Oh Gott oh Gott Hernandez
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
Das war doch im Strafraum, warum nimmt der nicht die Hand?
-
hoffentlich kein abstieg diese saison.
-
Deine 16 anderen Beiträge waren ja auch nicht cleverer!
-
Bislang spielen wir schlimmer als der FC Hühnerhaufen. Was ist das für ein Defensivverhalten??? Grausam! Wenn wir mit höchstens 0:1 in die Pause gehen, dann hab ich noch einen Funken Hoffnung. Aber nur einen Funken!
-
"In München hätt es Jetzt Elfer gegeben" Reif
-
"In München hätt es Jetzt Elfer gegeben" Reif
Wobei Schmelzer hier das Bein hochzieht und bewusst sperrt -
die frage ist ob man sich so einen kader in der zweiten liga leisten kann...
-
Kein cleveres Zweikampfverhalten und auch kein Biss bei den Junghs zu erkennen. Das Sturmspiel mit Kiessling eine Etage unter "Mehmedi".
Schwacher Schachzug...wieder viele lange Bälle vorne, anstatt Kombinationsfussball. Kampl solltze sich reinkämpfen,gewinnt jas kaum was... -
Donati heute wenigstens der Lichtblick.
-
-
die frage ist ob man sich so einen kader in der zweiten liga leisten kann...
Zahlt die AG. -
Tja, so ist das ... einfach mal Geld in die Hand nehmen und in gestandene Spieler investieren, die dann auch mal mittelfristig für Stabilität sorgen (Thema seit Jahren: Abwehr) - dann winkt bei so manchem Spiel nicht jedes Mal das Murmeltierchen. Ich hoffe, daß es dieses Jahr einfach mal Richtung Abstieg geht, damit in diesem Schnarchverein emotional überhaupt mal irgendwas passiert.
-
Tja, so ist das ... einfach mal Geld in die Hand nehmen und in gestandene Spieler investieren, die dann auch mal mittelfristig für Stabilität sorgen (Thema seit Jahren: Abwehr) - dann winkt bei so manchem Spiel nicht jedes Mal das Murmeltierchen. Ich hoffe, daß es dieses Jahr einfach mal Richtung Abstieg geht, damit in diesem Schnarchverein emotional überhaupt mal irgendwas passiert.
Was isn mit dir falsch? -
Hilbert muss rein!
-
Kein cleveres Zweikampfverhalten und auch kein Biss bei den Junghs zu erkennen. Das Sturmspiel mit Kiessling eine Etage unter "Mehmedi".
Schwacher Schachzug...wieder viele lange Bälle vorne, anstatt Kombinationsfussball. Kampl solltze sich reinkämpfen,gewinnt jas kaum was...
Dir fällt schon auf das er meist hoch über spielt wird oder?Was pfeift er da?
Das war klar Foul!!!! -
Das ist erinnert an die zahllosen Auftritt in der Allianz Arena
-
Was isn mit dir falsch?
Hab' mir zuviel vegetarischen Salat für 4,90 €, Perspektivspieler, Bonusmeilen und Völler'sche Bescheidenheit 'reingezogen. Das hat Auswirkungen. -
Zahlt die AG.
stimmt auch wieder. aber nach diesem spieltag 16., und das wird sich in absehbarer zeit nicht ändern...die mannschaft ist einfach viel zu spielschwach, hat in der bundesliga keine chance.
-
Kramer schwach, Bella wie immer mit Ballverlust und Kevin wird stärker.
-
wir können auf den Halbzeitpfiff hören, im Moment ist da viel Angst im Spiel, es wird alles weggebolzt...
-