Jetzt auch mal mit Glueck. Calhanoglu!!!
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
JAAAAAA!!!! Endlich auch mal Glück gehabt!
Jetzt nachlegen!
-
PUUUHHHH durchatmen!!! Das Pech beim Gegentor jetzt mit ganz großen Ausgleich jetzt zurück bekommen! Und was für ein Antritt von Bellarabi!
-
-
Ja, das hatte sich echt abgezeichnet, dass die irgendwann eine ihrer 1 Ecken nutzen werden...
Einfach unglücklich, das Gegentor, kann passieren. Bitter ist, dass man vorne 2-3 100%ige liegen lässt und durch das Gegentor ein wenig Schwung und Struktur im Spiel verliert. Wir sind haushoch überlegen udn werden das wenn wir unser Spiel durchziehen klar gewinnen.Viel Schlimmer als das "zu 1" finde ich Benders Knie. Das sah überhaupt nicht gut aus.
Ich meinte das jetzt nicht auf dieses Spiel bezogen, sondern generell. Es werden schon seit langer Zeit viel zu viele Freistöße oder ecken leichfertig in Kauf genommen....siehe Darmstadt letztes WE.Aber jetzt ist wenigstens das 2:1 da.
-
Übermäßig ist die Freude!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Warum jubelt der nicht? Ist der motzig weil er mal ein bisschen kritisiert wurde. Traurig.
-
Der Kampl gefaellt mir immer besser, wie der den Ball behauptet ist schon sehenswert...
-
Warum jubelt der nicht? Ist der motzig weil er mal ein bisschen kritisiert wurde. Traurig.
Bei so einem seltsamen Tor würde ich auch nicht jubeln...
-
-
"Der muss doch reiiiiiin" schluck
-
Maaaaannnn das war doch so ne klassische Chicharito Position! Aber Bellarabi muss den eig auch flach bringen...
-
Schon wieder so ne 100% ige...
Aber großartiger Ballgewinn von Kampl vorher!
-
Was zur ... Oh Mann.
-
100%iger gehts ja kaum
-
Wie soll er den bitte anders treffen?
-
Stark gehalten leider
-
Wie soll er den bitte anders treffen?
Mit links, dann ist er drin...
Und da ist Chicharito!!!!