Hey, ihr ganzen Hannover-Freunde und -Bewohner, Niemalsmeister & Co. - wisst ihr oder ahnt ihr, ob es irgendwo in der schönen Stadt Hannover eine Kneipe gibt (geben könnte), die unser Spiel zeigt anstelle des völlig langweiligen, niemanden interessierenden Parallelspiels?
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
Gleich geht es auf zum Spätdienst mit 2 BVB Fans. Ich kann viel vertragen, aber kein Desaster. Ein Sieg ist nicht unmöglich, eine Niederlage auch nicht. In Anbetracht der heutigen Dienstsituation habe ich sicher ein Anrecht auf einen 3:1 Auswärtssieg.
-
Bin mit nem Remis zufrieden. Das wird schwer genug!
2-2
-
auch die kochen nur mit Wasser. Stehen wir hinten stabil und haben Auba im Griff, sehe ich einen Sieg als sehr warscheinlich. Das Nutzen der Grosschancen vorausgesetzt
-
So sehr wie ich die Majas hasse, und so sehr, wie ich mir einen oder
drei Punkte wünsche.... Aber ich glaube nicht, dass wir was holen.
Die haben nen Lauf und die Bude wird da heute brennen. Auf
der anderen Seite haben die sich gegen Krasnodar auch sehr schwer
getan. Ach, wie hoffe ich, dass mein Gefühl trügt....
Ein Punkt wär schon geil. -
Glaube nicht an einen Sieg heute...bin mit einer Verbesserung zum Spiel gg. Bate schon sehr zufrieden und wenn das Spiel halbwegs offen gestaltet wird. Unentschieden wäre großartig...Tipp aber leider 3-1 für die Großmäuler aus Dortmund. Danach muss es aber abgehen mit uns.
-
Wieder schlechte Laune hier? Also ich habe so richtig Bock auf das Spiel
-
@Tucholsky, im Piccolis Roadhouse wird bestimmt auf einem der vielen Bildschirme BVB-Bayer gezeigt. Schlimmstenfalls zeigen die nur das Spiel und ohne Ton. Ansonsten wenn du völlig anspruchslos bist, kannste im Bet3000 Wettbüro dich reinsetzen, aber das Klientel dort ist nicht ganz so schön
-
2-0 Auswärtssieg! Kampl und Chicharito.
Ich weiss nicht ob die Bienen überschätzt sind, da sie bisher alles gewonnen haben, und zwar gegen "kleinere Gegner" oder ob die wirklich so gut sind. Nichtsdestotrotz haben wir genug Selbstvertrauen hoffe ich um dieses elendige Volk zu besiegen. Kein Verein nach dem Effzeh ist mir unsympathischer als dieses Pack aus Lüdenscheid. Das ist doch schlimm mit denen! Schlimmer als jeder Hipster- oder Fitness-Trend ist der Trend, wenn man keine Ahnung hat, einfach Fan von diesen selbstgefälligen Wichtigtuern zu sein. Denen gehört mal ne Packung verpasst.
Ende mit der Hetzkampagne:D -
Ich präzisiere mal meinen 1:3-Tipp gegen Watzkes börsennotierte Traditionskapitalgesellschaft: 0:1 Mehmedi (hoffe, er spielt von Beginn an), 0:2 Eigentor Hummels nach Ecke HC, 0:3 Chicharito, 1:3 egal wer in der 83. Minute. Hoffe, dass es so oder ähnlich passiert. Und mit mehr als 5000 Levs im Rücken muss doch was gehen...
-
-
Laut Sky:
Leno - Wendell, Tah, Papa, Donati - Hakan, Kampl, Kramer, Bellarabi - Chicharito, Kies
-
Hakan also (wieder?) auf links?
-
Ah mit donati, ich weiß ja nicht
-
Gut so, gegen Auba ist wie gegen Costa. Schön das Schmidt mal auf mich hort. Nun muss Donati es nur noch gut machen.
-
kann mir jemand einen gut s.tream per pn schicken?
-
Laut Sky:
Leno - Wendell, Tah, Papa, Donati - Hakan, Kampl, Kramer, Bellarabi - Chicharito, Kies
Wenn s so wäre, Mehmedi raus und Kiessling rein ist ziemlich unverständlich nach den letzten Leistungen. -
Find ich nicht okay, dass Mehmedi wieder auf der Bank ist. Muss ziemlich demotivierend sein.
-
mir auch bitte einen s.tream? ....meine bekannten sind alle rotze. danke
-
Gut so, gegen Auba ist wie gegen Costa. Schön das Schmidt mal auf mich hort. Nun muss Donati es nur noch gut machen.
Höchstens wenn Auba mal nach außen ausweicht. Sein Gegner wird eher Micki-Dingsbums oder Hofmann sein.
-
Ich fand Bellarabi als zweite spitze viel besser. Auf den außen ist er halb so gut.
-