... trotzdem sehr traurig die Meldung. Der Trainer, der hier den Fußball erfand.
Ein Fachmann vor dem Herrn, der hier beim Unvermögen auf allen Ebenen fast verzweifelte.
RIP
... trotzdem sehr traurig die Meldung. Der Trainer, der hier den Fußball erfand.
Ein Fachmann vor dem Herrn, der hier beim Unvermögen auf allen Ebenen fast verzweifelte.
RIP
R.I.P.
Adieu, großer Dettmar Cramer.
Einer,den man getrost als Brain of Coaching bezeichnen kann.
Mein Beileid an die Angehörigen!
Ich war im Sommer noch in seinem Wohnort Reit im Winkl im Urlaub und mir gingen die Haare hoch, als ich erfahren habe, dass er in diesem kleinen Dorf "Tür-an-Tür" und ohne jegliche Eitelkeiten lebt.
War damals eine Sensation für unseren Verein und einer der ganz ganz Großen! Alles Gute!
mir gingen die Haare hoch, als ich erfahren habe, dass er in diesem kleinen Dorf "Tür-an-Tür" und ohne jegliche Eitelkeiten lebt.
Muss ich das verstehen?
Aber egal, Deti war der, der der AG klargemacht hat, dass man Werbung mit dem Verein nur machen kann, wenn man in der BL-Spitze und im Europapokal mitspielt. Er hat dann auch so teure Spieler wie Herbert Waas verpflichten können. Ja, der Deti...
Nicht Haare hoch negativ, sondern Gänsepelle weil Trainerlegende und hier Trainer in Lev war.
Ruhe in Frieden
Habe heute mein Praktikum dort begonnen