Hoffentlich wird sein Vertrag demnächst endlich mal verlängert, inklusive guter Gehaltserhöhung. Werde schon etwas nervös, obwohl er ja eigentlich noch Vertrag bis 2020 hat.
Mal wieder ein brilliantes Spiel von "Heeehnrichs"
Hoffentlich wird sein Vertrag demnächst endlich mal verlängert, inklusive guter Gehaltserhöhung. Werde schon etwas nervös, obwohl er ja eigentlich noch Vertrag bis 2020 hat.
Mal wieder ein brilliantes Spiel von "Heeehnrichs"
Der Junge macht einen sprachlos. Spielt in dem Alter einfach völlig cool vor 85.000 in Wembley und kocht gestandene Nationalspieler ab. Überragend!
Der is so stark. Wir sind auf Jahre auf der (einen) Außenverteidiger Position gut besetzt.
Ich bin verliebt
Der is so stark. Wir sind auf Jahre auf der (einen) Außenverteidiger Position gut besetzt.
Vielleicht darf er ja in 1-2 Jahren auf seine "Stammposition" (zom) wechseln und ist da ein noch besserer Zehner als Aussenverteidiger. So oder so: Vertrag verlängern und wir haben wie du sagst eine Position im Team auf Jahre besetzt solange er nicht weg will.
Vielleicht darf er ja in 1-2 Jahren auf seine "Stammposition" (zom) wechseln und ist da ein noch besserer Zehner als Aussenverteidiger. So oder so: Vertrag verlängern und wir haben wie du sagst eine Position im Team auf Jahre besetzt solange er nicht weg will.
Ich hoffe es nicht. Zentrale Mittelfeldspieler gibt es viele gute auf der Welt. Auf RV/LV kann er bei uns (und in der Nationalmannschaft) viel mehr reißen.
Sehe ich auch so. Als RV kann er einer der Besten überhaupt werden. Wenn er das Level hält ist er bei der WM 2018 Stammspieler als RV.
Spielerbewertung im KSTA
Benjamin Henrichs 2
Eine sehr solide Partie auf der rechten Abwehrseite; trotz seiner 19 Jahre offenbar frei von Nervosität.
http://www.ksta.de/sport/bayer…ampl-ueberragend-25023164
Wenn das solide war, will ich ja mal gerne wissen, was der macht, wenn er gut ist.
Rogers Andeutungen in der Pressekonferenz lassen darauf schließen, dass er für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Schön, wenn man aus dem "NICHTS" so einen Spieler aus dem Hut zaubern kann. Der Junge ist der Wahnsinn, wie er aus dem Stehgreif diese Position füllt, und uns keinerlei Abloese abverlangt. Besser geht es gar nicht!
Wenn er denn bei uns bleibt. Die Bayern brauchen ja bald einen Lahm-Nachfolger...
Wie ist denn bei ihm die Vertragssituation?
Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.
Benny spielt doch schon ewig bei uns, vielleicht ist er auch so ein Typ der gar nicht groß wechseln will, weil der Bayer ihm am Herz liegt. Hoffen wir es mal
Vertrag hat er bis 2020. Aber er hat sich eine Gehaltserhöhung verdient, dann kann man auch bis 2021 machen.
Hoffentlich gibt es keine AK.
N11 wäre natürlich klasse..
Schmidt hat angedeutet, dass er für die A-Nationalmannschaft nominiert wird...!!!!!
Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.
Die GF würde unter 30mio hoffentlich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken. Und eine Ausstiegsklausel hat er hoffentlich noch keine...
Hätte er sich sowas von verdient! Großartige Nachricht, falls es denn so kommt.
Benny spielt doch schon ewig bei uns, vielleicht ist er auch so ein Typ der gar nicht groß wechseln will, weil der Bayer ihm am Herz liegt. Hoffen wir es mal
Da würde ich jetzt nicht drauf setzen.Jeder will mal - wenn er denn die Form hält - bei den ganz Großen spielen. Aber er wird als Links-/Rechtsverteidiger sehr sehr teuer. Sehr teuer.
Ja die Aussage von Schmidt und vorallem die Reaktion waren recht eindeutig.
Die größte Hausaufgabe wird es sein den Jungen jetzt langfristig zu binden, bevor der große Hype um ihn ausbricht und er nicht zu halten ist.
DFB-Mitteilung:
Mit neun Weltmeistern, Rückkehrer Mario Gomez (VfL Wolfsburg) und drei Neulingen, die aus der U 21 aufrücken, geht die Nationalmannschaft in die letzten beiden Länderspiele des Jahres. Erstmals gehören Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen), Yannick Gerhardt (VfL Wolfsburg) und Olympia-Silbermedaillengewinner Serge Gnabry (Werder Bremen) zum A-Aufgebot. Am 11. November (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) steht für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw das WM-Qualifikationsspiel der Gruppe C in Serravalle gegen San Marino auf dem Programm. Am 15. November (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) können sich die Zuschauer zum Ausklang des EM-Jahres in Mailand auf den Klassiker gegen Italien freuen.