In der U21 war er als Außenverteidiger eingeplant. Als OM wird man ihn auch wohl nie sehen. Jeder der seinen Werdegang etwas verfolgt hat, weiß, dass er der geborene "Box-to-Box"- Spieler ist, der aus dem Zentralen Mittelfeld agiert und den Ball von der Abwehr in den Angriff trägt. Im Prinzip ist sein Spiel das des Kevin Kampl.
Benjamin Henrichs
-
-
-
Naja auf lange Sicht sehe ich ihn als OM, meinetwegen als offensiver 8er. Und er selbst sich sicherlich auch. Wer ihn in der Jugend mal hat spielen sehen weiss, dass da seine Stärken liegen. Mit Kampl kann man ihn da in der Tat gut vergleichen.
Hoffe er macht eine ähnliche Entwicklung wie Castro.
-
Soll bloß nicht im Pohjanpalo Hype heut untergehen...hat für mich ein Bombenspiel gemacht.
Sicher hinten und vorn eine sehr wichtige Vorbereitung zum 2:1.
Bitte weiter aufstellen!!! -
da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen
-
diese vorlage zum traumtor.. einfach wahnsinn, wie er den da punktgenau noch hinsetzt
-
Starke Leistung! Klar vor jedvaj!
-
Da haben wir unseren Rechtsverteidiger! Mit der Leistung führt kein Weg an ihm vorbei
-
Sehr stark. Unser bester Außenverteidiger, auf beiden Seiten!
-
Superspiel von ihm
-
Für mich neben Pohjanpalo unser bester Mann heute. Der kann einige Positionen hervorragend ausfüllen.
-
-
Sehr gute Leistung. Sehr gut hinten und nach vorne genauso klasse. Wie Tah wird der mal Weltklasse.
-
Ein Goldjunge
Tolle Leistung -
Bärenstarke Leistung.
-
Richtig gutes Spiel von Benny, Jedvaj wird es schwer haben dauerhaft an ihm vorbeizukommen. Freut mich das ein Eigenwächs dabei ist sich festzuspielen, ich denke er kann es echt weit bringen. Der Sprint den er vorm 2:1 in der Nachspielzeit rausholt war allererste Sahne, da sieht man auch mal die Mentalität die Roger der Truppe eingeprügelt hat. Auch wenn ich von Rogers Spielidee nicht restlos überzeugt bin muss man anerkennen das die Jungs immer bis zum Ende dran glauben.
-
Stellt euch mal vor, unser dauerhaftes RV-Pendant aus Eigengewächsen: Henrichs & Da Costa
-
Super Auftritt von dem Jungen. Weiter so! Ich hoffe, er bekommt seine Chancen.
-
Ganz starke Leistung - sowohl vorne als auch hinten. Dazu das 2:1 astrein vorbereitet. Könnte der neue Castro werden.
-
Könnte der neue Castro werden.
Bitte nichtKeine Angst, kann er gar nicht werden, weil er jetzt schon besser ist
-
Bester mann auf dem platz! Offensiv un defensiv sau stark
-
Ich bin so begeistert von dem jungen. Würde mir wünschen er bekommt jetzt mal auf bellas Position die Chance. Mit hilbert da costa haben wir ja noch Alternativen zu Jedvaj.
Ich glaube er ist mit seiner Spielintelligenz, Schnelligkeit und Technik dort auch eine Waffe. -