Schon vor der Tat von Mord zu sprechen erlaubt die Annahme, dass es sich um den Täter handelt.
Wieso muss man vor derm Spiel über die "Krise" nach einer Niederlage sprechen, völlig unerklärbar.
Schon vor der Tat von Mord zu sprechen erlaubt die Annahme, dass es sich um den Täter handelt.
Wieso muss man vor derm Spiel über die "Krise" nach einer Niederlage sprechen, völlig unerklärbar.
Wenn Du anderer meinung bist, ist es Dir gestattet. Aber dann lass mir doch dann wenigsten auch meine, oder willst Du abstreiten das wir uns noch eine vierte oder fuenfte Niederlage erlauben koennen, ohne das es nicht wenigstens im Ansatz ungemuetlich werden koennte? Oder funktioniert es nur wenn man anderer Meinung sein sollte, oder sogar sein muesste?
edit: was heisst hier eigentlich ueberhaupt, voellig unerklaerbar? Habe ich dazu aufgerufen den Trainer haengen zu wollen, wenn wir verlieren sollten?! Was ist denn unerklaerbar? Habe auch weder von gesichteten UFO'S berichtet, noch habe ich den Yeti gesehen. Das waere unerklaerbar gewesen, aber diese Definition von Dir ist reichlich uebertrieben. Findest nicht...
Hui. Das Spiel wird heute Live in den USA auf Fox ausgestrahlt.
Quelle: twitter: https://twitter.com/bayer04fus…status/646662494828761088
insgesamt finde ich, dass wir einen sehr guten kader und einen sehr guten trainer haben. die niederlage gg darmstadt war unnötig, und dass wir bei bayern und in dortmund schlecht aussahen, stimmt natürlich auch nicht optimistisch.
dennoch ist es enorm wichtig in den nächsten spielen die kurve zu bekommen, damit wir uns eben oben festigen und oben mitspielen. dass wir mit solch guten spielern so weit unten stehen, passt nicht. es sind aber eben auch nur wenige spiele absolviert bisher.
bleibt also zum mainz und bremen spiel nur noch zu sagen: spiele gewinnen, punkte sammeln, egal wie, egal wer spielt. es zählen nur ergebnisse
Sieg. Punkt. Über etwas anders möchte ich momentan gar nicht nachdenken.
Weiß jemand, ob es einen FOX Livestream gibt?
Zitat..Was ist denn unerklaerbar? Habe auch weder von gesichteten UFO'S berichtet, noch habe ich den Yeti gesehen...
Beim jetzigen Stand der "Spielkultur" könnte schon mal der Gedanke an seltsame Phänomene aufkommen. Ich sehe uns jedenfalls heute Abend auch nicht zwingend im Favoriten-Modus.
Weiß jemand, ob es einen FOX Livestream gibt?
Der wäre dann auf Spanisch, da FOX Deportes zwar ein US Sender ist, sich aber an die Hispano- und Lateinamerikaner richtet
egal wie, drei Punkte müssen heute her!!
Leno
Wendell Tag Papa Donato
Kampl Hakan
Brandt Mehmedi Bella
Chicha
So bitte ab jetzt alle die Optimismusbrille aufsetzen: Wir behalten heute die drei Punkte hier! Keine Wiederrede und es ist mir auch ganz gleich wie
Ähm mal so eine generelle Frage, in welchen Bus müsste ich nach dem Spiel steigen wenn ich nach Leverkusen Mitte möchte? Oder besser zu Fuß?
So bitte ab jetzt alle die Optimismusbrille aufsetzen: Wir behalten heute die drei Punkte hier! Keine Wiederrede und es ist mir auch ganz gleich wie
Ähm mal so eine generelle Frage, in welchen Bus müsste ich nach dem Spiel steigen wenn ich nach Leverkusen Mitte möchte? Oder besser zu Fuß?
Ja, 3 Punkte, egal wie. Dass auch mal ein bischen Ruhe reinkommt.
Bis ein Bus nach dem Spiel fährt, bist Du wahrscheinlich zu Fuß schon in Mitte.
Gepflegten Schrittes ca. 10- 15 Min.
Hui. Das Spiel wird heute Live in den USA auf Fox ausgestrahlt.
Quelle: twitter: https://twitter.com/bayer04fus…status/646662494828761088
Du musst Hui Hui Hui (also drei mal) schreiben, da es das dritte Live-Spiel von Bayer ist, was Live in den USA gezeigt wird.
heute muß was kommen, ich bin ziemlich nervös
Ich werde für die Dauernörgler hier schon mal den Trainer-Thread raus suchen...
#B04: Leno - Donati, Tah, Ramalho, Wendell - Bender, Kramer - Bellarabi, Calhanoglu - Kampl, Hernandez
Interessant. Kann mir kaum vorstellen, dass Kampl vorne spielt. Vielleicht Calhanoglu auf die 10 und Kampl auf die Außen? Würde wenig Sinn ergeben wenn man sich mal die Aussagen von Schmidt bezüglich Kampls Position anguckt. Man darf also gespannt sein
Gute Aufstellung. Da geht was heute.
....ok.... 1:2.... keine gute aufstellung....
Was ist mit Papa?
#B04: Leno - Donati, Tah, Ramalho, Wendell - Bender, Kramer - Bellarabi, Calhanoglu - Kampl, Hernandez
Interessant. Kann mir kaum vorstellen, dass Kampl vorne spielt. Vielleicht Calhanoglu auf die 10 und Kampl auf die Außen? Würde wenig Sinn ergeben wenn man sich mal die Aussagen von Schmidt bezüglich Kampls Position anguckt. Man darf also gespannt sein
in Dortmund wird die Aussenposition ja aber auch ganz anders gespielt als bei uns. Einen echten Aussenspieler gibt es ja eigentlich nicht im System bin mal gespannt, Aufstellung hört sich klasse an
Zum Glück einfach Bender fit