nötig
6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Mainz 05 (Mittwoch 23.09.2015 - 20:00 Uhr BayArena)
-
-
-
Tickt der Schmidt noch richtig? Es geht nicht nur um Taktik, sondern auch um Psychologie. Da muss man spontan reagieren, wenn der auszuwechselnde ein Tor schießt.
Hat er ja. Eigentlich sollte Kramer raus...
Aber in der Tat finde ich das auch nicht glücklich. Hätte eher Calhanoglu runter geholt.
-
Das system Schmidt ist tuierisch gefährlich...wenn das hinten mal gut geht. Gehen alle drauf.Kiess im Pech
-
Kieß!!!!
-
Kann man schon mal machen Kießling... Aber von dem kann man wohl wirklich jegliche Abschlussstärke nicht mehr erwarten.
-
Naja, stand fast direkt vor dem Torwart. Macht er den, ist er der Held, macht er ihn nicht, der Depp.
-
Verdienter Sieg
-
Puh.
-
Gut gekämpft.Arbeitssieg
-
3 Punkte! Yes!
Unerwartet, aber verdient, vor allem Dank HZ 2. Darauf lässt sich doch aufbauen.
-
-
Uffpuh, uffpuh.
-
-
Verdienter Arbeitssieg.
Letztlich hat individuelle Klasse den Unterschied gemacht. Am Ummünzen von Überlegenheit in Tore müssen wir aber arbeiten!
-
-
absolut verdient. ein extrem wichtiger sieg, mag mir nicht vorstellen was los gewesen wäre, hätten wir wieder nicht gepunktet.
-
Puh... sowas vom verdient!
Hätte aber trotzdem in die Hose gehen können
Aber Wen juckts? Schöner dreckiger Sieg -
und der Himmel weint
kurz und hemmungslos
-
Egal, drei Punkte, Druck stand gehalten, was für die Mentalität gemacht, gut ist.
-
korrigiere meinen tipp auf 0:1
Hast du was zu sagen? -
Glasklar überlegen, absolut bemüht,sehr kämpferisch, auch spielerisch gute Ideen vorne. Aber doch so knapp, weil so "scheinanfällig" i9n der Defensive.
wäöhre Tah da nicht gewesen....Ramalho und Wendell(defensiv) sehr sehr wackelig,teilweise schlampige Abspiele.
Donati sehr ordentlich, ist mir lieber als Hilbert. Bönisch muss jetzt mal kommen, sieht Schmidt die Patzer von wendell nicht ?? Die von Ramalho ???
wie kann man da seelenruhig an der Linie stehen ???Kampl oft zu hastig, Kramer stark verbessert. Richtig gute schnelle Impulse aus dem 6er fehlten aber. Aranguiz muss schnell kommen...;-)
Warum Mehmedi nicht vor Kiessling ? Nach der Vorstellung von Kiessling sollte in Zukunft die Rangfolge geklärt sein, muss einfach ausgeruht da ein Tor machen.
Hernandez wenigstens immer quirlig und nimmt dann das Herz in die Hand - man muss es mit Glück zwingen.
Wer ist für unsere Stollenwahl verantlich ? Glatte 6 !
Sehr wichtiger Sieg, nix für meine Nerven.
-