Unfassbar der Junge !!!
Benjamin Henrichs
-
-
-
Ist verdammt schnell aus seiner kleinen Formkrise heraus gekommen. Klasse der Junge!
-
Darf man sagen das das heute weltklasse war? Bester Mann auf dem Platz. Gefühlt keinen Zweikampf verloren und kein faul gespielt.
-
Summa cum laude
-
Bitte so schnell wie mögich einen Langfristigen Vertrag ohne AK geben, mit ner Fetten Gehaltserhöhung!
Die Bayern gucken bestimmt schon..
-
Der Junge ist eine Sensation. Dankbar, dass unsere Jugendarbeit solche Früchte trägt.
-
Boah!!!! Das war so geil von ihm!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Englischer Kommentatoren: "A brilliant Rigth Back"
Ich möchte sagen, "Gewohnt stark!" Und das ist als absolutes Lob gedacht. Bitte mach so weiter!
-
Mit Zement an die Bayarena einbetonieren, sofort!!!
-
Krass!!! Hat so viele Fehler ausgebüglt, vor allem von seinem Gegenpart! Weiter so!!!
-
-
möchte sich eigentlich noch jemand über Donatis Abgang beschweren?
-
Stärke Henrichs!!!
-
Henrichs du Monster!!!!
War lange nicht mehr so begeistert von einem av...gebt dem Jungen nen langfristigen Vertrag ohne ak und dem 5 fachen gehalt bitte
-
10 Jahresvertrag bitte...mit das größte Talent in Deutschland, wenn nicht das Größte.
-
Zweifellos der beste deutsche Außenverteidiger!
-
Zweifellos der beste deutsche Außenverteidiger!
Ich dachte nicht, dass ich dir in diesem Leben nochmal zustimme. Aber an deiner Aussage gibt es in der Tat keinen Zweifel.
-
Aktuell ein Mega Talent mit Nerven aus Stahl. Wandelt auf Tah seinen Spuren. Wie immer, sehr jung, kommen noch Schwankungen und Fehler woraus er lernt und sich findet. Technik und Ballbehandlung sind erste Sahne.
-
Bester Mann des Spiels! Was der für eine Spiel-Intelligenz hat... unfassbar! Das haben nicht viele.
-
Mit Zement an die Bayarena einbetonieren, sofort!!!
Genau so und nicht anders! -
BRILLIANT der Junge!!
-