Nach dem CL Auftakt müssen drei Punkte in der Liga her egal wie.
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
Wird sauschwer, da bei uns einiges noch nicht passt und Dortmund in bestechender Frühform ist.
Mit ner Niederlage würden wir schon kräftig ins Mittelfeld abrutschen.
-
Bei einer Niederlage grüßt das Mittelmaß
-
Wird sauschwer, da bei uns einiges noch nicht passt und Dortmund in bestechender Frühform ist.
Mit ner Niederlage würden wir schon kräftig ins Mittelfeld abrutschen.
Wir sind im Mittelfeld und können dieses Wochenende noch drei weitere Plätze verlieren, wenns gegen uns läuft. Jetzt muss die Truppe mal wieder ihr Können zeigen und den BVB weghauen -
3. Niederlage in Folge?
-
Das ist das Gute am Scheiss von heute: dass hiermit unser Sieg in Dortmund schon feststeht.
-
Nach dem heutigen Spiel kann man echt froh sein wenn man nur mit 2 Gegentoren verliert...
Die Majas werden sich Donnerstag mit Sicherheit in nen Rausch kombinieren gegen Krasnodar! -
Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Spiel gegen uns auch für Dortmund das erste, wirklich ernst zu nehmende Spiel sein wird. Bis jetzt hat die auch noch keinen wirklich guten Gegner gehabt.
Ich bin optimistisch. Wir holen da einen Dreier! -
Sieg! Gegen Dortmund werden wir uns sicherlich leichter tun
-
Tut mir leid, aber ich rechne mit einer Klatsche und dann sind der BVB und die Bayern schon wieder 9 Punkte weg. Und das schon am 5 Spieltag.
-
-
Meister werden wir eh nicht ... Platz 3 und 4 sind die Ziele
-
Wie wieder geweint wird, lächerlich.
1:2 für den Bayer !
-
Rechne auch mit einer Niederlage,leider.
-
15 Tore haben die schon gemacht und wie Lächerliche 3 (!) gegen Mannschaften wie Hoffenheim, Darmstadt und Hannover.
Wird leider ne klare Sache. Ziel muss Platz 4 hinter Bayern, Dortmund und Wolfsburg sein.
-
Mein Gott. Die haben endlich mal frischen Wind in Form eines neuen Trainers.
Da spielen die "befreiter" auf und die Gegner waren bisher auch nur Berlin usw.Ich denke, dass es ein Unentschieden wird.
-
Tut mir leid, aber ich rechne mit einer Klatsche und dann sind der BVB und die Bayern schon wieder 9 Punkte weg. Und das schon am 5 Spieltag.
Was heult ihr alle so rum???
Heute war ein beschissener Tag, denkt ihr es wird die Woche jetzt nichts daraus gelernt oder was?
Die gleichen die jeden Tag schreiben was für eine Topmannschaft wir haben heulen rum, weil wir gegen den BVB ran müssen?
Da können die sich wenigstens mal richtig beweisen. Wird ein schönes 2:1 für uns! -
Das ist typisch Bayer, Eier zeigen. Warum nicht? Dortmund ist auch mehrmals Meister geworden.
Ich würde mir einen Olli Kahn, Mark van Bommel oder Effenberg als Sporrdirektor wünschen. Bei uns ist alles lieb und brav und Platz vier ist ok.
Weiter immer weiter....
-
Wie auch mit solchen Aussagen.
Wie auch wenn schon Punkte daheim gegen einen Aufsteiger mit 0 Toren ab geschenkt werden.Bei Bayer würde der Baum brennen, PEP in Frage stehen und bei u s kommen solche Sprüche.
Den Coach in Frage zu stellen ist unangebracht aber unsere Ziele schon. Denn mit einer Niederlage ist Platz 1 und 2 nach bereits 5 Spieltagen schon 9 Punkte weg und Platz 3 und 4 erst mal an andere vergeben und bis wir selbst wieder Anschluss finden haben andere dicke Polster.
Da stehen dann so Hass Clubs wie der DC und der HSV vor uns. Ganz toll.
Darmstadt kann mit einem Auswärtssieg azsgebügelt werden und genau das muss der Anspruch sein.
-
Wir sollten erstmal das Spiel am Mittwoch spielen und gewinnen, bevor wir in diesem Thread Parolen raushauen.
-
Rechne auch mit einer Niederlage,leider.
Trink mal ein Kindl...dann wird vieles leichter
Gegen den BVB werden wir nicht verlieren, die liegen uns und sind außerdem Favorit und alle schon wieder komplett abgehoben....
-