meine fresse mich kotzt diese beschissene Chancenverwertung so dermaßen an
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Hilbert jetzt Kapitän? Wow
-
Der wiedereingeführte Hilbertbock kam aber auch wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt. Da hat die Offensive gerade richtig aufgedreht
-
In HZ 2 muss das vorne bisschen schneller gehen.
-
Nicht gut. Damit vergrößert man durch die Kapitänsbinde die potentielle Fläche für einen Handelfmeter
-
Der wiedereingeführte Hilbertbock kam aber auch wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt. Da hat die Offensive gerade richtig aufgedreht
Also, ich weiss nicht ob das ein Bock sein kann. Er stand sehr unglücklich und konnte da nichts dran machen.Komisch ist allerdings, das es immer Ihm passiert
-
11:1 Schüsse und 1:1 wie immer eigentlich
-
Richtig gut begonnen, und dann konsterniert nach dem 1:1.Bate hat sich dann besser eingestellt. Hilbert vergurkt auch nach vorne recht viel, Donati oder Boenisch sollten mal perpektivisch kommen. Hakan muss sich mehr Mühe geben, er läuft zu wenig. Brandt wäre da die Option.
Das ist aber nach vorne schon besser, immerhin 3 Hundertprozenter und noch 3 weitere gute....Wenn wir das Tempo so halten können, wirds n 2 oder 3:1.
-
Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig Herr Hilbert. Steht da blöd in der Gegend rum ohne Gegenspieler nur um Leno die Sicht zu versperren.
-
Es werden einfach zu viele Ecken und Freistöße zugelassen...da kann man immer einen Gegner mitaufbauen. Viel zu sorglos...
Ja, das hatte sich echt abgezeichnet, dass die irgendwann eine ihrer 1 Ecken nutzen werden...
Einfach unglücklich, das Gegentor, kann passieren. Bitter ist, dass man vorne 2-3 100%ige liegen lässt und durch das Gegentor ein wenig Schwung und Struktur im Spiel verliert. Wir sind haushoch überlegen udn werden das wenn wir unser Spiel durchziehen klar gewinnen.Viel Schlimmer als das "zu 1" finde ich Benders Knie. Das sah überhaupt nicht gut aus.
-
-
Das Spiel nervt. Wieder so ne Chancenverwertung und die Gegner machen aus einer Chance das Tor.
Und das 1:1 ist durch den Stellungsfehler von Wendell passiert. Hilbert leider unglücklich.
-
Da haste wieder im McDoof einen Klasse Stre.am der stabil ist und gerade mal 150 MB verballert an 50 min um Hilbert in voller Aktion zu sehen. Man man man.
Ärgerlich ist besonders sein drauf halten vorne statt mal Mehmedi abzuspielen.Die Offensive läuft sehr gut. Der Gegner kommt praktisch nicht auf unseren Kasten und wir gaben Chancen. Leider werden diese nicht genutzt bisher.
Auch ist die kleine Erbse noch nicht im Spiel dafür aber Kevin. Herzlich wie er sich bei uns gleich mal einfügt. Ich wusste warum ich ihn unbedingt haben wollte. Noch paar Spiele mehr und er ist der Angelpunkt bei u s und wird auch noch mutiger werden.
In der zweiten Halbzeit müssen wir einen machen. Sonst ist ja alles relativ gut und stark verbessert aber man muss Tore erzielem sonst reicht dem Gegner mal wieder unser Geschenk.
-
Kampl gefällt mir auf der 6 richtig gut.
-
Das Gegentor war schon beschämend schlecht verteidigt, gerade da man doch weiß, dass wir die meisten Gegentore nach Standards fängt.
Dann wird der größte von BATE vom kleinsten gedeckt und Hilbert mit einer unnötigen Aktion (ob Leno da rufen muss?).Vor allem davor richtig gut im Spiel, danach auch spielbestimmend aber nicht mehr so zwingend. Chancenverwertung leider wieder zum Vergessen.
Zum Überfluss das mit Bender, hoffentlich nichts wildes...
Aber genug gemeckert, ist ja noch genug Zeit ...
-
Kampl gefällt mir auf der 6 richtig gut.
Stimmt, zum Ende etwas abgetaucht, aber gerade zu Beginn mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und enorm viel Antrieb nach vorn. Gern weiter so!
-
Sauber
-
Hakan
-
Egal wie..... drin
-
Das ging schnell
-
Puh, laut Sky hat Bender nur nen Pferdekuss abgekriegt ...
Ha - und Tor!
-