NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2015/16

• Au weia! Shit happens!

Der Trade ist aber erst dann durch, wenn sich in der gesetzten Frist bis zum 6.1. nicht 4 Manager mit einem Veto gegen ihn ausgesprochen haben.

• Tja, dumm gelaufen. Da war ich etwas voreilig, weil ich die Diagnose nicht abgewartet habe. Allerdings verliere ich mit Deron Williams auch nur einen meiner Bankspieler. Mit Rondo und Wall habe ich ja bereits zwei der besten Point Guards und dazu noch Lou Williams, der aktuell ziemlich heiß läuft.

• Tja, dumm gelaufen. Da war ich etwas voreilig, weil ich die Diagnose nicht abgewartet habe. Allerdings verliere ich mit Deron Williams auch nur einen meiner Bankspieler. Mit Rondo und Wall habe ich ja bereits zwei der besten Point Guards und dazu noch Lou Williams, der aktuell ziemlich heiß läuft.

so kann man es auch sehen. Ich habe aufgrund der Tiefe deines Kaders bei den PGs aber nicht so ganz verstanden, warum du zusätzlich auch noch Jack (Nr. 7 bei den Passgebern) per Trade verpflichten wolltest.

• Würde gerne Derick Rose traden. Der steht zwar noch als verletzt drin, MRT gestern war aber positiv und der spielt ggf. morgen schon wieder.

Suche im Gegenzug jemanden mit Rebounds oder Assists.

Wenn jemand was hat, gerne einen Trade vorschlagen.

Malte

Edit: Würde auch Trevor Ariza abgeben, falls jemand Interesse hat und ihm noch ne Steigerung zutraut. ;)

• Man kann hier und da schon noch was machen und sicher sein darf man sich nie. Eine schwere Verletzung bei Leonard oder Harden und es wird brenzlig.

Einen richtigen Leistungsträger gebe ich jetzt natürlich nicht ab, aber kleinere Trades find ich okay :)

• Danke für eure Angebote Fabi und BigB.

Möchte Batum aber nicht abgeben. Der ist zwar derzeit verletzt, punktet aber regelmäßig in vielen Kategorien.

Casspi - jetzt noch mit Verletzung am Rücken - überzeugt mich auch nicht so wirklich im Tausch gegen Rose. Das ist mir zu unsicher.

Sorry! Hätte aber trotzdem auf jeden Fall Lust zu traden und schaue mich auch mal ein wenig in Kadern von euch anderen um :levz1

Gruß :LEV6

Malte

• Die Hälfte der Saison ist um. Anbei der Zwischenstand mit Angabe der bereits "verbrauchten" Spiele. Aktuell sieht es nach einem engen Duell zwischen BigB und Fabi-SVB aus. Malteo hält sich mit seinem Team auch hartnäckig an der Spitze, hat allerdings auch schon 30 Spiele mehr auf der Uhr.

Einige Teams werden Probleme bekommen, noch auf die maximal mögliche Zahl von 820 Spielen zu kommen. Haut rein, Jungs!

1 . 427 Spiele - 59.5 Pkt - The Custodians
    1 . 454 Spiele - 59.5 Pkt - WK Rockz
    3 . 422 Spiele - 56.5 Pkt - Big Ballerz
    4 . 452 Spiele - 52.0 Pkt - Tracy McGrady's Allstars
    5 . 451 Spiele - 49.5 Pkt - Cereal Killers
    6 . 408 Spiele - 48.5 Pkt - Ansteff Monstars
    7 . 445 Spiele - 48.0 Pkt - Bayer Monarchs87
    8 . 434 Spiele - 45.0 Pkt - Sarpei Magic
    9 . 501 Spiele - 41.5 Pkt - Mavs clou888
    10 . 387 Spiele - 36.0 Pkt - D-Town Shadynators
    11 . 345 Spiele - 32.0 Pkt - GuessiLEV Pelicans

• Spitzenreiter!

Einen Punkt vor Fabi-SVB bei der exakt identischen Zahl der absolvierten Spiele. Spannende Angelegenheit.

@ Ansteff: Dich schreibe ich aber auch noch nicht ab. Du hast ja 15 Spiele weniger als wir.

• Das wird ne richtig enge Kiste. Wobei man nicht vergessen sollte, dass da noch ganz viele Spiele zu spielen sind. Unsere Liga ist dieses Jahr auch ziemlich eng, daher würde ich jetzt noch keinen Zweikampf gegen BigB ausrufen wollen. Eine Verletzung für einen Schlüsselspieler und es wird sofort eine ganz neue Situation.

• Die Saison ist in der Tat noch lang. Sieht interessant aus an der Spitze!

Bei mir stehen die Langzeitverletzten aus dem Draft so langsam wieder im Saft. Aber leider wirft mich der Ausfall von Jefferson ziemlich zurück. Sehr bedauerlich!

• WK Rockz, Tracy McGrady's Allstars und die Cereal Killers sollten aufgrund der sehr hohen Spielzahl nichts mit dem Titelkampf zu tun haben. Shady hätte ganz vorne mitspielen können, ist aber leider inaktiv und hat viel zu wenig Spiele absolviert (Bledsoe steht seit Wochen auf einer entsprechenden Position). Auch GuessiLEV könnte weiter oben stehen, ist aber ebenfalls inaktiv.

• Marc Gasol bricht sich den Fuß und Jimmy Butler fällt 4 Wochen mit Knieproblemen aus. Da schwinden meine minimalen Chancen auf den Titel endgültig dahin... Schade, es sah zuletzt streckenweise eigentlich recht ordentlich aus! Das krönt einen bescheidenen Tag! :LEV15