gegen mainz setzt es natürlich ne heimniederlage, die sind technisch zu stark - ausserdem muss leverkusen da das spiel machen. dann kommt werder, auch da chancenlos -schön aussichten...
5 Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20.09.2015, 17:30; Signal Iduna Park )
-
-
-
Wir spielen Mist und Glück haben wir auch nicht gerade...
-
Wir verwalten den Rückstand nun sehr gut
-
Das ist aber auch gerade ein Fellpassfestival im Aufbau
-
Enttäuschtend was hier gezeigt wird.
Da sind einige nicht zu 100% dabei und der BVB ist nicht mal sonderlich stark.Macht mehr Druck!!!
Geht drauf! -
Im Grunde MUSS mit dieser Mannschaft Platz 4 drin sein, wäre echt schon peinlich, wenn das nix wird - aber nach DEM Saisonstart... na, abwarten.
Nö -der 3 oder 4.Platz kann drin sein, muss aber nicht. Die mannschaft ist z.z. in weiten Teilen zu jung. Im Sturm findet gerade ein Umbruch statt. etc
Letzte Saison wurden wir vierter,weil Dortmund und Schalke gepatzt haben. Jetzt haben die Glück....
Es ist möglich, aber ein weiter Weg. Auswärtsspiele in München und Dortmund muss man nicht gerwinnen, das sind Bonuspunkte. Das haben wir hinter uns - aber gegen die anderen müssen nun die Punkte.Schwer genug jetzt gegen M;ainz. -
2 Tore in Dortmund zu kassieren ist keine Schande. Es muss aber doch möglich sein gegen die Bayern, Darmstadt und Dortmund mindestens 1 Tor zu machen.
-
2 Tore in Dortmund zu kassieren ist keine Schande. Es muss aber doch möglich sein gegen die Bayern, Darmstadt und Dortmund mindestens 1 Tor zu machen.
Ne Schande ist eher die Art und Weise...
-
Miserable Schiedrichterleisstung
-
gibt gleich noch ne rote
-
-
Man man man zum KOTZEN
-
Wendell geht mir nur noch auf die Eier. Was ist mit dem denn los?
-
DANKE !!! WENDEL
3:0
Leverkusen wieder WohlfühlOase
-
MAAAAAAANNNNNNN! SO EIN VOLLIDIOT!
Zum Kotzen! Wieder nicht Erstliga-tauglich Weder vorn noch hinten. Mit diesem Kader beschämend!
-
Miserable Schiesdrichterleistung
-
Jetzt lieber hoch verlieren, vllt. wird dann mal ein bisschen nachgedacht. Meine Fresse.
-
Wendel Note 7 heute!
-
Bei Comunio habe ich Leno und Wendell, die beiden Matchwinner
-
Dem bellarabi ist die letzte saison zu kopf gestiegen.
Raus mit dem arroganten affen.
Jeden ball vertändeln und dann spieler angehen die fehler machen.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ganz im Ernst, die Wendell-Sache geht auf den Trainer !!!! So ein Junge muss raus...viel viel früher. Zum Schutz.
Jugend braucht erziehung -