Pfeife des Tages: Deniz Aytekin, der auf dieses Spiel abonniert scheint.
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
leider die nächste Pleite ... wieder 0:1
58.Minute: Kramer kriegt im Mittelkreis den Ball. Der Weltmeister will ihn direkt zu Torhüter Leno zurückspielen, der am Sechzehner steht, doch das misslingt gründlich. Kramer chippt den Ball aus 50,5 Metern über seinen Keeper hinweg in den Kasten. -
Wir werden gewinnen. Dortmund hatte noch nicht einen starken Gegner gehabt und denken schon wieder, dass sie die Größten sind. Wir müssen denen mal zeigen, dass sie das eben nicht sind. Sehe keinen Grund, uns vor denen in die Hose zu machen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir uns St. Pauli anschließen würden und nicht mit dem "Wir helfen"-Aufnäher spielen.
-
fürst vlad
muss das sein -
fürst vlad
muss das seinKönnte ja sein, dass Dortmund gegen uns verliert
-
Bin mal gespannt ob Chicha nach dem guten Spiel gestern, dem König wieder weichen muss
-
Es spricht ja eigentlich nichts dafür, nach diesem Spiel gestern irgendwas zu verändern - Bender mal ausgenommen. Das haben sich die jungs verdient.
-
Weiß einer ob wir dem Aufruf des Springer Verlags folgen und dann die Bild Kampagne am Sonntag unterstützen?
-
Mit wievielen Mitreisenden aus Lev ist zu rechnen?
-
Es wurden über 5000 Karten verkauft
-
-
Dortmund scheint wohl anfällig in den Anfangsminuten zu sein, da müssen wir gleich zu Beginn an ordentlich pressen, was wir wahrscheinlich so oder so wohl tun werden Grundsätzlich scheinen sie defensiv nicht ganz so sattelfest zu stehen, obwohl sie bisher noch keinen richtig starken Gegner hatten. Und da wir ja nicht gegen Darmstadt spielen sondern gegen jmd der auch mitspielt, kann da durchaus was gehen.
-
Ich merke gerade wieder, dass hier ein Kotz-Smiley fehlt....
-
völlig, offenes Spiel
Wunsch: 2:3 Auswärtssieg in der letzten Minute durch Chicharito -
Besonders bei den Großchancen ist das Unvermögen Leverkusens frappant: Nur 11.1% wurden diese Saison verwandelt. Letzte Spielzeit waren es noch 54.1%. Nur eine von neun Großchancen nutzte die Schmidt-Elf in dieser Saison.
Quelle : spox
-
Dann wird es Zeit diese Statistik zu verbessern. Am besten schon am Sonntag
-
Dortmunder Stürmer mit Kampfansage: Auba: "Bayern wird nicht Meister"
Die werden ja zunehmendst größenwahnsinniger Wie schnell die wieder so große Töne ist echt unglaublich, da hätte man denken können die letzte Hinrunde hätte die vllt mal etwas runter geholt. -
Dortmunder Stürmer mit Kampfansage: Auba: "Bayern wird nicht Meister"
Die werden ja zunehmendst größenwahnsinniger Wie schnell die wieder so große Töne ist echt unglaublich, da hätte man denken können die letzte Hinrunde hätte die vllt mal etwas runter geholt.Mir ganz recht wenn die den Bayern gefährlich werden, aber die Punkte morgen sollen nicht in der Rechnung vorkommen
-
Wegen mir können auch die Bremer, die Ziegen oder der Mann im Mond den Bayern gefährlich werden, aber bitte nicht das Kackvolk aus Lüdenscheid!
-
Wenn BVB Fans uns schon als deren Jagd Gebiet für Spieler sehen ist es leider nicht lang genug der 18 Platz gewesen. Wird Zeit denen mal ordentlich ein paar vor der Süd einzuschenken.
-
Gleich gehts auf die Reise...bin sehr zuversichtlich dass wir mit einen Sieg im Gepäck zurückkehren...
0:1 Mehmedi
1:1 Mikidingsbums
1:2 Mehmedi -