenig realistische Trade Objekte ein, die ich auch bereit bin abzugeben.
Ich finde, du hast dich im Vergleich zu den Vorjahren um 100% gesteigert! ich bin auch eher ein Trade-Muffel, weil ich mir bei bei jedem Spieler, den ich geholt habe eigentlich auch etwas gedacht habe. Aber in der zweiten Saisonhälfte können sich die Prioritäten auch mal deutlich verschieben. Wen wärst du denn bereit abzugeben. Vielleicht kommen wir ja zusammen? -
Die Hälfte der Saison ist um. Anbei der Zwischenstand mit Angabe der bereits "verbrauchten" Spiele. Aktuell sieht es nach einem engen Duell zwischen BigB und Fabi-SVB aus. Malteo hält sich mit seinem Team auch hartnäckig an der Spitze, hat allerdings auch schon 30 Spiele mehr auf der Uhr.
Einige Teams werden Probleme bekommen, noch auf die maximal mögliche Zahl von 820 Spielen zu kommen. Haut rein, Jungs!
1 . 427 Spiele - 59.5 Pkt - The Custodians
1 . 454 Spiele - 59.5 Pkt - WK Rockz
3 . 422 Spiele - 56.5 Pkt - Big Ballerz
4 . 452 Spiele - 52.0 Pkt - Tracy McGrady's Allstars
5 . 451 Spiele - 49.5 Pkt - Cereal Killers
6 . 408 Spiele - 48.5 Pkt - Ansteff Monstars
7 . 445 Spiele - 48.0 Pkt - Bayer Monarchs87
8 . 434 Spiele - 45.0 Pkt - Sarpei Magic
9 . 501 Spiele - 41.5 Pkt - Mavs clou888
10 . 387 Spiele - 36.0 Pkt - D-Town Shadynators
11 . 345 Spiele - 32.0 Pkt - GuessiLEV Pelicans
Zwei Drittel der Saison sind rum und so geht die Liga ins All Star Break:1 . 545 Spiele - 61 Pkt - The Custodians
2 . 573 Spiele - 58 Pkt - Tracy McGrady's Allstars
3 . 537 Spiele - 56.5 Pkt - Ansteff Monstars
4 . 557 Spiele - 54.5 Pkt - WK Rockz
5 . 581 Spiele - 52 Pkt - Cereal Killers
6 . 535 Spiele - 51 Pkt - Big Ballerz
7 . 559 Spiele - 46 Pkt - Sarpei Magic
8 . 562 Spiele - 41.5 Pkt - Bayer Monarchs87
9 . 450 Spiele - 37.5 Pkt - GuessiLEV Pelicans
10 . 608 Spiele - 36 Pkt - Mavs clou888
11 . 486 Spiele - 34 Pkt - D-Town ShadynatorsDiesmal sieht es an der Spitze weiterhin recht eng aus. Rookie-Wall, Trade Deadline, Tank Teams und die sich langsam häufenden Verletzungen werden dem ein oder anderen noch Knüppel zwischen die Beine werfen bzw. neue Chancen eröffnen.
-
-
Hurra, ein Trade!
ZitatFeb 1212:49 PM
Trade Accepted
BIGB traded Hassan Whiteside*, Mia to SAR
BIGB traded Louis Williams, LAL to SAR
SAR traded Dwight Howard, Hou to BIGB
SAR traded C.J. McCollum, Por to BIGB -
Wir haben einen neuen Spitzenreiter! Kuebinho hat mit seinen Cereal Killers die Custodians zumindest vorübergehend vom Thron gestossen. Zwar mit 40 Spielern mehr auf der Uhr, allerdings auch mit sehr guten Einzelspielern im Team, die es u.U. wett machen könnten, wenn aufgrund dieses Überschusses an bereits gebuchten Spielen die schächeren Jungs nun im letzten Drittel der Saison nicht mehr aufgestellt werden. Es bleibt spannend!
-
Trades bleiben in dieser Liga unheimlich schwierig, weil die meisten Mitspieler inaktiv sind. Sehr schade.
Aber ich versuche es mal hier: Ich biete John Wall für einen guten Scorer (23 Punkte oder mehr) mit guter FG/FT-Quote an.
-
Trades bleiben in dieser Liga unheimlich schwierig, weil die meisten Mitspieler inaktiv sind. Sehr schade.
Aber ich versuche es mal hier: Ich biete John Wall für einen guten Scorer (23 Punkte oder mehr) mit guter FG/FT-Quote an.
Hey Big B, habe Dein Angebot Wall für Thompson gesehen, bin aber unentschlossen. Würde Klay eigentlich gerne behalten und bin gerade mit meinem Team sehr zufrieden. Mache mir morgen noch mal Gedanken darüber.
-
Auf Curry würde die Beschreibung passen und ich überlege seit Wochen immer mal wieder, in welcher Konstellation ich den wohl abgeben würde. Ich habe aber noch kein Gesamtpaket gefunden, in dem das für mich Sinn machen würde.
Die Warriors stehen jetzt bei einer Bilanz von 51:5. Sie haben noch 26 Spiele von denen sie 22 gewinnen müssen, um den Rekord der Bulls zu brechen!
-
Ich habe auch eher an einen SG oder Forward gedacht. Wall bringt eine Menge Assists, in der Kategorie holt mich aber eh keiner mehr ein. Deshalb hätte ich für ihn gerne einen Scorer. Curry würde ich da auch nicht abgeben, der hat ja auch viele Assists.
-
Curry versenkte im gestrigen Spiel 10 Dreier! Er steht jetzt bei 276 Dreiern in dieser Saison. Seinen eigenen Saisonrekord mit 286 Dreiern aus der Vorsaison knackt er höchstwahrscheinlich schon in der kommenden Woche. Und dann bleiben ihm noch über 20 Spiele in der Saison, um die Anzahl weiter auszubauen! Obwohl er so viele Dreier nimmt und eng gedeckt wird, hat er eine Quote von über 46 % von jenseits der Dreierlinie. Das alles ist absolut unfassbar!
Und da derzeit auch diskutiert wird, man solle doch die Dreipunktelinie einfach etwas weiter nach außen verschieben: Currys Trefferquote für Würfe aus der eigenen Hälfte in dieser Saison steht bei famosen 36% (4 von 11)! Dieser Wert liegt im Bereich der normalen Dreierquote von Dirk Nowitzki!
-
Das wird richtig richtig spannend nochmal! Habe mich daher entschlossen, doch nochmal einen Move zu machen:
Trade Accepted
BIGB traded C.J. McCollum, Por to FABI
BIGB traded Dwight Howard, Hou to FABI
FABI traded Khris Middleton, Mil to BIGB
FABI traded Brook Lopez, Bkn to BIGB -
Zwei Drittel der Saison sind rum und so geht die Liga ins All Star Break:1 . 545 Spiele - 61 Pkt - The Custodians
2 . 573 Spiele - 58 Pkt - Tracy McGrady's Allstars
3 . 537 Spiele - 56.5 Pkt - Ansteff Monstars
4 . 557 Spiele - 54.5 Pkt - WK Rockz
5 . 581 Spiele - 52 Pkt - Cereal Killers
6 . 535 Spiele - 51 Pkt - Big Ballerz
7 . 559 Spiele - 46 Pkt - Sarpei Magic
8 . 562 Spiele - 41.5 Pkt - Bayer Monarchs87
9 . 450 Spiele - 37.5 Pkt - GuessiLEV Pelicans
10 . 608 Spiele - 36 Pkt - Mavs clou888
11 . 486 Spiele - 34 Pkt - D-Town ShadynatorsDiesmal sieht es an der Spitze weiterhin recht eng aus. Rookie-Wall, Trade Deadline, Tank Teams und die sich langsam häufenden Verletzungen werden dem ein oder anderen noch Knüppel zwischen die Beine werfen bzw. neue Chancen eröffnen.
Wir gehen ins letzte Fünftel der Saison und es bleibt spannend. Kuebinho mit seinen Cereal Killers grüsst nun schon seit einiger Zeit von der Tabellenspitze. Das Team hat jedoch die meisten Einsätze aller Teilnehmer verbucht und ihm bleiben somit im Endspurt unterm Strich 40 Spiele weniger als den drei ärgsten Verfolgern beim Kampf um den Titel. Meiner Meinung nach ist es total offen wer hier diesmal das Rennen macht. Klar hingegen ist schon, dass Sarpei04 den Three-Peat nicht schafft, denn die Rote Laterne dürfte diesmal unangefochten an clou888 gehen. Da rächt sich seine unorthodoxe Draft-Strategie.1. 709 Spiele - 63.5 Pkt - Cereal Killers
2. 663 Spiele - 61.5 Pkt - Ansteff Monstars
3. 667 Spiele - 60.5 Pkt - The Custodians
4. 661 Spiele - 54 Pkt - Big Ballerz
5. 677 Spiele - 47 Pkt - Sarpei Magic
6. 663 Spiele - 47 Pkt - Tracy McGrady's Allstars
7. 682 Spiele - 43 Pkt - Bayer Monarchs87
8. 660 Spiele - 43 Pkt - WK Rockz
9. 592 Spiele - 41.5 Pkt - D-Town Shadynators
10. 570 Spiele - 40 Pkt - GuessiLEV Pelicans
11. 690 Spiele - 27 Pkt - Mavs clou888 -
Heute sind gleich drei Leute auf Platz 1:
Ansteff Monstars - 59 Punkte - 709 Spiele
The Custodians - 59 Punkte - 706 Spiele
Big Ballerz - 59 Punkte - 703 SpieleEnge Kiste.
-