Glückwunsch zum Debüt "Benny". Wird sich langsam aber sicher aufdrängen und mittelfristig eine Alternative werden....
Benjamin Henrichs
-
-
-
Scheint so als wird er tatsächlich den selben Weg wie Castro gehen, also als gelernter OM/ZM kurzfristig die Außenverteidiger-Position besetzen, langfristig aber sicherlich wieder auf seine Stammposition gehen. Bin gespannt...
-
Hoffe er kann sich in der 1. Mannschaft etablieren
-
wäre wirklich schön, wenn es einer aus der eigenen jugend mal wieder direkt schaffen würde.
-
Hauptsache er wird jetzt nicht verliehen.
-
Na dann viel Erfolg.
Soll er hinten links eingesetzt werden? -
Ne, hinten rechts
-
Defensiv flexibel?
-
Technisch sehr versierter Spieler, der wenn er bereit ist hinten rechts und links zu spielen, gerne Minuten bekommen darf. Er darf auch fehler machen, auf dieser Position gibt es sicherlich generell Vakanzen,eigentlich von der Veranlagung eher ein ZM, finde ich, aber er ist jung!
Ich wünsche und hoffe,das Schmidt ihn nicht gerade weglobt,sondern einsetzt! -
Die Position des RV ist auf alle Fälle eine bei uns, auf der man sich gut festspielen kann. Schmidt erkennt die für jeden Fachmann offensichtliche Weltklasse von Donati nicht an, Hilbert ist verletzt und Jedvaj noch nicht bei 100 % und zudem auch eher IV.
Würde mich freuen, wenn es mal wieder einer aus der eigenen Jugend direkt schaffen würde.
-
-
Das wir uns schon über einen unbekannten Jugendspieler unterhalten müssen, heißt eigentlich nur eins: Es wird dringend Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht!!!
-
Das wir uns schon über einen unbekannten Jugendspieler unterhalten müssen, heißt eigentlich nur eins: Es wird dringend Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht!!!
Der "unbekannte" Jugendspieler ist das wohl größte Talent des 97er-Jahrgangs....deutschlandweit. Du Experte.... -
Ein Artikel über Henrichs...laut Berater ist keine Leihe geplant.
-
Geil abgekocht den Kostic!
-
Das hätten Jedvaj oder Hilbert kaum besser machen können. Hoffentlich darf er nach der Länderspielpause nochmal ran.
-
Gutes Spiel von ihm....
-
Wer 90min. gut auf Kostic aufpasst, kann auch auf viele andere Linksaußen in der BL aufpassen.
-
Naja, so stark fand ich ihn nicht, aber es war auf jeden Fall ein ordentliches Spiel. Er muss aber vor allem offensiv noch zulegen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Das hätten Jedvaj oder Hilbert kaum besser machen können. Hoffentlich darf er nach der Länderspielpause nochmal ran.
Genau so sehe ich es auch. Klasse Spiel
-
Naja, so stark fand ich ihn nicht, aber es war auf jeden Fall ein ordentliches Spiel. Er muss aber vor allem offensiv noch zulegen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
das war doch gar nicht seine Position, eigentlich spielt er offensiver. Dass er da bei einem Gegenspieler wie Kostic nicht dauernd nach vorne rennt, ist verständlich
-