Kießling auf der Bank, dass man das noch erleben darf
Aber gut, entlich mal eine gute Breite im Team, wo auch formschwache oder überspielte Spieler mal rausrotieren können! Dies hat uns die letzten Jahre eigentlich immer gefehlt
Kießling auf der Bank, dass man das noch erleben darf
Aber gut, entlich mal eine gute Breite im Team, wo auch formschwache oder überspielte Spieler mal rausrotieren können! Dies hat uns die letzten Jahre eigentlich immer gefehlt
SUUUUPER offensive Aufstellung Roger Schmidt hatte wohl echt gar kein Bock mehr auf offensiv schwache Leistungen Aber dass Chicharito sogar als alleinige Spitze ohne Kies aufgestellt wird hätte ich echt nicht gedacht!
Chicharito ist vielleicht der erste Spieler überhaupt, der Kießling wirklich Konkurrenz machen kann.
Chicharito ist vielleicht der erste Spieler überhaupt, der Kießling wirklich Konkurrenz machen kann.
Ich frag mich aber, wie er mit ihm zu spielen plant. Dir hohen Bälle und Abschläge auf ihn und das prellen lassen kann ja schon mal nicht mehr die Option sein. Mal sehen ob der heutige Abend schon Aufschluss gibt...
Schöne Aufstellung, die unsere Alternativen in der Offensive zeigt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, vor allem auf unsere Erbse
Verstehen mich jetzt nicht falsch, aber BVB Fans würden sich über diese Argumente einem ast ablachen...
Ich will nicht wissen, wie es beiden am Donnerstag zugeht...in der EL...
Verstehen mich jetzt nicht falsch, aber BVB Fans würden sich über diese Argumente einem ast ablachen...
Ich will nicht wissen, wie es beiden am Donnerstag zugeht...in der EL...
Herrgott, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Doofmund hat im Land ca. 7 Mio. Anhänger.
Die kriegen alleine jedes Stadon voll, ohne
dass auch nur einer aus Doofmund anreisen müsste.
Oder vergleichst Du zu Weihnachten auch die Schneedecke
auf der Zugspitze mit der in Leverkusen?
Ich frag mich aber, wie er mit ihm zu spielen plant. Dir hohen Bälle und Abschläge auf ihn und das prellen lassen kann ja schon mal nicht mehr die Option sein. Mal sehen ob der heutige Abend schon Aufschluss gibt...
Chicharito kann höher springen als jeder Bayer-Spieler, den ich bisher erlebt habe. Das hat man gegen Darmstadt gesehen.
Total komisch ohne Kieß zu starten. Ich hoffe nur, dass hier nicht nach einem Super- Spiel von Chica wieder die Trolle aus ihren Löchern kriechen um Kieß fertig machen zu wollen.
Ist die Kastrop auf ne Botox-Spritze gefallen?
Sieht ja schlimm aus
Ist die Kastrop auf ne Botox-Spritze gefallen?
Sieht ja schlimm aus
Hab das selbe vorhin gedacht. Scheint wohl nicht älter werden zu wollen
Man kann die Stadionatmosphäre-Option bei Sky nicht genug loben!
Nen Kurzen für jeden Sprachtreffer von T.u.T. ?
Das kann ja heiter werden
Hat hier sonst keiner Probleme mit Unity Media/ Sky? Ich kann nur Bayern sehen ... nicht mal die Konferenz
Hat hier sonst keiner Probleme mit Unity Media/ Sky? Ich kann nur Bayern sehen ... nicht mal die Konferenz
Bei SkyGo funktioniert unser Einzelspiel auch nicht
SkyGo läuft einwandfrei....ist ja auch nicht die Regel
Herrlich,diese kleine Erbse !
Da war das erste "Brrriiima"
Schönes Ding