Schade dass man als Dauerkarteninhaber nicht an den Transfererlösen beteiligt ist.
Transferüberschüsse scheinen das oberste Ziel zu sein
.....und nicht darum die Mannschaft zu verbessern.
Schade dass man als Dauerkarteninhaber nicht an den Transfererlösen beteiligt ist.
Seit Boldt das Sagen hat, werden die Transferüberschüsse immer größer und die Mannschaft immer mediokrer.
Sollte Henrichs wechseln, dann lieber das Geld komplett in einen ZM investieren und auf 3-5-2 oder 3-4-3 umstellen. Haben genug IV und man hat heute wieder gesehen dass ein gescheiter kreativer Kopf fehlt. Probem dabei ist nur: Herrlich........
Wer einen Henrichs abgibt und einen Weiser dafür spielen lässt, ist ein buerokrat, eher ein schwachmat. Das geht zuerst an Herrlich, dann an boldt Augen auf meine Herren, nach den letzten blutleeren Kicks...
Was ich von Henrichs im letzten Jahr gesehen habe war einfach nur schlecht. Keine Ahnung woran es liegt, aber die meisten Spieler sind im vergangenen Jahr besser geworden. Transfer somit logische Konsequenz, auch wenn er aus unserer Jugend kommt.
Was ich von Henrichs im letzten Jahr gesehen habe war einfach nur schlecht. Keine Ahnung woran es liegt, aber die meisten Spieler sind im vergangenen Jahr besser geworden. Transfer somit logische Konsequenz, auch wenn er aus unserer Jugend kommt.
Weder bei Kohr noch bei Volland oder Bella und eigentlich auch nicht bei Tah habe ich eine Weiterentwicklung durch HH gesehen
Trainer #Herrlich hat auf BILD-Nachfrage in der PK bestätigt: „Es stimmt, dass Benny #Henrichs mich dieser Tage um die Freigabe für #ASMonaco gebeten hat. Da gehört ja mehr dazu, was Ablösen und das Ganze anbelangt - das entscheide ich ja nicht alleine.“
Bild bei Twitter.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Jetzt wo Benny dann bald weg ist, kann sich Mitch ja noch so ein paar grandiose Spiele wie heute gönnen.
Alles ein bissel fragwürdig, aber okay. Immerhin ein Transferüberschuss bei den RV in diesem Sommer. Leistung ist nun mal leider nicht mehr alles, aber das wirtschaftliche ist ja nicht erst seit kurzem das wichtigste für eine Firma (wie Bayer 04)
Jetzt wo Benny dann bald weg ist, kann sich Mitch ja noch so ein paar grandiose Spiele wie heute gönnen.
Alles ein bissel fragwürdig, aber okay. Immerhin ein Transferüberschuss bei den RV in diesem Sommer. Leistung ist nun mal leider nicht mehr alles, aber das wirtschaftliche ist ja nicht erst seit kurzem das wichtigste für eine Firma (wie Bayer 04)
Hat Bayer 04 schon offiziell verkündet, dass man keine Ersatzspieler verpflichten wird?
Das hatte sich angekündigt. Hoffentlich holt man aber noch einen Ersatz. Im Idealfall einen Linksfuß.
Trainer #Herrlich hat auf BILD-Nachfrage in der PK bestätigt: „Es stimmt, dass Benny #Henrichs mich dieser Tage um die Freigabe für #ASMonaco gebeten hat. Da gehört ja mehr dazu, was Ablösen und das Ganze anbelangt - das entscheide ich ja nicht alleine.“
Bild bei Twitter.
Trainer mit Standing sagen an der Stelle: "Ich möchte das nicht." Und dann bleibt er und beißt sich durch. Herrlich sagt nur "wischiwaschi" und weg ist er. Wie will der einen Spieler begeistern? ... Mannmannmann ...
Trainer mit Standing sortieren Spieler, die ihnen nicht in den Kram passen, gnadenlos aus.
Es hat sich ja länger angedeutet, dass Henrichs lieber eine neue Herausforderung annehmen als sich hier durchsetzten möchte. Letzte Saison keinen Fuß auf den Boden bekommen (Differenzen mit dem Trainer?), dann Weiser als direkter Konkurrent (der in den Testspielen nicht überzeugt hat, trotzdem keine Chance für Benny), dann jetzt evtl die Wendell-Diskussion (und er bekommt evtl mit, dass man lieber einen Ersatz sucht, anstatt ihm auf LV zu vertrauen) - gut, das sind schon ein paar Argumente für einen Wechsel.
Ich fände es extrem schade. Der Junge ist polyvalent und hätte dem Kader gut getan, und ich wundere mich ein bisschen, dass man ihn nicht mal als Aranguiz-Vertreter auf der 8 ausprobiert hat. Aber wenn es mit Herrlich halt menschlich nicht passen sollte, oder wenn das Trainerteam fachlich der Meinung ist, dass es für Benny perspektivisch auf keiner Position für die erste Elf reichen wird (...was echt schwer vorstellbar ist angesichts der Leistungen einiger anderer) - dann muss es wohl ein Wechsel sein.
Hoffentlich dann wenigstens ein lukrativer, denn wir müssten den Kader dann schon an mindestens einer, idealiter zwei Stellen noch ergänzen (LV-Ersatz, denn als RV-Ersatz genügen Retsos und Jedvaj; außerdem Aranguiz-Vertreter).
Trainer mit Standing sortieren Spieler, die ihnen nicht in den Kram passen, gnadenlos aus.
Nö. Die erkennen die Stärken und biegen die "nicht passenden" auf "passend" hin. Das (!) ist nämlich die herausragende Eigenschaft guter Trainer. Frag nach in Hoppelheim und Leipzig.
dass man ihn nicht mal als Aranguiz-Vertreter auf der 8 ausprobiert hat. .
Dies ist für mich aus die einzige Frage, warum nicht nach vorne schieben, da kommt er her!
Ob er mit Herrlich kann oder nicht, keine Ahnung, er scheint auch etwas den Fokus verloren zu haben, was sein Leben abseits des Platzes zeigt....Vielleicht stößt dies auch dem Verein auf. Wir haben ja nicht nur Blinde im Verein.
Ich hätte ihn auch behalten und in die Zentrale befördert und dazu noch nen einen LV mit linken Fuß geholt, aber wenn er weg möchte, ist eh alles egal...
Er hat letzte Saison genug Einsatzmöglichkeiten bekommen und hat diese nicht genutzt, ganz einfach. Für mich kein herber Verlust, auch wenn er aus der eigenen Jugend kommt. Bringt von 20 Flanken vielleicht eine zum Mann, katastrophe.
Aber feiert sich auf insta wenn er eine Torvorlage in einem Testspiel bringt, herzlichen Glückwunsch.
Ohne die swag-group und den Ziehvater läuft es halt nicht.
Wenn er sich in LEV keinen Stammplatz zutraut und lieber wechseln will (Geld spielt sicher auch eine Rolle), dann ist das eben so.
Gute Anlagen hat er, aber wenn es im Kopf nicht stimmt, dann stimmt es eben nicht.
Wer sich bei uns nicht durchsetzt, schafft es normalerweise auch in einem leistungsorientierteren Umfeld nicht wirklich.
Das ist tatsächlich ziemlich richtig.
Der einzige, der sich bei uns nicht durchgesetzt hat und danach durchgestartet ist, war Milik. Vielmehr gibt es sogar einige Spieler, die bei uns überzeugten und sich dann aber zu höherem berufen fühlten, dabei dann aber gnadenlos scheitern.
Um Heinrichs wäre ich nicht traurig, auch wenn es immer schade ist, wenn ein Eigengewächs den Verein verlässt.
Dass er nach Monaco wechseln will, spricht Bände.
Weder bei Kohr noch bei Volland oder Bella und eigentlich auch nicht bei Tah habe ich eine Weiterentwicklung durch HH gesehen
Sehr off.topic aber das kann man nicht einfach stehen lassen, weil es einfach riesengroßer Quatsch ist.
Kohr spielt erst seit einem Jahr in Lev. Wie willst du da einen Vergleich ziehen?
Volland war unser bester Torschütze! 14 Tore sind eine gute Hausnummer!
Tah ist sicherlich nicht schlechter geworden. Das ist auch klar. Und sein Niveau war schon immer hoch.
Bailey, Wendell, Baumi, Aranguiz, Havertz vergessen wir einfach mal.
Sorry, aber das regt mich echt auf!