Leno
Donati Tah Ramalho Wendell
Calhanoglu Bender
Bella Mehmedi
Chicharito Kieß
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Pflichtsieg, so wie gegen Darmstadt ...
..in Kombination mit einem überragenden Kreativ- Input wie wir es ja gerade gegen Betonmischer exzellent beherrschen.
Ungeachtet dessen, die Erbse knipst..da lege ich mich fest.
-
Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel.
Ich gehe stark davon aus, dass die Mannschaft eine positive Reaktion zeigen wird. -
Unsre Pk wird grade live auf Sky sport news gezeigt
-
Eine seltsame Mannschaft, einerseits mit -22 Toren letzter, vor einem Jahr, andererseits Bilbao geschlagen und vor ein paar Jahren die Bayern....
Naja Pflichtsieg eigentlich, 2:0 für uns. Kießling und Chicha
-
Bin mal gespannt ob Chicha wirklich direkt von Beginn an bringen wird. Aber erfahrungsgemäß so abwartend vorsichtig Schmidt meistens ist, würde ich eher sagen, er belässt es erstmal noch bei der Bank.
-
Bin mal gespannt ob Chicha wirklich direkt von Beginn an bringen wird. Aber erfahrungsgemäß so abwartend vorsichtig Schmidt meistens ist, würde ich eher sagen, er belässt es erstmal noch bei der Bank.
Wenn er im Training 25 Tore bei 30 Aktionen gemacht hat, wird Schmidt seine Vorsicht zurückstellen
-
Zuschauer morgen: 25.000 (
) - Darunter 200 aus Weißrussland und 500 Flüchtlinge (
).
Meine Aufstellung: Leno - Hilbert (Donati), Tah, Papadopoulus, Wendell - Bender, Calhanoglu - Bellarabi, Mehmedi - Chicharito, Kießling
-
Eine seltsame Mannschaft, einerseits mit -22 Toren letzter
du scheinst dich da verschaut zu haben
http://de.fifa.com/world-match…iga-2000000008/standings/ -
du scheinst dich da verschaut zu haben
http://de.fifa.com/world-match…iga-2000000008/standings/
War wohl eher auf die CL bezogen. -
-
War wohl eher auf die CL bezogen.
Gehe ich auch von aus (macht ja sonst auch keinen Sinn), zumal es doch letzte Saison so viele hohe Niederlagen für Bate setzte. War da nicht dieses 0:7 gegen Donetzk, bei dem Adriano 5 Hütten gemacht hat? Und ich meine, es gab noch 2 weitere heftige Klatschen. -
absoluter Pflichtsieg, aber das dachte ich auch von Darmstadt..
hier machen wir es besser, daher 3-1.
-
Sry aber 25000 ist langsam echt peinlich...was soll der mist...hab das Gefühl die Bayer Fans verstecken sich irgendwo in der wüste
-
Schwieriges Ding.
In der letzten CL Saison war BATE ne absolute Wundertüte.
Haben zum Beispiel in Porto damals mit 0:6 und in Donezk mit 0:5 verloren.
Das Heimspiel gegen Donezk sogar mit 0:7.
Dafür dann aber Bilbao mit 2:1 geschlagen.Könnte morgen also alles werden, entweder ein 0:0 oder dann am Ende doch ein sonnenklares 6:0
Aber wenn man in der CL weiterkommen möchte oder im kommenden Winter/Frühjahr in den Europa League K.O. Runden mitkicken möchte, so müssen aus den beiden Partien gegen Borisov einfach 6 Punkte her.
Hoffentlich wird es kein nerviges 0:0 wie damals zu Beginn der EL-Gruppenphase gegen Metalist Charkiw for 3 Jahren... -
Momentan würden weit nicht einmal gegen einen viertligisten 6 Tore schießen. Ich wäre schon mit einem dreckigen Sieg sehr glücklich.
-
Momentan würden weit nicht einmal gegen einen viertligisten 6 Tore schießen. Ich wäre schon mit einem dreckigen Sieg sehr glücklich.
Hauptsache 3 Punkte -
Sry aber 25000 ist langsam echt peinlich...was soll der mist...hab das Gefühl die Bayer Fans verstecken sich irgendwo in der wüste
Ich finde die Zuschauerzahl in Ordnung. Habe mit unter 20.000 gerechnet. Daher bin ich zufrieden. Hauptsache die Nordkurve gibt Gas. -
Hauptsache 3 Punkte
DITO! -
Ich denke, es werden eher noch weniger werden, denn bei den 25.000 sind sicher auch diejenigen mitgezählt, die sich das CL-Package gekauft haben und die Karten für Roma und Bate dann in der Ticketbörse verkloppen wollten.....
25.000 fänd ich sogar ok, immerhin regnet es und ist relativ frisch.... außerdem ist ja erst um 20.45 Uhr Anstoß.....
-
Wenn es 25.000 werden in der Woche wäre das sicherlich mehr als OK. Ist noch nicht lange her da waren es 15.000 bei ähnlich Attraktiven Gegner.
PS: laut Bild Raten Kampl auf links, Hakan Bank und Doppelspitze.
-