Dieser Defätismus hier ist wieder einmal schwer erträglich.
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
Roger
-
Dir fällt schon auf das er meist hoch über spielt wird oder?Was pfeift er da?
Das war klar Foul!!!!
Guck dir mal an, wie eine Spitzenmannschaft in der Offensive agiert - hier Dortmund. Das lange Bälle Prinzip ist eines für den Zufall. Kiessling bekommt selbst die wenigen die kommen ja nicht unter Kontolle. Den Mehmdi draussen zu lassen war der kardinalfehler. Bella,Hakan,und co spielen mit Kiess holpriger... -
Sieht etwas verzweifelt/ ratlos aus.....
-
Leider wieder total harmlos bisher im Spiel nach vorn...
Naja immerhin sieht es jetzt defensiv etwas stabiler aus.
-
Im Zweifel für den BVB...
Wir werden stärker. -
Castro rein.
Dann läufts wieder. ..
-
aber nach diesem spieltag 16., und das wird sich in absehbarer zeit nicht ändern...
-
aber nach diesem spieltag 16.Wie soll das gehen mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 14 vor dem Spieltag
-
Guck dir mal an, wie eine Spitzenmannschaft in der Offensive agiert - hier Dortmund. Das lange Bälle Prinzip ist eines für den Zufall. Kiessling bekommt selbst die wenigen die kommen ja nicht unter Kontolle. Den Mehmdi draussen zu lassen war der kardinalfehler. Bella,Hakan,und co spielen mit Kiess holpriger...
Du hast an Kevin was fest gemacht und nun machst du es an was anderem fest.Ist der Ball msl unter hat Kevin und das Team Zugriff
Klasse Kevin...aber Kies man du bist Stürmer! -
-
Na endlich auch mal offensiv was! Weiter so!
-
Ich hoffe, dass beim BVB iwann tief in der 2. Hälfte die Kräfte vllt etwas schwinden ob der vielen Spiele, die sie schon in den Knochen haben und den 2 Tagen mehr Pause für uns.
-
Nimm diesen Typen raus und bring Julian.
Dieser Ego Typ. -
Das Team wird stärker.
Sobald wir flach spielen sind wir deutlich besser! -
Letzte 20 Minuten der Halbzeit machen Hoffnung. Der Start war natürlich nicht zu gebrauchen, aber mittlerweile steht die Defensive deutlich besser, und auch nach vorne geht mehr (ohne allerdings große Chancen zu erzeugen bisher).
-
Oh mann Leno, der macht mich heute fertig
-
Du hast an Kevin was fest gemacht und nun machst du es an was anderem fest.Ist der Ball msl unter hat Kevin und das Team Zugriff
Klasse Kevin...aber Kies man du bist Stürmer!
Es ist schwer, deiinen Gedankengängen zu folgen. Kiessling ist die eine gravierende Baustelle. Der hemmt uinser Spiel.
Kampl ist ne andere, der Junge muss sich jetzt reinkämpfen, und da fängt er seit 10 Minuten an. Mehmedi rtein, und die anderen Offensiven werden besser agieren...
bringt aber nix, wenn Leno sich langsam nicht mal zusammenreisst.Ich hab solche Spiele 1:! enden sehen
-
Was hat denn Leno heute gegessen?
Bellarabi zum Heulen heute!
-
Bellarabi macht mich heute verrückt.
-
Kampl und Kramer- weiß gar nicht, wer da heute schwächer ist... So holen wir da natürlich nix. Tut richtig weh heute.
-