Rubio mit 28/14 Stats
Ihr habt dieses Jahr keine Chance!
Rubio mit 28/14 Stats
Ihr habt dieses Jahr keine Chance!
Dem halte ich McCollums 37 Pts entgegen!
Da hat sich Pre Season Gucken einmal endlich gelohnt
Der Kampf um die Tabellenspitze wogt weiter hin und her. Aktuell haben die "Cereal Killers" von kuebinho die Poleposition inne. Allerdings auch schon mit satten 33 Einsätzen auf dem Buckel.
Bereinigt nach Spielzahl dürften Shady_04, Sarpei04 & GuessiLEV ziemlich weit vorne liegen. In 2-3 Wochen wird man klarer sehen können, wo die Reise hingeht.
Ganz genau. Aufgrund der hohen Anzahl Spiele seh ich da auch bisher noch absolut keinen Grund mich zu feiern. Trotzdem habe ich in den vergangenen zwei Saisons jeweils schmerzlich erfahren müssen, dass ich zum Ende der Saison noch ein nicht unerhebliches Reservoir an "ungenutzen Spielen" offen hatte. Somit hab ich mir damit wahrscheinlich den ein oder anderen besseren Tabellenplatz versaut. Dementsprechend nehme ich dieses Jahr direkt alles mit was geht. Früher oder später gibt's eh wieder Verletzungen, die einen ausbremsen.
Bin dank dem guten DeAndre übrigens auch eiskalt letzter bei der FT%. Mal schauen welchen passenden FA ich da noch an Land ziehen kann
Macht auf jeden Fall Spaß das ganze zu verfolgen!
Bin bis jetzt zufrieden mit den bisherigen Spielen.
Hab zwar auch schon relativ viele Einsätze im Vergleich zu anderen, aber läuft trotzdem ganz gut
Paar Spiele sind jetzt gespielt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kader.
Thomas hatte zuletzt Probleme mit seiner Wurfauswahl, heute morgen aber immerhin wieder 9-19 FG und 27 Punkte. Wade und Bosh liefern ordentlich ab, wie erwartet. Howard ist jetzt erst wieder zurück und heute gleich mal mit 10-10 FG. LeBron ist halt LeBron.
Bisher spielt auch Dirk sehr effektiv, wobei ich da skeptisch bin, dass er das über die ganze Saison hinkriegt. Und auf der Bank sind dann noch Leute wie Valanciunas, George Hill, CJ McCollum oder Jabari Parker (wieder fit).
Gespannt bin ich, wie meine Aqkuisitionen auf dem Free Agent Markt, TJ McConnell und Julius Randle einschlagen. McConnel habe ich heute morgen direkt mal eingesetzt und mit 12 Assists und 9 Rebounds hat er mich nicht enttäuscht. In Sachen Assists bin ich bisher nämlich hundsmiserabel, da tut er erstmal gut. Randle hatte zuletzt zwei ziemlich gute Spiele.
Dieses Jahr wirds hoffentlich nicht die Rote Laterne!
Dieses Jahr wirds hoffentlich nicht die Rote Laterne!
Ich fürchte, das wird tatsächlich nichts - ganz im Gegenteil!
Ich habe eine Reihe guter Point Guards. Wenn Irving zurück ist und Jrue Holiday ohne Minutenlimit auftrumpfen kann, sollte ich Assists ohne Ende haben. Dann könnten wir uns gerne über einen Trade unterhalten.
So, 10% der Saison sind um. Es deutet sich an, dass die Liga diesmal recht ausgeglichen sein könnte. Nach Bereinigung der Spielzahl liegen WK Rock, die Pelicans, Sarpei Magic und die Monstars recht gut im Rennen. Aber die Unterschiede und auch die Abstände zu den meisten anderen Teams sind eher gering. Könnte spannend werden
Im Player Rater von ESPN stehen die unten aufgelisteten Spieler aktuell unter den Top-10. Im Prinzip alles Spieler, die in den ersten drei Runden über den Tisch gingen. Also recht wenige Überraschungen dabei. Lowry allerdings wurde von den Tracy McGrady's Allstars an 47. Stelle in der 5. Runde gezogen. Ebenfalls ein Steal ist bislang Bazemore, der als Free Agent von den Monstars verpflichtet wurde und im Player Rater von ESPN momentan an 15. Stelle noch vor Anthony Davis gelistet wird.
Stephen Curry
Russell Westbrook
Damian Lillard
Paul Millsap
Kevin Durant
Al Horford
Kyle Lowry
Paul George
James Harden
Kawhi Leonard
Whiteside mit 10 Blocks (!) gegen Minnesota. Ich arbeite mich in der Tabelle langsam nach oben.
Bei mir läuft es eher dürftig. Vor allem, weil James Harden jetzt nicht nur keine Defense spielt, sondern auch überwiegend Backsteine wirft.
Edith: Und McHale wurde soeben gefeuert.
Die Defense von Harden war immer schon lausig, aber aktuell ist es wirklich lächerlich. In der Tube gibt es ein paar haarsträubende Beispiele aus dem Spiel gegen Dallas (nach "James Harden Falls Asleep on Defense. Repeatedly." suchen).
Auf dem besten Wege zum zweiten MVP ist meiner Meinung nach Steph Curry. Seine Durchschnittswerte aus den ersten 13 Spielen sind atemberaubend und der einzige Grund, warum mein Team aktuell einigermaßen oben mitspielen kann: 34.2 Pkt (52% FG; 93.3% FT); 5.2 (!) 3er; 5.3 Rebounds; 5.8 Assists; 2.5 Steals Kranke 68 3er hat er bislang gemacht. Das sind fast genau so viele wie die beiden Spieler mit der nächstbesten 3er-Bilanz zusammen haben: Lillard (38) & Gordon (34)!
Ich bin jetzt schon Dritter, vor allem dank des wiedererstarken Rajon Rondo, der ein Triple Double nach dem anderen liefert.
Ich bin jetzt schon Dritter, vor allem dank des wiedererstarken Rajon Rondo, der ein Triple Double nach dem anderen liefert.
Da fragt man sich, warum er das im letzten Jahr in Dallas nicht schon gemacht hat...
Ich glaube er braucht einfach alle Freiheiten und das Vertrauen des Trainers. In Dallas war er nur einer von vielen und Carlisle hat ihn immer schnell ausgewechselt. Bei den Kings hat er wegen Collisons Verletzung zuletzt sogar einige Spiele durchgespielt. So ist er in Schwung gekommen.
Hat bei den Mavs null in das offensive System gepasst. Carlisle war auch nicht bereit (anders als bei Kidd) dem PG - also Rondo - viele Freiheiten beim Playcalling zu geben. Dazu mit Ellis einen Spieler als Partner im Backcourt, der auch den Ball in der Hand brauch, um sein Spiel machen zu können. Wenn man es jetzt sieht...eigentlich war das zum Scheitern verurteilt.
Ein gutes Viertel der Saison ist um. Die Zahl der bereits absolvierten Spiele differiert z.T. deutlich, aber so langsam kann man die Tendenzen erkennen.
Die Warriors sind immer noch ungeschlagen und der Vorjahressieger Fabi-SVB ist drauf und dran die Tabellenspitze zu erobern. Irgendwie alles beim alte... Stopp! Stimmt nicht! Sarpei04 wird nicht Letzter. Das dürfte ziemlich sicher sein
Platz 1: WK Rockz 62 Pkt - 251 absolvierte Spiele
Platz 2: The Custodians 55.5 Pkt - 218 absolvierte Spiele
Platz 3: Ansteff Monstars 53.5 Pkt - 200 absolvierte Spiele
Platz 4: Sarpei Magic 53 Pkt - 214 absolvierte Spiele
Platz 4: Cereal Killers 53 Pkt - 235 absolvierte Spiele
Platz 6: Tracy McGrady's Allstars 52 Pkt - 223 absolvierte Spiele
Platz 7: Big Ballerz 48.5 Pkt - 216 absolvierte Spiele
Platz 8: D-Town Shadynators 43 Pkt - 194 absolvierte Spiele
Platz 9: Mavs clou888 41 Pkt - 254 absolvierte Spiele
Platz 10: Bayer Monarchs87 36 Pkt - 222 absolvierte Spiele
Platz 11: GuessiLEV Pelicans 30.5 Pkt - 176 absolvierte Spiele
Nun ja, noch ist nichts entschieden. Verletzungen haben mir schon in der Vergangenheit oft das Genick gebrochen und zu der Roten Laterne geführt.
Sehr schön, dass in der Tabelle (die absolvierten Spiele mal verrechnet) alles noch relativ offen ist.
Wird denn am Ende die Punktzahl mit den absolvierten Spielen verrechnet?!
Wird denn am Ende die Punktzahl mit den absolvierten Spielen verrechnet?!
Nein, jeder hat die Möglichkeit, 82 Spielergebnisse pro Position in die Wertung zu bekommen (256 für die 3 Utility-Spieler). Immer wenn ein Spieler, den du auf einer Position aufgestellt hast, auch nur eine Sekunde spielt, wird ein Spiel von der 82-Spiele Uhr abgezogen. Hatten wir hier ja auch schon mal besprochen. Wer weniger Spieler einsetzt hat in der Endabrechnung Pech gehabt. "Ausgeglichen" wird deswegen nichts.
Braucht jemand Assists? Habe da eine Menge im Angebot und freue mich über Trade-Anfragen. Rondo und Wall sind aber unantastbar.