Vertrag bis 2020.
Benjamin Henrichs
-
-
-
Senkrechtstarter Henrichs begeistert bei Bayer 04
-
Nach Tah gleich die zweite Granate, die als Defensivkraft voll einschlägt. Insgesamt ein starkes Spiel! Wieder mal!
-
Überragend gestern! Mehr kann man dazu nicht sagen!
-
Bei kicker Mann des Spiels und mit Note 2, aber nicht in der Elf des Tages. Dort steht auf seiner Position Mitchell Weiser, obwohl er nur eine 2,5 bekommen hat. Das verstehe wer will.
-
Ist heute von der U21 abgereist. Weiß jemand ob das Verletzungsgründe hat?
-
Zitat
Matthias Ginter von Borussia Dortmund und Benjamin Henrichs von Bayer 04 Leverkusen werden diese Reise nicht antreten und kehren vorzeitig zu ihren Vereinen zurück. Dies hatte Stefan Kuntz bereits im Vorfeld der Länderspiele mit den Vereinstrainern abgestimmt, um der Belastung der Spieler in den letzten Wochen Rechnung zu tragen.
-
na dann hoffen wir mal das die zwei Spieler jetzt keinen Shitstorm ertragen müssen. Ich mein es sind doch nur BuLi-Spieler -
Es ist auch nur die U21. Und es ist eine Absprache.
-
Unsere einzige Konstante diese Saison. Er zeigt immer gute Leistung, egal ob links oder rechts.
-
-
Was für ein geiler Spieler. Beste Entwicklung unter Roger, wie unbekümmert und stark er spielt
-
Gerade in der Wiederholung hat man es gesehen: den Konter hatten wir schon unterbunden, er spielt den Fehlpass und es kommt zum neuerlichen Konter und zur roten Karte. Extrem bitter!
-
Lehrgeld halt... da drehe ich ihm jetzt keinen Schuh draus. Das lag heute an vielem anderen als an ihm.
-
Baut so langsam ab. Aber absolut normal.
Sollte vielleicht aber auch mal 1 Spiel pause bekommen. Ist nicht einfach 3 Spiele a 90min. in der Woche so wegzustecken.
-
An ihm alleine lag's heute natürlich nicht, aber das war schon ganz schwacher Auftritt heute, der sich besonders in einem ganz schwachen Stellungsspiel verdeutlicht hat. An so was merkt man dann, dass er kein gelernter Außenverteidiger ist.
-
Heute ein eher schwaches Spiel. Aber gemessen an seinem Alter und geringen Erfahrung musste das ja mal kommen. Eine Pause täte ihm mit Sicherheit auch mal gut.
Kopf hoch und wieder an die besseren Spiele anknüpfen -
Dass jetzt sogar er Fehler am Fließband produziert, ist ein ganz schlechtes Zeichen.
-
Lehrgeld halt... da drehe ich ihm jetzt keinen Schuh draus. Das lag heute an vielem anderen als an ihm.
Ich schustere ihm auch keinen Strick daraus.
-
Jeder macht mal Fehler. Dann lieber mal 1-2 richtig schlechte Spiele mit vielen Fehlern, als viele mittelmäßige-schlechte Spiele mit immer wenigen Fehlern pro Spiel.
Der ist gerade mal 19 und hat fast jedes Spiel diese Saison 90 Minuten durch gespielt. Muss vielleicht auch nicht sein. -
Jeder macht mal Fehler. Dann lieber mal 1-2 richtig schlechte Spiele mit vielen Fehlern, als viele mittelmäßige-schlechte Spiele mit immer wenigen Fehlern pro Spiel.
Der ist gerade mal 19 und hat fast jedes Spiel diese Saison 90 Minuten durch gespielt. Muss vielleicht auch nicht sein.Oftmals mehr als grenzwertige Kommentare von dir....
Aber hier gebe ich dir Recht.Henrichs ist ein richtig guter, talentierter Spieler.....
-