• Also ich persönlich gehe häufig mit BigB's Meinung konform, kann allerdings verstehen, dass manche User dessen Posts gar nicht mehr richtig für sich objektiv werten können. Das hat er sich als hartnäckiger Querdenker allerdings hart erarbeitet. :levz1

• Nullchecker gewinnt :LEV6

• einem 19-jährigen aus der eigenen Jugend, der eigentlich eine völlig andere Position spielt, verzeiht man auch eher mal einen Fehler als Wendell, der in seine 3. Saison geht und wenig dazugelernt hat seitdem

• Die User hier wissen, dass er nicht schuldig war. Er hat nur da geholfen wo ein IV hätte stehen müssen.

ne er musste da schon stehen. So ist das nunmal bei einer Viererkette das man rein schieben muss. Dennoch war er jeweils nur der letzte Teil in der Fehlerkette. Hauptfehler bei den Gegentoren waren Jedvaj und Topra die jeweils zu passiv waren

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auch wenn er irgendwie an den entscheidenden Situationen beteiligt war, so hat er sich als einer von wenigen Spieler einen Kredit in den ersten Spielen aufgebaut. Zudem ist er der Spieler mit der wenigsten Erfahrung... wie oben ein anderer User schon schrieb. Wendell hat ja einige Buli-Spiele auf dem Buckel, ähnlich wie Jedvaj. Aber da ist keinerlei Entwicklung mehr zu sehen.
    An Henrichs werden wir noch viel Freude haben, egal auf welcher Position.

• so ist es. bei beiden gegentoren waren die IV's irgendwo in der weltgeschichte unterwegs, nur nicht da wo sie sein sollten.

Beim 1:2 standen bei IVs bei der ersten Hereingabe von links im Prinzip da, wo sie hingehören. Jedvaj darf den Mann natürlich so nicht flanken lassen und Tah klärt ein wenig unglücklich in die Mitte, aber das war bis dahin noch akzeptabel. Der Ball geht wieder links raus, Tah rückt ein wenig raus, um einen frei stehenden Frankfurter zu decken und innen stehen Henrichs und Toprak gegen 2 Gegner. Meiner Meinung nach stehen sie beide OK und gehen auch gut mit, aber Seferovic köpft Maier an und der Ball springt ihm dann auch noch genau in den Lauf. Äusserst dumm gelaufen und das kann man meiner Meinung nach nur durch Unterbinden der Flanke (wieder kam Jedvaj zu spät) oder durch eine bessere Kopfballabwehr von Tah verhindern. Grundsätzlich war unserer Abwehr in dieser Szene aber organisiert und richtig formiert und Henrichs trifft meiner Meinung nach kaum eine Schuld an diesem Tor.

Beim 1:2 waren 4 Frankfurter auf der linken Seite. Tah ist meiner Meinung nach zurecht rausgerückt, um auszuhelfen. In der Mitte stand Toprak ohne Gegner und Henrichs rechts versetzt gegen einen Gegner. Rebic ist schön in den freien Raum gestartet und Tah kam nicht schnell genug vom Boden hoch, um ihn zu stören. Da hätte Kampl etwas weiter einrücken und Toprak etwas weiter rausrücken müssen, um das zu verhindern. War meiner Meinung nach aber auch einfach mal gut vom Gegner gespielt. Bei der Hereingabe hat Henrichs dann gepennt und sich sekundenlang überhaupt nicht darum gekümmert, was der Mann hinter ihm macht. Erst als der an ihm vorbeilief hat er reagiert. Das Tor geht daher primär auf seine Kappe, denn für den späteren Torschützen war er in dieser Situation ganz eindeutig verantwortlich. So was muss man bei einem jungen Spieler aber durchaus mal einkalkulieren. Wird ihm sicher so schnell nicht wieder passieren.