"3:1 klingt gut, aber 4:1 wär besser" - Fritze, nie waren wir uns einiger
Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Hmm hätte vllt Chicha drin gelassen, aber Schmidt denkt wohl schon etwas an Defensive mit Kies.
-
Hmm hätte vllt Chicha drin gelassen, aber Schmidt denkt wohl schon etwas an Defensive mit Kies.
Bestimmt -
Fürs Torverhältnis wäre es nicht schlecht noch das ein oder andere zu schiessen. Auf gehts Kiess
-
Elfer
-
Ja was denn, ich mein das doch nicht gegen Kies, sondern sehe es objektiv, dass Kies defensiv stark ist.
-
Sehr gut!
-
Das Spiel ist entschieden schluck
-
Sieg
-
Läuft!
-
-
Sack zu !!!
-
CL-Heimspiele sind wir einfach Macht!
-
Fürs Torverhältnis wäre es nicht schlecht noch das ein oder andere zu schiessen. Auf gehts Kiess
Torverhältnis?
Ist doch wurscht.Oder hat sich da wieder was geändert?
-
Torverhältnis?
Ist doch wurscht.Oder hat sich da wieder was geändert?
Falls wir dann das Rückspiel verlieren und uns mit Bate um Platz 3 streiten wohl -
Wieso sollten wir uns um Platz 3 streiten? Nach dem 3.Spieltag sind wir mit 9 Punkten erster im der Gruppe?
-
Falls wir dann das Rückspiel verlieren und uns mit Bate um Platz 3 streiten wohlSind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet:
1. Der direkte Vergleich.
2. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
3. Die bessere Tordifferenz insgesamt.
4. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt.
also viele Tore sind immer gut
-
Gruppenerster
-
Analyst des Monats -
Also ich muss ehrlich sagen, der Moderator bei Sky gefällt mir richtig gut.
-
Fritze über Chicho "Ja, sowas kannst du nicht lernen, der weiß, wo das Tor steht. Er ist ein Star! Prima." Der trinkt doch, der Mann!
Und ein "Prima Start" natürlich - dem kann ich mich nur anschließen
-