Feierabend. Ich will den Wendell von letzter Saison wieder.
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
Das war zu einfach. Einfach zu langsam zu soft.
Wir hatten den Ball doch schon.
Platz 4 ist sau schwer. -
Alter, ich kotze!
-
Dortmund eine ganze Klasse besser.
-
Quasi zweites Eigentor.
-
Ein Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft...
-
Das war's. Den hätten wir ja gleich selber rein schießen können. Nicht war, Wendell?!
-
Nach dem 5.Spieltag wissen wir also leider schon, dass zwei Mannschaften eine Klasse besser sind als wir. Es wird eine richtig harte Saison.
-
ich geh dann mal essen
-
3. Niederlage incoming... Aktuell kriegen wir es wohl wirklich nur in den ultra wichtigen Spielen wie gegen Lazio oder Borissov hin, unsere Höchstleistung abzurufen. Ansonsten fehlt auch die Sicherheit der letzten Saison hinten ohne Toprak & Spahic, kann ich immer wieder wiederholen und wie schon erwähnt Wendell nun auch.
-
-
Wenn Foul, dann rot.
-
Und das ist rot
-
6 Punkte nach 5 Spielen.
Läuft würde ich sagen. -
Schiedsrichter ist schuld
-
Wie eine Schülermannschaft ausgespielt. Super. Spiel ist gelaufen. Naja, egal, Lebbe geht weiter. War eben Dortmund. Kann man verlieren.
-
Standen die nicht vor der Linie?
-
Feierabend. Ich will den Wendell von letzter Saison wieder.
Was auch in 5 anderen Spielen diese Saison zu sehen war: Wendell nicht in der Form der Vorsaison , mit vielen Fewhlern nach hinten, zu ungestüm nach vorne.
Es gäbe ja mal Boenisch als Alternative. Der ist besser hinten, als m,anche denken. -
Das war zu einfach. Einfach zu langsam zu soft.
Wir hatten den Ball doch schon.
Platz 4 ist sau schwer.Im Grunde MUSS mit dieser Mannschaft Platz 4 drin sein, wäre echt schon peinlich, wenn das nix wird - aber nach DEM Saisonstart... na, abwarten.
-
das ist das fünfte erschreckend schwache Ligaspiel, vor allem was Spielaufbau und Offensive angehen
-
Ich finde Wendell ist zwar nicht in Bestform aber Papa ist definitiv der schlechteste Abwehrmann bei uns.
-