sehe ich auch so, beeindruckend, wie schnell er dieses Level erreicht hat
Benjamin Henrichs
-
-
-
War für mich gestern unser bester Mann. Einfach nur stark der Bengel!
-
Eigentlich nicht mehr wegzudenken. Egal ob RV oder LV , er spielt auf beiden Seiten um längen besser als die dortige Konkurrenz.
-
Bislang (und auch für die Zukunft) eine absolute Bereicherung. Top!!
-
Leuchtender Stern in der dunklen Unkenrufenden landschaft,das es keinen talentierten Nachwuchs gäbe!
-
das freut mich zu lesen
in ffm fand ich ihn noch schlecht -
Saustark heute! Abgezockt als wäre er seit nem Jahrzehnt schon dabei. Mehr davon bitte!
-
Den Jungen haben wir nicht mehr lange! Gott ist der stark! Hut ab wenn ich einen auf hätte!
-
Unfassbarer Spieler. Bester AV seit Carvajal... Und auch noch aus der eigenen Jugend. Was der heute wieder gespielt hat... Bombe.
-
Unglaublich stark für sein Alter. Egal ob er links oder rechts spielt immer souverän
-
-
Unfassbar gut! Das Niveau halten bitte!!!!!
-
Bärenstarke Leistung - Hut ab !!!
-
Immer wieder beruhigend wenn man weiß, dass er eigentlich Zentraler Mittelfeldspieler ist und jede knifflige Situation mit seiner Technik lösen kann.
-
Ein schlimmer Fehlpass heute, aber ansonsten eine irre Leistung
Zur Zeit einer unser wertvollsten Spieler -
Dieser Junge !!!
-
80 Minuten überragend, dann mit einigen Fehlern. Aber das sei ihm verziehen.
-
schon krass, wie wenig Medien bislang auf ihn aufmerksam geworden sind, oder ihn halt bewusst ignorieren. Ein Weigl hatte letzte Saison ähnliche Auftritte und wurde vom ersten Spiel an von jedermann in den Himmel gelobt. Etwas schade für Henrichs, da er eine Hammer-Saison bislang spielt, aber für ihn ist das so wohl auch am besten. Weiter so
-
Auch mit einem bärenstarkem Spiel Finde auch, dass er die letzten Minuten ein paar Wackler hatte, u.A. Einen haarsträubenden Fehlpass, aber kann ihm bisher einfach nicht böse sein. Er spielt so gut und unbekümmert und ganz lässig.
-
Er sollte schon bald unbezahlbar sein, also in Konsequenz unverkäuflich!
-
Weiß jemand wie lang sein Vertrag gilt ?
Ansonsten bitte 5 Jahres Vertrag ohne AK
Für mich bis jetzt der Spieler der noch frühen Saison. Bärenstark!
-